Wie sieht euer Desktop aus?

G

Guest

Gast
jaja, ich immer mit meinen doofen fragen, ich weiß *g* aber mich interessiert einfach mal, was ihr so als desktophintergrund habt

<a href=http://internet.exit.mytoday.de/gg2001/desktop.jpg>hier</a> gibts meinen ---is im Moment net so doll *lol*
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

boah, wie hälst du es mit sovielen Trayicons aus?

Also ich hab den MF der von einem ISD verfolgt wird als Hintergrundbild
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

[Out-Modus an] Ihr wolltet's ja wissen ;) : (Susi und Strolch)
(Ich habe auch fast alle anderen DesktopStop-Bilder auf der Platte und stell die so nach dem Rotationsprinzip ein...)

(Mach ich jetzt so lange wie der Thread einigermaßen lebt, also hört auf, zu antworten ;) )...
04.07.2001: (Die Schöne und das Biest)
05.07.2001: (Arielle die Meerjungfrau)
06.07.2001: (Aladdin)
07.07.2001: (Tarzan)
08.07.2001: (zumindest würde es so aussehen, wäre ich da am Computer gewesen) (Schneewittchen)
09.07.2001: (Winnie Pu)
10.07.2001: (Pinocchio)

Ihr werdet es sicher gemerkt haben, ich habe mit dem schönsten Liebes-Zeichentrickfilm angefangen und weitere Superlativen aufgezählt; mit dem animatorisch besten Werk der Zeichentrickgeschichte möchte ich dann aufhören.
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

süß --- noch so jemand, der ´täglich´seinen Hintergrund wechselt *lol*
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

aber eure rechner sind nicht etwas wenig ausgelastet was? Wenn ich mir so angucke, was ihr alles für Programme im Traybereich zu laufen hat, da frag ich mich doch stark, ob die alle laufen müssen

Taskplaner
Winamp
Norton AV
Lautstärkeregler
Mousetreiber
kennichnich
MSN Messenger
kennichnich #2
kennichnich #3
kennichnich #4
Real Player
noch ne Lautstärkeregelung
kennichnich #5
DFÜ-Verbindung
WinMX
Getright
Grafikeinstellung
kennichnich #6

Boah!

naja, hier auf jeden fall meiner: home.fhtw-berlin.de/~s028...esktop.jpg
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Taskplaner: könnte ich raus machen, weil ich das eh nicht benutze, bin aber zu faul nachzusehen, wo.
Winamp: braucht's
Norton: braucht's
Lautstärke: ist Standard, geht gar nicht raus
Maus: braucht's
D.A.P. (Creative): brauch ich manchmal, wenn ich mir außnahmsweise CDs anhöre
MSN: braucht's
Druckerwarnung: braucht's solange, bis ich endlich die Patrone ausgewechselt hab
Joystick: braucht's
ScreenSaver Gold: verdien ich Geld mit...
Real Player: ist normalerweise draußen, aber ich hatte gerade einen RP-Film geschaut
SB Live! Einstellungen: braucht's wenn ich meine Musik mit Effekten hören will
Disc Detector: ist notwendig, damit CD-ROMs überhaupt erst erkannt werden
DFÜ: ohne Worte
WinMX: wohl oder übel, wenn's läuft
Getright: braucht's
Morpheus: das gleiche wie bei WinMX
Audiogalaxy: und wieder

Ich hab ja genug Arbeitsspeicher ;) ...
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Ich frag' mich grad' wie ihr eure Hintergrundbilder hier hin grigt.
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Also echt Leute, lasst sowenige Traytasks laufen wie möglich und deaktiviert auf jedenfall den aktive-Desktop, euer System wirds euch danken
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

so sieht's aus.....

<a href=http://it.suxx.de/sixpacman/desktop.jpg target="web">mein desktop</a>
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Ich wechsle meine Hintergrundbilder eigentlich ziemlich oft. Zurzeit habe ich ein FarScape-Hintergrundbild.


<a href=http://www.farscape.com/downloads/images/desktopC10x7.jpg> Meins </a>
Vorsicht! Bild ist 1024x768

@Sparkiller: Und wie ist EpII? ;)
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Na, wir wissen schon, warum Kedner uns nicht seinen ganzen Desktop zeigt ;) ...
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

<a href=http://web.tiscali.it/mandalore/bilder/desktop.jpg>hier</a> könnt ihr meinen Desktop bewundern (wird morgen wieder anders aussehn)
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Ja eigentlich hab ein Britney Spears Hintergrundbild, aber ich schäme mich so dafür! ;)
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

1. "Druck" tasten drücken
2. Grafik-Programm starten
3. "Bearbeiten" -> "Einfügen"
4. Als .gif oder .jpg abspeichern
5. Datei auf Webspace hochladen
6. Link hier angeben
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

und noch ein tip: wenn man mal nur eine bestimmte fehlermeldung oder ein bestimmtes fenster-screenshot haben will: fenster anklicken und dann ALT+Druck und dann fortfahren, wie von Sparki beschrieben
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Mmh, mein Desktop wechselt fast täglich *g* (vor allem Star Wars-Bilder), aber das Bild ist eigentlich immer noch mein Lieblingsbild (die Qualität usw. ist leider ziemlich miserabel, weil ich es sehr stark komprimieren musste, und die fünf verrückten Typen dadrauf kennt ihr auch nicht, aber ich finde das Bild schööön *gg*):
Desktop
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Ik habe keines. Kein Bild, keine besonderen Einstellungen im Deskop.
Wozu auch? Das Forum ist bunt genug und sonst bin ich nur im Chat.

Okay, auf dem Spielrechner `ne Etage höher siehts schon etwas anderes aus. DeusEX Hintergrundbilchen verzieht da das mit vielen, schönen Spielicons vorgestopftes Deskopchen. ;-)
 
Zurück
Oben