Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

Wie viele Star Wars Bücher besitzt ihr?

  • Keine

    Stimmen: 19 7,6%
  • 0 - 3

    Stimmen: 17 6,8%
  • 4 - 6

    Stimmen: 18 7,2%
  • 7 - 10

    Stimmen: 22 8,8%
  • 10 - 15

    Stimmen: 18 7,2%
  • 16 - 20

    Stimmen: 19 7,6%
  • 20 - 30

    Stimmen: 78 31,2%
  • 30 - 40

    Stimmen: 8 3,2%
  • über 40

    Stimmen: 51 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    250
Da ich keine englischen Bücher lese komme ich nicht auf solche stolzen Zahlen wie manch' Anderer hier. Zudem schränkt dies auch die Kaufmöglichkeiten ziemlich ein.
Die Ära um die Episoden 1 bis 3 möchte ich erst nach allen Filmen lesen und die NJO fange ich nicht an, da ich sonst nach den zwei Büchern voller Spannung auf die Restlichen warten müßte (welch grausame Vorstellung).
Dennoch habe ich 42 Romane gelesen und so um die 15 Stück warten noch im Schrank darauf.
Außerdem hat jetzt der Film vorrang. ;)
Comics habe ich auch etliche, bin aber zu faul sie alle zu zählen, genauso wie die Sachbücher.
 
Original geschrieben von Druid
Dennoch habe ich 42 Romane gelesen und so um die 15 Stück warten noch im Schrank darauf.
Außerdem hat jetzt der Film vorrang. ;)
Comics habe ich auch etliche, bin aber zu faul sie alle zu zählen, genauso wie die Sachbücher.

Seh ich genauso. Drum schätz ich meine Bücherzahlen auch immer. Es dürften mittlerweile so um die 70 sein. :D ;)
 
Mich würde ja mal interessieren wie oft ihr euch SW-Bücher im durschnitte kauft. Holt ihr euch gleich jedes neue oder erst noch die alten Romane.
Ich kaufe mir so jede 1-2 Wochen einen Roman und im moment die aktuellen "Schattenjäger", "AotC-Roman", und habe gerade erstmal Pause gemacht mit den etwas älteren...
 
Ich habe folgende Bücher:

- Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
- Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
- Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne
- Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
- Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
- Star Wars: Der Kopfgeldjägerkrieg - Die Mandalorianische Rüstung
- Star Wars: Der Kopfgeldjägerkrieg - Das Sklavenschiff
- Star Wars: Der Kopfgeldjägerkrieg - Die große Verschwörung
- Star Wars: Die Fortsetzung der Star Wars Saga - Erben des Imperiums
- Star Wars: Die Fortsetzung der Star Wars Saga - Die dunkle Seite der Macht
- Star Wars: Die Fortsetzung der Star Wars Saga - Das letzte Kommando

Nicht gerade wenig, oder :D ?
 
@Remedy: naja, viel aber auch nicht, wenn ich mir da anschau, dass manche 60 stück haben oder noch mehr...

@Dash Rendar: Bei mir ist das unterschiedlich, wenn ich in nen laden geh und der grad n buch da hat, kauf ichs mir manchmal, je nach der dicke meines geldbeutels... abgesehen von der NJO, da saus ich immer gleich in die stadt und such alle läden nach dem neusten band ab. aber mit Ep. 2 und den anderen nauen büchern lass ich mir zeit, die find ich nicht sooo wichtig, schließlich hab ich noch mein ganzes leben wie soll ich das aushalten wenn ich jetzt schon alle bücher kenn! :eek: :D
 
HI wirklich nicht viel !
mehr als 60 ist achon beachtlich ich habe zur zeit noch 43 und bis jetzt noch keine Comics du aber noch kommen werden.
ich finde die lesen sich so schnell ich habe deswegen schon nachbestellt !!!:D :D :D
 
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ein Thema mit der Frage, wie viele SW Bücher ihr habt so lange "überlebt".
ich habe meine Büchersammlung gerade erweitert. "Kopfgeldjägerkrieg 2" und "Angriff der Klonkrieger", frage mich aber jetzt, ob ich Angriff der Klonkrieger lesen soll, bevor ich den Film gesehen habe, oder danach...
 
ich werd's danach lesen, weil ich mir beim lesen eine ganz bestimmte vorstellung von allem mache, der der Film dann nicht entspricht - und dann finde ich den Film nicht mehr so gut - deswegen seh ich mir erst den Film an, obwohl das natürlich die Gefahr birgt, dass das Buch dann nicht mehr so spannend ist.
 
HI
Mein Tip! Ich stand schon im Laden und habe es in den Händen gehalten, dann habe ich die augen zu gemacht udn es hingelegt, glaub mir die versuchung war gross aber ich bin stark
juhu juhu

cu @all
 
Original geschrieben von Warblade
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ein Thema mit der Frage, wie viele SW Bücher ihr habt so lange "überlebt".

Und jetzt mach noch ein Topic auf und frage mal wieviel die Leute so Schätzungsweise ausgegeben haben !?! :D für alle Star Wars betreffene sachen !;)

cu @all
 
Da ich gerade erst Star Wars Fan geworden bin, muss ich zugeben das ich erst sieben Bücher besitze: die beiden Thrawn-Trilogien und Krieg der Sterne
 
Wieviele SW-Bücher habt ihr ?

Wollte mal fragen, wie hier so die Anzahl an Büchern der Leute ist.

Ich dümpel gerade so mit 65 Büchern rum, keine Comics, nur Romane. Gibt es noch einen verrückteren ?
 
Diesen Thread gibt es sicherlich schon...
Trotzdem:
Hab zwei Bücher; 'Planet der Verräter' und 'Der Schattenjäger'.
Bin noch in meiner Startphase.
Ich nähre mein Wissen mehr durch Comics...
 
bin auch eher der comic-leser.
Habe 2 Ausgaben von Esb, "Schattenjäger", den Han Solo Sammelband, RotJ, Tpm, Aotc und irgendein Buch der Corellia-Reihe, das ich nie gelesen habe. :rolleyes:
 
ich komme beim Zählen auch so auf 65. Ich habe alle Filmromane, die Jedi Padawan Reihe, sämtliche Klonkriegsromane, die X-Wing Reihe, die erste Thrawn Trilogie, die Young Jedi Knights Reihe, die NJO Reihe und noch diverse Tales Bücher.

Comics lese ich eigentlich seltener.
 
Zurück
Oben