Wie seht ihr EPIV bis VI, speziell Darth Vader jetzt??

Oh graus, aber da wär der bestimmt untergegangen in den Lavafluten mit nem eisigen Blick.
*brrrrr ;)

Ja GL hat Vader schon nen bissle runter geputzt schade eigentlich, das halt mit nen Grund warum ich die PT und OT getrennt sehe, mag auch am alter liegen . ;)

mfg
 
Ladyjedi schrieb:
Und jetzt stellt euch mal vor Leonardo das Caprieis hätte die Rolle bekommen...
Eine für mich schreckliche Vorstellung.
Ich sehe Vader und Anakin auch immer noch als zwei unterschiedliche Personen. Merkwürdiger Weise laste ich die Ermordung der Jünglinge und der Jedi im Tempel Anakin an.
 
oje schrieb:
Eine für mich schreckliche Vorstellung.
Ich sehe Vader und Anakin auch immer noch als zwei unterschiedliche Personen. Merkwürdiger Weise laste ich die Ermordung der Jünglinge und der Jedi im Tempel Anakin an.

Ja, schon komisch, dass man sich doch so von der Optik verleiten lässt. Bis er schließlich in seinem Anzug steckt, bleibt er halt Anakin.. :konfus:
 
Zurück
Oben