Wieviel Musik hört ihr am Tag?

Music addicted?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Ich höre jeder Zeit wenn es sich Anbietet Musik!
Am liebsten Green Day weil ich mich da ganz auf die Musik konzentriere und mich NIEMAND dabei stören kann weil ich so in die Musik vertieft bin

Timo:
im Auto/Bus/Bahn,am PC.So ziemlich überall eben
An all diesen Orten bietet es sich an!
 
ich höre immer beim zocken und allgemein am rechner musik. Nur wenn ich mal einen clanwar habe und wir uns dann richtg unterhalten müssen mache ich die aus. manchmal höre ich auch beim fernsehen gucken
mfg Multikiller
 
Ich hab jez ca. 2-3 stunden genommen obwohl es eher 3-4 sind morgen im bus von halb 6 bis um sieben manchmal inner schule in sozialkunde ^-^
und am nachmittag im bus denn noch am pc wenn ich auch nicht grade zocke
 
Also ich brauche nicht unbedingt jeden Tag Musik. Das ist so eine Gefühlssache. Wenn mir danach ist nehme ich meinen iPod und wenn nich, dann nich!
 
Wo schaut ihr das bei Last.fm nach? o_O

Wenn man meine gesamten Lieder nimmt und durch die Tage, die ich schon bei Last.fm angemeldet bin, komm ich auf durchschnittlich 16 Lieder pro Tag.
 
Ich höre fast den ganzen tag musik...


Während der Arbeit (wo es halt möglich ist und wo ich was höre (als Schlosser ist es oft nicht so möglich musik zu hören, weil es oft ziemlich laut ist)), und wenn ich zu hause bin hör ich fast immer musik.



lg NeBruNIr
 
Wo schaut ihr das bei Last.fm nach? o_O

Wenn man meine gesamten Lieder nimmt und durch die Tage, die ich schon bei Last.fm angemeldet bin, komm ich auf durchschnittlich 16 Lieder pro Tag.
Den Cursor kurz über den "Gehörten Tracks" verharren lassen, dann erscheint ein kleines Feld auf dem dir der Durchschnitt präsentiert wird.

Bei mir sind es ca. 30 am Tag, allerdings ist das - natürlich - nur ein Mittelwert. Jetzt in Studiums- und Arbeitszeiten komme ich (ohne IPod, den ich in den öffentlichen Verkehrsmitteln verwende und ohne den CD-Player im Auto) auf deutlich weniger.
 
Ich höre eigentlich immer Musik. Wenn ich zuhause bin läuft die ganze Zeit welche und wenn ich draußen bin höre ich die ganze Zeit mitm IPod Musik.
 
Könnt ihr bei Last.fm checken ;)

Aber so im Schnitt werdens 50-60 Songs sein. Kommt immer drauf an, wie lange ich am PC arbeite und welche Musik ich höre xD
 
Ich nutze so gut wie jede Gelegenheit um Musik zu hören , außer beim lernen , weil ohne Musik kann ich mich dabei besser konzentrieren. Was ich höre kommt immer auf meine Lust und Laune an , da Metal aber so schön viele Subgenres hat bin ich immer gut bedient. Ein Tag ohne Musik ? Schwer aber aushalten würd ich's trotzdem.
 
Ich höre eigentlich bei jeder Möglichkeit, die sich mir bietet, Musik.
Neben dem Radio vor dem Schlafen :-)D) ist das meistens am PC.
Und dort bin ich - gerade jetzt in den Ferien - sehr, sehr oft und auch lange.
Von daher laufen die Playlisten rauf und runter :kaw:
 
Zurück
Oben