Wieviele SW-Poster habt ihr?

Wieviele WS-Poster habt ihr?

  • keine

    Stimmen: 16 16,5%
  • 1-25

    Stimmen: 70 72,2%
  • 25-50

    Stimmen: 8 8,2%
  • 50-100

    Stimmen: 1 1,0%
  • mehr als 100

    Stimmen: 2 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Genau eines. Nämlich von der RotJ SE.

Mehr möchte ich mir nicht aufhängen, schliesslich soll man ja auch noch sehen, dass ich mir Tapete leisten kann *g*

mtfbwy,
Yado
 
Nur eins. Ich habe schon eine Menge Fantasy rumhängen, ich will mir nicht mein Zimmer zukleben, sonst denkt man nachher, man wäre im Urwald. Und dann Nachts soviele Augen und was weiß ich, die alle zu dir starren...

...

Aber momentan bin ich auch noch auf Suche von einem großen Poster von Luke:rolleyes:

Jajaja...:rolleyes:
 
ich hab 6 bzw. 7

alos das ep2 filmposter, ein anderes ep2 poster, ein ep1 poster,
ein rouge squardron poster, eine timeline als poster, und zwei bob fett poster
 
Ihc persönlich habe irgendwo ein Poster zusammen gerollt von EPIV und an der Tür des Zimmers von meinen Söhnen hängt ein Poster aus der Letzten Star Wars Zeitung. The Clone Wars Poster.
Aber als ich ein Kind war hatte ich ein Kino Fotos aus EPVI an der Wand hängen gehabt :) Irgendwann werde ich ein Vader Bild von Ebay kaufen und es im Wohnzimmer aufhängen. An der einen Wand ist Bruce Lee und an die andere Wand wird Darth Vader rauf kommen :D
 
Ich besitze 5 Poster.

Einmal Kino Plakat von The Clone Wars.

Dann General Grievous.

Und eins von Episode 6.

Dann noch den riesigen Millennium Falcon.

Und eins von TCW.


UPDATE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Stück.
Plus diese Poster die in den Oswfc-Magazinen drin sind, ich aber nochnie aufgehangen habe, bzw. überhaupt ausgeheftet habe. Gefallen mir nicht oft und bin zu faul ;)
 
ch hab nur zwei Star wars Poster: Eins von ein paar X-Wings, das ist eher kleiner, hängt neben meinem Bett, und eins vom Millenium Falken auf Bespin, das is ein Riesenposter ;) Das hängt über den X-Wings :kaw:
 
Hab nur eins in meinem Zimmer hängen. Müsste das gleiche Riesenposter sein wie bei MatthewSan, auf dem der Falke von der Wolkenstadt auf Bespin davonfliegt. War in diesem neueren Magazin drin. Hängt genau über meinem Bett :D
 
@ Aeron Vos: Ja ganz genau das^^ Und das X-Wing Poster ist aus der zweiten Ausgabe^^

Aber demnächst trudelt bei mir ein Poster vom Neuen Jedi Orden ausm Internet ein. Das kommt dann dirket über mein Bett :D
 
An der Wand hängen hab ich drei, einmal das Kinoposter zu Ep. 3, ein Poster zu Clone Wars aus dem Off. Magazin und dann noch ein 2m langes und 50cm hohes Poster wo alle Hauptcharaktere der 6 Episoden drauf sind!
Aber im Schrank liegn bestimmt nochma ca. 10 Stück^^
 
Ich hab die riesen Poster zu allen Teilen und eins von der Raumschlacht um Naboo.
Somit hab ich 7 Poster von SW aber alles riesen dinger..
 
28 Stück aber es werden mit jeder Comicbörse oder mit jedem Offizellen Star Wars Magazin mehr
 
Ich habe ein paar seltene. Ich habe ein Original EP 1 Promoposter im Kinoposterformat. Dann habe ich ein JEDI SE Kinoposter und ein SE Litfassäulenplakat. Darüber hinaus habe ich die Videothekenplakate von TCW und Ep 1 & 2. Dann noch ein Rebel Strike Poster und ein Rebel Assault 2 Poster. Ansonsten noch eine handvoll Nachdrucke.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben