Wie oft ins Kino?

Wie oft kuckt ihr euch EP III im Kino an?

  • bis 5 mal

    Stimmen: 126 80,3%
  • bis 10 mal

    Stimmen: 14 8,9%
  • bis 20 mal

    Stimmen: 4 2,5%
  • mehr als 20 mal

    Stimmen: 7 4,5%
  • Ich kucke EP III nicht im Kino

    Stimmen: 6 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Joa,
ich werd auch am 18. um 20 Uhr ins Kino und dann nochmal am 19. um 21:30 Uhr.
Und Donnerstag und Freitag schreib ich auch gleich schöne Klausuren -_-"
 
Ich denke, ich werde mir E III maximal 3 mal ansehen, dass allerdings nur wenn mir der Film enorm gut gefallen sollte. Am wahrscheinlichsten dürfte es sein, dass ich den Film zweimal im Kino schauen werde.
 
ich geh auch etwa so 3 mal, 2 mal war ich bis jetzt mittwoch :D und freitag... und dann noch in ein paar wochen, wenn das kino ein bisschen leerer ist.
 
Bei AOTC war ich insgesamt 3 mal in Kino. :)

In ROTS werd ich warscheinlich 4 mal gehen.
Am Mittwoch war ich das erste mal, ich plane noch ihn in der englischen Version anzusehen (wegen der Stimmen von Vader und dem Imperator) und dann noch zwei weitere Male.
Sollte das mit der 3D-Vorstellungen nichts werden, könnte es immerhin das letzte Mal sein, dass man einen Star Wars Streifen im Kino sieht. :(
 
Ep. I & II hab ich net im Kino gesehn aber ich glaube das ich noch einmal in Ep. III geh. Also war ich dann insgesamt 2 mal in Ep. III.
 
Ich war mittlerweile schon 3 mal.. und da ich sicher noch mind. 1 die OV und ein paar mal die Deutsche sehn werd.. komm ich wohl doch über mein Vorhaben mit 5 mal nicht ganz überein..
 
Ich war jetzt zum zweiten Mal, und gehe noch mindestens einmal, weil ich das einer Bekannten versprochen habe, die jetzt erst durch Ep I & II auf Pro7 auf den Geschmack gekommen ist, und die EpIII mit jemandem "vom Fach" sehen möchte.

Aber ehrlich gesagt, hat mich EpIII jetzt nicht so begeistert, daß ich da 10 Mal rein rennen muß :o :(

C.
 
Ich habe jetzt mein drittes Mal auch hinter mir.
Da ich noch eine Freikarte fürs Digitalkino in Nürnberg habe, geh ich wahrscheinlich auch noch ein viertes Mal.
Danach reichts aber. :D
 
Werde auch noch einmal reingehen.

das erste mal war um den FIlm überhaupt zu sehen
das 2. mal um Sachen zu sehen die mir vorher nicht aufgefallen sind,um den Film zu vertiefen
3. um einfach noch mal den Film zu genießen...obwohl er net so gut war:D
 
Ich hab ihn jetzt 2x gesehen und wir wollen noch einmal in die Originalversion - wenn wir rauskriegen, wann der Film läuft.

EPIII ist soooo cool!!! :D
 
hab ihn schon zwei mal gesehn.
einma in der vorpremiere am 18. und einmal ne woche später mit meiner mutter.
momentan komm ich nich dazu wegen den prüfungen, will aber noch ein ma in die ov und noch ein ma deutsch. der rest ergibt sich :)
 
Am 18.5 war ich auch das erste mal in epIII, zum zweiten mal 2 Tage danach und dann noch ein drittes mal letzt Samstag. So jetzt warte ich auf den DVD.
 
Zurück
Oben