Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

SorayaAmidala schrieb:
Übrigens...

js0931.jpg


:o :D

Loooooooooooooooooooool! :D

(fällt euch auf, dass die beiden Frauen ein Leia-Sklaven-Outfit anhaben? :konfus: )
 
Talon Karrde schrieb:
Dann müssen wir wohl dafür sorgen, dass Joe sich auch ein Slave-Kostüm anzieht. :D
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!Bi-hi-hitte nicht! *wimmer* *in Embryonalhaltung auf dem Boden zusammenroll* *stillvorsichhinwimmer*
"Nein, kein Slavekostüm, nein...bitte..."


@ Bina
Endloses lol....
 





So hier sind die paar Bilder die ich auf dme Frabkfurt treffen mit meinem Handy gemacht habe. Sind zwar nicht so dolle , aber ich dachte ich poste sie trotzdem.
 
Die Hände vor Loki, das bin ich...

/edit: Da oben hatte ich irgendwelchen psychotischen Kackmist hingeschrieben... Hab das jetzt mal gelöscht. Immer, wenn man irgendwas aus der Psychose liest, rutscht man ein Stück weit wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Fotos wurden eben auch nur mal zwischendurch gemacht. Bina und ich sind ja auch nicht drauf^^ War doof das ich keine Cam dabei hatte sonst hätten wir ein paar mehr machen können, unter anderem mal ein Gruppenfoto.
Aber das nächste mal wenn das Treffen länger geht machen wir auf alle Fälle mehr Fotos. Dann wird uns keiner entgehen :D
 
Talon Karrde schrieb:
Dafür seh ich aus wie ein Schwerverbrecher, der gleich die Knarre zieht um den Shice-Bullen abzuknallen, der auf der anderen Seite des Tischs steht.:D
Ja, zum Glück konnte ich dich noch mittels der Macht beruhigen und den armen Polizisten, der dir einen Strafzettel wegen zu schnellen trinken eines Bieres in einer "7-Minuten-Bier-trink-Bar" verpassen wollte, in Sicherheit bringen :o :cool:
 
Was soll ich dazu jetzt noch sagen?

Ich finde es einfach schade und regelrecht asozial, was ihr da für Argumente geliefert habt.
(Es weiß jeder, wen ich hier meine)
Ich werde definitiv keinem Treffen mehr beiwohnen.

Kann gut sein, dass ich etwas überempfindlich bin,
aber das war nun mal zu viel...
;)

Allen anderen, die nicht betroffen sind, wünsche ich auf weiteren Treffen noch viel Spaß!
:)
 
Was geht denn nun ab o_O
Es ist nicht gerade hilfreich oder sinnvoll irgendeinen Post aus irgendwelchen Zusammenhängen heraus irgendwo hinzuposten.
Ich hab keine Ahnung um was es geht und bitte um Aufklärung...
 
Marvel Moon schrieb:
Was geht denn nun ab o_O
Es ist nicht gerade hilfreich oder sinnvoll irgendeinen Post aus irgendwelchen Zusammenhängen heraus irgendwo hinzuposten.
Ich hab keine Ahnung um was es geht und bitte um Aufklärung...

Ach, Forcie hatte Krach mit Loki, Polo & DY und wurde aus dem Chat gebannt ... ^^

/edit: Sorry, nein. Er hat sich selber geschworen in nie wieder zu betreten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an SW Treffen in Frankfurt Main

Hallo ihr!

Ich habe gehört, dass ihr Star Wars Treffen in Frankfurt Main macht und hätte großes interesse euch zu treffen. Ich bin zwar aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg aber mit der neuen Zugverbindung komme ich locker nach Frankfurt.

Lasst mich bitte wissen wann ihr eur nächstes Treffen habt, würde gerne kommen
 
Tja, mich würde das auch mal interesieren, ob sich in FFM mal wieder was SW-mässig tut. Wenn ja, in welcher Form ? Privat-Treffen bei jemandem zu hause ? Regelmässiger Stammtisch in öffentlichem Lokal ? Also wie ?:)
Ich kann mich noch an diverse Versuche erinnern, in FFM einen SW-Stammtisch zu etablieren. Der eine fand auch mehrmals statt (ein paar Jahre her), allerdings ist das dann mangels Resonanz im Sande verlaufen. :(
Es gab dann vom Organisator noch eine Mailingliste, aber nachdem ich mit dem Guten mal ein ernstes Wörtchen über Menschenführung und so geredet habe, war derjenige so sauer, dass ich den Kontakt abgebrochen habe. Der konnte leider keine Kritik vertragen...naja...schade...

Leider ist es in den letzten 6 Jahren nie gelungen, in Frankfurt auch nur irgendeine Art SF-Stammtisch zu etablieren. Wundert mich eigentlich, denn in Darmstadt haben wir keine Probleme...und das schon seit über 11 Jahren.
 
Da wir eigentlich keine Freaks sind und uns bei privaten Treffen so gut wie garnicht über SW unterhalten, wird es diesen Stammtisch mit den meisten hier aus der Ecke wohl nicht geben.
Wenn wir ein Treffen organisieren tun wir das nicht, um über SW zu diskutieren oder die Filme anzuschauen. Da haben wir weiß Gott besseres zu tun.

Aller vorraussicht nach wird es dieses Jahr schon noch ein Frankfurt Treffen geben. Aber ich kann im Moment weder sagen wann es genau stattfinden wird, noch wie lange es dauern wird. Wer dann dort hin kommen möchte brauch aber garnicht erst im Kostüm auftauchen oder so^^ Wir treffen uns, reden und haben Spaß. Mehr nicht.

Btw.: Es reicht wenn ihr in einen Hessen Thread reinpostet, um darauf aufmerksam zu machen, dass ihr aus der Ecke hier kommt ;)
 
Hmm, ich glaube, da hast Du eine etwas verquere Vorstellung von einem SF- (SW-)Stammtisch. Alle Treffs, die ich bisher besucht habe, liefen eigentlich in der Tat so ab, dass man mehr oder weniger "dummes Zeug" jenseits von SW und SF gelabert hat. Ebenso ist das auch bei uns in DA. Und im Kostüm sitzen da auch keine Leute herum. Das hebt man sich für Cons auf, denke ich. Es ist interessant, dass solche Ansichten nicht nur in der Öffentlichkeit kursieren (die halten uns eh alle für Freaks), sondern wohl leider auch im Fandom selbst. Dabei ist der Freak-Faktor bei uns sicher geringer, als er das bei jedem Blumenzüchter-Stammtisch ist. Ich bin der Ansicht, dass Fastnacht einmal im Jahr stattfindet, was genügen sollte... ;-).

Es soll aber Leute geben, die sich nicht durch alle Hessen-Threads durchlesen wollen. Ausserdem wurde auch gleich in mehreren Threads angefragt, obs denn Fans in Südhessen gäbe. :-)
 
Zurück
Oben