Wieviele SW-Poster habt ihr?

Wieviele WS-Poster habt ihr?

  • keine

    Stimmen: 16 16,5%
  • 1-25

    Stimmen: 70 72,2%
  • 25-50

    Stimmen: 8 8,2%
  • 50-100

    Stimmen: 1 1,0%
  • mehr als 100

    Stimmen: 2 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Also ich hab alle 3 original Kino - Plakete aus den USA , sowie die 4 Special Edition - Poster ! Dann natürlich noch die englischen und deutschen Poster von Ep I und II , die Teaser - Plakate und noch einige Charakter - Sheets von Obi-Wan , Darth Maul usw. ! Dazu kommen noch alle Release - Poster , Plakate , Fahnen und Pappaufsteller der VHS , DVD-Veröffentlichung aus Videotheken und co. . Hab nicht nachgezählt , würde aber mal schätzen , dass ich so insgesamt 25-30 Poster haben ! :)

PS : Ein noch ganz besonders Stück meiner Sammlung :

Das original Kino-Display zur Special Edition-Trilogy von 1997

--------------------------------------------------------------------------------------------

fox.jpg


sw01.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------

Das Display zeigt Han , Chewie , Yoda , Leia , Luke , C3PO , R2D2 , Vader , Ewok , Stromtrooper , Jawa , Death Star II , Jabba und Boba !
Hab das vor 2 Jahren auf Ebay ersteigert und seit dem steht es in meinem Star Wars - Heimkino :) ! Das Ding ist riesig ( Masse : Breite : 3,50 M , Tiefe : 1,10 M , Höhe : 1,70 M ! ) und immerwieder ein absoluter Hingucker ! Mein absoluter Star Wars - Schatz !

Ach ja und Ich hab auch noch den original Kino-Banner von Ep II mit Anakin und Padme ( Das teil hat eine Breite von über 4 m ! ) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Original Kino Poster aus den USA von Return of the Jedi, ansonsten 6 weitere Poster, einmal The Empire strikes back, einmal Obi Wan aus EP I, einmal Attack of the Clones, ein Han Solo, ein Poster aus der Bravo glaub ich, zeigt die wichtigsten Charaktere der EP I und nochmal ein Attack of the Clones Poster. Dazu habe ich 2 Wandkalender und einen zum auf den Tisch stellen. Der eine Wandkalender ist inzwischen allerdings abgelaufen und deshalb hab ich einfach die einzelnen Seiten in mein Zimmer gehängt, jetzt kann ich alle gleichzeitig sehen, auch ganz praktisch. *g*
 
Tja. Ich muss sagen. Ich habe nur ein SW-Poster im Zimmer. Und das is von Ep I. Sonst keines. Wäre auch kein Platz mehr an den Wenden! Sind leider schon mit anderem Zeug überlagert!
 
Ich schließe mich da Hadi an, ich habe auch nur eins hängen. Meine Wände sind ansonsten zwar nicht gerade "überlagert" aber ich finde es auch nicht schön, die Wände so zuzuklatschen. Das Poster, das über meinem Bett hängt ist das SE-Poster. Allerdings werde ich mein Zimmer in Kürze renovieren und ich denke nicht, dass ich es hinterher wieder aufhängen werde. Naja, mal sehen...


Gruß

*ches*
 
Nun Star Wars Poster hab ich viele doch nur eines aufgehängt:D
vielleicht sollte ich mehr platz machen.....
 
Ich hab genau 5 Stück.
Filmposter E I,II, VI
Das mit allen Sith und das mit Anakin im Vordergrund und im Hintergrund verschiedene Szenen aus EII.
 
Kommentar von Greg Perdat:

Ganz ehrlich gesagt nicht ein einziges, aber das macht auch nichts. Hab weder den Platz um welche aufzuhängen bzw. einzurahmen. Noch den Platz welche zu bunkern. Ich beschränke mich da lieber auf Flaggen...
 
Hab mal grad nachgezählt!
Ich habe hier genau 36 SW Poster hängen!!

Also erst mal alle amerikanischen Kino- und Teaserplakate, diverse Chracter und Filmszenen Poster aus Comics und Magazinen und einen AOTC Kalender!
 
Mir fällt auf ich habe derzeit kein eintiges hängen o_O!!
Das muss geändert werden *Posteraufhäng*
 
Tja

Ich hab von den Episoden das Filmplakat.
Ansonsten habe ich noch Fantasieposter rumhängen.

Möge die Macht mit euch sein
Rijana
 
Zurück
Oben