Wird Jar Jar Binks in EPIII sterben?

Wird Jar Jar Binks in Episode III sterben?

  • Ja wird er! (Mit Begründung)

    Stimmen: 7 41,2%
  • Nein, wird er nicht! (Mit Begründung)

    Stimmen: 5 29,4%
  • Er wird in Episode III gar nicht vorkommen! (Höchstens erwähnt)

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Ich weiß es zwar nicht,aber ich hoffe dass er stirbt,weil er total nerft und auch nicht so wirklich zu Starwars passt.Oder was Lizzard schon sagte,Falls er nicht stirbt, dann wird er entweder garnicht vorkommen oder sich nach Naboo zurückziehen.Das könnte ich mir beser vorstellen.
 
er stirbt bestimmt, ich weiß aber nicht ob auf Naboo oder auf Coruscant,
aber ich denke bei einem Angriff des Imperiums auf Courscant, da werden die Jedi sowieso auch Padmé und Jar Jar sterben
 
Falls Du's noch nicht weißt: das "Imperium" muß Coruscant nicht angreifen, es ist schon längst dort... :rolleyes:

Zum Thema: ich schließe mich ganz Wraith an, es wäre sehr symbolträchtig, wenn Jar Jar sterben würde. Allerdings sollte dieser Tod dann schon irgendwie Sinn haben, sprich: ich will nicht, daß Jar Jar einfach nur eines von 10.000 Opfern ist.
Offengesagt glaube ich aber eher, daß Jar Jar überlebt und mit Padmé und Leia nach Alderaan geht. Ep3 wird ohnehin extrem düster, da wird George Lucas nicht auch noch Jar Jar töten.
 
Mal ne Frage zu deinem "Spoiler"! Warum bitte sollte das Imperium Coruscant angreifen? Die Regierung befindet sich auf Coruscant, also auch der Imperator!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ja, denn seine Figur ist für die "weitergehende" Geschichte nicht relevant und wenn nicht gibts dann vielleicht eine Abschiedsszene
 
Wär's nicht auch möglich, dass er nach seiner Zeit im Senat einfach in Rente geht und den Rest seines Lebens vergessen auf Naboo in einem Sumpf verbringt?
 
Ich glaube auch, dass er stirbt und zwar dadurch, dass Palpatine alle nichtmenschlichen Senatsmitglieder umbringen lässt. So einfach...;)

Kubi
 
Zurück
Oben