Wieviele SW-Poster habt ihr?

Wieviele WS-Poster habt ihr?

  • keine

    Stimmen: 16 16,5%
  • 1-25

    Stimmen: 70 72,2%
  • 25-50

    Stimmen: 8 8,2%
  • 50-100

    Stimmen: 1 1,0%
  • mehr als 100

    Stimmen: 2 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
An der Wand hängen zur Zeit keines, weil ich gerade umgezogen bin, aber ansonsten 2 - 3. In Rollen im Keller habe ich ca. 300 - 400 Stück. Nur Spielzeug sammeln ist schließlich auf Dauer eintönig ;)
 
Ich mach mir aus meinen SW Kalendern am ende des Jahres Poster, dh. 24 hab ich davon (irgendwie) und noch son Paar aus Zeitungen und so.
Man kann auch beim Kino nachfragen wenn man Vitamin B hat bekommt man manchmal übriggebliebenes ;)
 
Original geschrieben von Sammy Curr
Hatte noch nie uns und werd mir auch keins kaufen! Aus der Posterzeit bin ich seit Ewigkeiten raus!

Ach was. Für Poster ist man niemals zu alt, denke ich. In meinem Zimmer haben sie jedenfalls ihren Platz und da lasse ich mir auch von niemandem reinreden. Solang man nicht die ganze Wohnung mit dem Zeug zuklebt, ist es okay... :)
 
Ok ich korrigiere mich ! Ich Habe mir heute zwei Poster gekauft eins von Vader und eins von allen Sith Lord´s somit werden ab Montag vier Poster in meinem Zimmer hängen!
 
soviel hängen bei mir gar nicht an der Wand, 10 Stück höchstens :rolleyes:
HdR Poster brauchen ja auch noch Platz und so groß ist die Wohnung auch nicht :(
 
orgnialer Poster habe ich eins!!! undandere Poster aus dem Heft Bravo und andere Heft drin, zwar vielleicht 2-3 Posters.
Im meinem Zimmer sind sowieso VOLL (sorry,war nicht SW , sonder Indy und andere Co..)
 
So ca. 500 verschiedene weltweit Tendenz steigend, gezählt hap ich zuletzt vor 4 Jahren danach bin ich erst zu ebay gekommen und dann ging es richtig los. Ja, ich bin ein bischen verrückt aber nicht der einzige hab ich schon gesehen. Gut zu wissen nicht allein zu sein.

Gruß
Henry
 
@ Henry: Jep, enlich mal einer der auch so viele Poster hat. OK, ich hab nur etwa 110 Stück, aber das sind schon viele. Und du mit deinen 500:p .

RESPEKT:D
 
Original geschrieben von Toby
@ Henry: Jep, enlich mal einer der auch so viele Poster hat. OK, ich hab nur etwa 110 Stück, aber das sind schon viele. Und du mit deinen 500:p .

RESPEKT:D

auf jeden Fall. Mein erstes hab noch bei der Fox in Berlin abgeholt, dass war kurz nach dem Start von Empire, danach gings dann richtig los.
 
Original geschrieben von Toby
@ Henry: Jep, enlich mal einer der auch so viele Poster hat. OK, ich hab nur etwa 110 Stück, aber das sind schon viele. Und du mit deinen 500:p .

RESPEKT:D

@Toby Immerhin, not bad, not bad...aber es ist noch einer hier hab ich gesehen...batou, hat wohl auch ganz gut.
 
Auch ich oute mich als Sklave meines SW Konsumrausches :D
Ich frage mich, was die Leute, die aus dem Posteralter raus sind an die Wand hängen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nur "Originale" hängen haben und keine Bilder ist doch langweilig.
 
Original geschrieben von Batou
Auch ich oute mich als Sklave meines SW Konsumrausches :D
Ich frage mich, was die Leute, die aus dem Posteralter raus sind an die Wand hängen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nur "Originale" hängen haben und keine Bilder ist doch langweilig.

so ist es. Außerdem, spitz könnte man auch sagen das er vielleicht noch nicht im Posteralter ist...immerhin ist nicht alles für 1.99 zu haben. ;) erst recht keine alten Sachen.

@ Batou
@ Toby

Was sammelt Ihr? Alles an Postern oder spezialisiert, nur US oder nur Originale oder weltweit?
 
Original geschrieben von Henry

@ Batou
@ Toby

Was sammelt Ihr? Alles an Postern oder spezialisiert, nur US oder nur Originale oder weltweit?

Ich sammle einfach alle die mir in die Finger kommen. Die meisten sind von Heften. Ich habe auch noch 3 grosse Poste, die mir ein bekannter von einem Kino gab, das sind die Poster von TESB und ROTJ (SE), die sind 60cm mal 85cm gross, und ein SE-Poster,mit dem SE-Logo drauf, das ist 70cm mal 120cm gross. Die anderen sind alle ind normaler Grösse.
 
Zurück
Oben