Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

Also was jetzt den Mai, Juni & Juli betrifft kann ich ganz und gar nicht! Denn ich schreibe Ende Mai Anfang Juni meine schriftlichen Prüfungen und im Juli sind die mündlichen Prüfungen! :mad:
Den Zeitraum zwischen schriftliche und mündliche brauche ich sehr dringend und wenn ich meinen Abschluss schaffe werde ich bestimmt erst mal 1 oder 2 Wochen bei meinem Freund verschwunden sein.:p :kaw: :braue

Hoffentlich finden wir einen anderen Termin.

Cu Shana
 
Justen schrieb:
Wie schauts aus? Ist allen Frankfurtern die Lust am Treffen vergangen?

Nein, auf keinen Fall, aber einen geeigneten Termin zu finden wird immer schwieriger...

Ich hätte schon ein paar Programmpunkte, aber erstmal muss ein Termin her,
wenn möglich in den Ferien und noch besser - in den Ferien am Wochenende.

So, alle die Interesse haben, sollen sich nochmal melden!
;)
 
Soooo hier tut sich was...

Soraya und ich bekommen am am WE 14.07 - 16.07 hohen Besuch.
Zwei Forenlegenden kommen uns aus dem fernen Nordrhein-Westphalen besuchen.
Der Super Mod Horatio d´val und der Obern00b ToNIC erweisen uns die Ehre.
Aus diesem Anlass hatten wir uns überlegt, wenn wir schon ein paar PSW-ler von Auswärts hier haben, am Samstag den 15.07 ein weiteres kleines Ein-Tages-Treffen in der Frankfurter Innenstadt zu veranstallten. Eventuell wieder mit Tretboot fahren^^
Ich hoffe mal, dass die letzte "Frankfurt Line" auch wieder am Start ist :D Natürlich sind auch "Neulinge" herzlich willkommen.
 
Also ich komm aus der Nähe von Darmstadt..
Leider kann ich nich zu dem treffen kommen....
(Bin ab 14ten auf Malle) Wünsch euch viel spaß beim treffen!!!

mfg nawruun
 
Wie obergeilmegaperfekt passt denn das bitte? Ich hab an dem Wochenende das erste mal seit vier Wochen wieder frei :kaw:. Muss zwar am Freitag bis nachts um zwölf halb eins arbeiten, aber das soll dem keinen Abbruch tun. Bin also auf jeden Fall am Start. Kann mir doch Tonic RL nicht entgehen lassen *g*. Wann hat man schonmal so ne Gelegenheit...
 
Mmmmh 14.7 bin ich eventuell bei meinem Freund bis Sonntag. Wünsche euch viel Spaß beim Treffen!

@Nawruun: Wo genau aus der Nähe von Darmstadt kommst du?? Bin nämlich aus Reinheim falls du das kennst.

Cu Shana
 
Shana-Narobi Kenob schrieb:
Mmmmh 14.7 bin ich eventuell bei meinem Freund bis Sonntag. Wünsche euch viel Spaß beim Treffen!

@Nawruun: Wo genau aus der Nähe von Darmstadt kommst du?? Bin nämlich aus Reinheim falls du das kennst.

Cu Shana

Ja reinheim is mir en Begriff aber komm noch etwas südlicher her Alsbach-Hähnlein

MfG Nawruun
 
Also ich schlage vor uns am 15.07. in der Innenstadt zu treffen. Da ich um 11:00 Uhr Facharbeiterbrief Übergabe habe in der Stadt würde ich als Uhrzeit mal so 14:00 Uhr in den Raum werfen.
Später wäre auch OK.
 
So, ja.. Jombel Sambel Dambel...

Ich bin auch dabei. Habe nichts festes geplant, daß das überschneiden würde... Und das ist dann ein Samstag, ja?
Ja, ist einer.

Also, ich komme dann... Wenn wir um 14 Uhr da sein sollen, dann ... ähh bin ich mal gespannt.. ob ich dann da bin.:konfus:
 
*zur-Tür-reinfall* Ich bin auch dabei!

Werde wohl wieder mit Zug kommen, oder von meinem Vater hingebracht, muss nur schauen, ob ich an dem Wochenende nicht was wichtiges hab, oder so ...
 
Na das klingt doch mal gut.
Talon und ich werden mit von der Partie sein.

@ FE
Wenn du magst, können wir uns am Bahnhof treffen. Wir müßten dann nur wissen, wann du ankommst und welches Gleis.
 
Zurück
Oben