Wird nun auch noch Chewie in der PT versaut?!

@SWPolonius

Wenn du es so siehst müssen wir das wohl so hinnehmen.
Allerdings gibt es Leute die nicht dieser Ansicht sind (ich zum Beispiel;) ).

3-PO hat in der PT einfach nicht mehr diesen liebenswürdigen trotteligen Charme aus der OT.
Er ist in Episode2 zu einem richtigen Jar Jar mutiert und das finde ich schade.

Und Figuren aus der OT einzubringen die für die Story total unwichtig sind, (Chewie oder Boba Fett) nur damit man eine scheinbar bessere Verbindung zu der alten Trilogie herstellen will, halte ich persönlich für äusserst unkreativ.;)
 
wir sollten den tread in "sag irgendwas schlechtes über GL" um- benehnen, ihr seid echt super und GL ist ja so ein schlechter regiseur, andere könnten das ja viel viel besser als er.... mir dröhnt der schädel: boba fett passt da nicht, boba fett ist nicht mehr mystisch, c3po ist ein clown geworden und...und ....und

tja, kann ich nur sagen kuckt euch die filme einfach nicht mehr an, hat ja sowieso kein zweck wenn nichts so ist wie ihr euch das vorgestellt habt:alien
 
@Sith Novice

Sehr gute Argumentation!:rolleyes:
Wenn man mal ein paar Dinge nennt die einem missfallen wird man direkt zum PT Hasser abgestempelt.

Aber was solls?
Ich sehe es so und fertig.
Und anschauen werde ich sie mir trotzdem, weil es durchaus auch schöne Sachen in der PT gibt!:p
 
tja, die PT ist, wie sie ist, da kann man nichts mehr machen....
ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und meiner meinung nach hat GL ganze arbeit geleistet und ich bin dankbar dafür das er sich überhaupt die mühe macht....

und nun zu chewie....sehr viel wird man ja wohl nicht von ihn sehen also warum solche aufregung, immer optimistisch bleiben:rolleyes:

@vader 1211

ich stempel niemanden ab, ich wollt nur drauf hinweisen das GL sich denn AR*** aufreist um den fans weitere kapitel des star wars universums zu bescheren und wenn damit nicht zufrieden ist, tja wie soll ich sagen "pech":rolleyes:

mfg
 
Also ich muss sagen das ich diesmal figurehead und Darth_Seebi recht genen muss (und das kommt sehr selten vor :) )
In der OT hatten die Droiden die Funktion der Geschichtenerzähler und hatten einen gewissen Charme. In der PT sind die Sprüche von 3po ja mal sowas von daneben...

R2 hat eigentlich nicht unbedingt einen anderen Stand als in der OT finde ich. Das kann man tollerieren, aber solche Sachen wie "Das zieht sich aber ganz schön hin" oder "Ooh, ich bin ziemlich neben mir" stufen diese beiden durchaus wichtigen Charaktere ab und müssen einfach nicht sein.

Dennoch finde ich ihre Auftritte in der PT wichtig. Da sie zu SW gehören wie die Salami auf das Salamibrötchen.
 
Also ich finde die PT bisher sehr gut. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten. Aber die sind Nebensache. Boba als unveränderter Klon von Jango paßt mir sehr gut. Yoda als Kämpfer hat mich begeistert. R2 war cool wie immer und C-3 PO hat zwar ein paar Späßchen zuviel gemacht aber das war grad noch zu verkraften. Mir gefällt SW so wie es ist und ich bin gegenüber der PT genauso offen wie gegenüber der OT. Ich fand AOTC sogar ne richtige Weiterentwicklung. Wenn EP3 also noch einen draufsetzt dann kann doch gar nichts mehr schiefgehen. Im Vorfeld zu jammern und zu heulen ist eh quatsch. Wir werden sehen. Weil Motzen kann jeder!
 
Prost! Ich servier die Sauce :D

Kann mir nicht vorstellen, was Lucas sich dabei gedacht hat ... der größte Jedi-Meister aller Zeiten, gerettet von Chewbacca ... hmmmm hätte mir lieber gefallen, wenn er Kenobi mal kurz retten würde.
 
Auch, wenn es einigen von uns nicht gefällt, Lucas weiß, was das Kinopublikum verlangt, besonders das amerikanische. Yoda's Flummi-Einlage in AOTC wurde im Kino bejubelt, sogar bei uns gab's ein paar spontane Ausbrüche. Wem es jetzt unpassend oder abstoßend vorkommt (so wie mir), dem sei gesagt, daß es seinen Zweck erfüllte - ein Kinopublikum zu erfreuen und zufrieden nach Hause gehen zu lassen.
Chewie's Cameo ist dümmlich im Kontext mit der OT, imho, und verkleinert die GFFA nur noch mehr. Aber er wird im Kino frenetisch bejubelt werden. Ein "Crowd-Pleaser" eben.
 
auch wenn ihr euch alle darüber beschwert freue ich mich chewie im film zu sehen. endlich mal nich diese teilweise uninteressanten gestalten sonderhn auch mal wieder ein bekanntes gesicht zu sehen is doch schön. gerade chewie
...
 
