Wieviel Musik hört ihr am Tag?

Music addicted?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, werden die Kopfhörer aufgesetzt oder der Recorder laut gestellt. Ob nun beim Zeichnen oder Rechnen, beim Schreiben, chatten, tanzen, joggen, ausruhen, eigentlich immer. Nur Lesen kann ich nicht, wenn Musik läuft, nicht so wie mein Bruder, der Comics lesen und dabei Hörspiele hören kann. Ich dachte bisher, nur wir Frauen seien multitaskingfähig:D.

Ach ja, Radiomusik kommt allerdings nie in Frage. Da läuft eh kaum noch was vernünftiges....
 
Das ist bei mir Stimmungsabhängig, wenn ich drauf lust hab, sind das schon mal mehr als 2 stunden am tag.
Auch wenn ich am PC arbeite, läuft dabei nebenher entweder youtube oder das radio.
Ansonsten beim Joggen hör ich gerne mal etwas Musik, beim lesen zum bsp brauch ich wieder absolute Ruhe.
 
wenn ich morgens aufstehe weckt mich mein handy mit musik wenn ich dan nach der Schule am PC gehe das erste was ich mache ist musik an machen dan erst zocken und tja so soeht eig mein tag aus außer am wocheende da müsst ihr eig nur die Schule streichen^^
 
Zurück
Oben