Wie sieht euer Desktop aus?

Ich bin ja immer noch beim ersten Teaser:
Rogue-One-Death-Star-Installment.jpg
 
@Cacau
Nein, ich glaube nicht. Soweit ich weiß, ist Naboo bei Battlefront (2017) auch nicht vertreten, sondern nur beim alten von 2004. Ich denke eher, dass es ein Filmscreen aus Episode 3 ist, aber genau sagen kann ich das nicht. Hab's über Reddit bzw. Google gefunden.
 
Meinen Desktop ziert zur Zeit ein Foto vom Irland-Urlaub 2018; Der Strand der St. Finian's Bay im County Kerry aufs Meer hinaus fotografiert, am Horizont erhebt sich die Insel Skellig Michael.
 
Kleines bißchen voll gerade, aber ich glaube man bekommt einen Eindruck.

Omg, ich brauche noch jemanden, der mir Minesweeper im 1970s Farbstyle programmiert - mit dunkelbraun für die verdeckten Felder und einem schönen Cremeton für die aufgedeckten, dazu ein netter 1970s Font für die Menüzeile! <3 <3


Desktop 2020.jpg
 
Zurück
Oben