@Interceptor9

Ich hätte da mal ne Frage? Worüber würde die prequel trilogie gehen? Wenn diese Nebencharaktern ausbleiben würden, dann wären wir alle auf den meinung dass die PT nichts mit der OT zu tun hat. R2 fand ich OK, C3PO war ein bishen blöd, aber Yoda war ganz OK. Alle warteten darauf einmal Yoda fechten zu sehen. Und wie kann jemand der 60 cm gross ist mit einem anderen fechten, der 3-mal so gross ist! Sie haben es gelöst.
Ich meine Chewie wird auch in Ordnung sein!:clone
 
Solange Chewbacca da nicht mit Namen genannt wird und wie alle anderen Wookies durch die Gegend turnt, ist mir das egal! ;)

Ich hätte es damals gerne gesehen, wenn 3PO und R2 die Positionen getauscht hätten. 3PO wäre ein blitzblank geputzter Protokolldroid der Königin gewesen, der sie auf allen ihren Reisen begleitet. R2 wäre ein schmutziger und frecher Astromech Droide gewesen, der Anakin gehört (und nicht von ihm gebaut wurde) und diesen immer versuchte vor Gefahr zu schützen. Hätte irgendwie besser zu den Persönlichkeiten der Beiden gepasst.
 
@ Lama Su:

Find ich gut, den Gedanken, dass R2 und 3PO tauschen. Käme echt besser!

Mal meine Meinung zu all dem:

Boba als Klon finde ich richtig gut! Ich finde auch Klone haben etwas geheimnisvolles und bedrohliches, das passt doch zu Boba!

Die 3PO-Geschichte ist daneben. Wie kann Anakin SELBST einen Droiden bauen, aus Schrott, der dann später "zufällig" genau wie eine industriell gefertigte 3PO-Einheit aussieht?
GL wollte wohl auch hier an OT-Traditionen anknüpfen: EpiV: Luke ist Darth Vaders Sohn. Epi VI: Leia ist Vaders Tochter. Epi I: 3PO ist Vaders Sohn. Epi III: Chewie ist Vaders Sohn! ;) :D :eek:

Chewie, ja der Chewie. Soll er doch Yoda retten (dessen Lichtschwertkampf in EpiII endgültig und eindrucksvoll Lukes Frage geklärt hat, wie Yoda ein "großer Krieger" sein könnte!)
Aber Obi darf er nicht treffen. Zwar sieht man in der Kantina nie, wie sich die beiden begrüßen, aber später auf dem Todesstern scheint Chewies Gebrüll und Hans Antwort: Genau Chewie, wo findet man eigentlich so ein Fossil?" darauf hinzuweisen, dass sie sich nicht kennen.
 
Original geschrieben von Captain Coxx

Aber Obi darf er nicht treffen. Zwar sieht man in der Kantina nie, wie sich die beiden begrüßen, aber später auf dem Todesstern scheint Chewies Gebrüll und Hans Antwort: Genau Chewie, wo findet man eigentlich so ein Fossil?" darauf hinzuweisen, dass sie sich nicht kennen.
Dann hoffen wir mal, daß GL ANH noch so gut in Erinnerung hat wie die SW-Fans.;)
 
selbst wenn die kontakt gehabt hätten, wäre es doch nich schlimm. in ANH wird doch nich klar ob die sich schon vorher kannten...
 
Original geschrieben von Darth CAS
selbst wenn die kontakt gehabt hätten, wäre es doch nich schlimm. in ANH wird doch nich klar ob die sich schon vorher kannten...

Stimmt, du hast eigentlich recht. Obi-Wan sagt ja nur "Chewbacca hier ist Co-Pilot eines Raumschiffs, das in Frage kommt." Mehr nicht. Außerdem ist Chewies Fellfarbe bei Wookiees wirklich nichts besonderes, so dass es durchaus auch möglich gewesen wäre, dass Obi-Wan mehreren kastanienfarbenen Wookiees begegnet ist. Da ja sein Gedächtnis auch nicht mehr das Beste ist, wäre da ein vergessenes Gesicht wirklich kein Faux-Pas. :D
 
Ich glaube eh das Obi Wan in Episode3 nicht auf Kashyyk sein wird, also wird er wohl auch Chewie nicht sehen.

Der hat ganz andere Sorgen, der muss Anakin in die Lava schubsen.
 
Zwar sieht man in der Kantina nie, wie sich die beiden begrüßen, aber später auf dem Todesstern scheint Chewies Gebrüll und Hans Antwort: Genau Chewie, wo findet man eigentlich so ein Fossil?" darauf hinzuweisen, dass sie sich nicht kennen.

@Sarid Horn und Darth CAS:

Habt ihr meinen Post eigentlich gelesen?
 
Zurück
Oben