Wird Episode 3 wieder mit Lucas als Regisseur gedreht?

Also jetzt, nachdem ich drei sehr sehr lange Seiten mit Posts gelesen hab stellt sich mir eine ganz andere Frage - was wäre, rein hypothetisch gesehen, wenn dem guten GL, sagen wir mal, in den nächsten Monaten ein Unfall passieren würde, und er entweder gesundheitlich nicht mehr in der Lage wäre die Regie zu führen oder gar tot wäre?????????????????? Was dann?????? Wer könnte denn dann die Regie führen?????????????????? Und dann verbrennt GL vielleicht noch mit samt dem schönen Script zu E3!!!! Was dann????????????????? Um Himmels Willen, da will ich garnicht dran denken! Ich will hier nicht den Teufel auf die Leinwand malen - aber das is doch echt ein sehr abscheulicher Gedanke - quasi so wie Beethovens "Unvollendete".
 
Also in dem Fall fänd ichs garnicht schlimm wenns dann garkeine Ep3 gäbe.
Lieber garkeinen Film als einen mit irgendnem Hollywoodmöchtegern.
 
Also auch in so einem Fall würde ich eine Ep3 sehen wollen! Mit Sicherheit könnte man eine würdigen Nachfolger finden, der diesen Film zu Ende bringt. Und wenn ich es selbst machen müsste. :D
 
Zurück
Oben