Wo steht das schönste Stadion?

Also was man bei den Bildern schon sah bei den deutschen Stadion waren 2 Werbetafeln und eine Anhöhe vor dem Spielfeld.

In England hast du eine Werbetafel diret beim Spielfeld und direkt dahinter sitzen die Fans. Die sitzen fast mitten im Spiel.

Das muss traumhaft sein und selbst aus der Perspektiive wo das Bild von Old Trafford ist, da sieht man super auf das Spielfeld herunter.

Also die schönsten Stadion hat das Mutterland des Fussballs.
 
Ehrlich gesagt kenn ich von innen nur das GD-Stadion und das in Barcelona, von außen und oben das Westfalenstadion. Letzteres gefällt mir überhaupt nicht.
Das in Barca ist schon Jahre her, ich kann mich kaum noch erinnern... daher kann ich nur für eines stimmen, unser tolles Gottlieb-Daimler-Stadion :D

gottlieb_daimler.jpg


gottlieb_daimler_stadion.jpg
 
Madrid muss schon fett sein, das stimmt. Bochum war ich auch schon ist auch geil da. Coole Stimmung. Schalke war ich noch nicht. Aber Freunde von mir waren diese Saison gegen die Eintracht und die fandens nicht soooo toll in der Arena.
Das Waldstadion wird aber auch ne schöne Bude...
 
hier hab ich auch noch n paar schöne bilder vom zentralstadion in leipzig...

leipzig_zentral.jpg


leipzig_n1.jpg


jammerschade das sachsen leipzig bald nur noch in der 4. liga spielen wird...
 
Westfalenstadion ist super (und ich bin wahrlich kein BVBler). Daimler Stadion is an sich nicht schlecht, aber ich mag keine Stadien mit Laufbahn...
 
hamburg_millerntor.jpg


Na, welches Stadion ist das?:D

Zwar architektonisch und von der "Füllmenge" her nicht beeindruckend, aber alleine die Lage im Herzen Hamburgs lässt alle anderen Stadien erblassen...:D
 
das ist das Stadion am Millerntor. Das Stadion der Mannschaft die mal ne Weile von "Jack Daniels" gesponsert wurde :D (ich hoffe ich irre da nicht...)

Wie war das:
In diesem Stadion schwebt immer ein leichter Hanfgeruch... hat mal irgendjemand im Fernsehen gesagt, weiß aber nicht mehr wer es war. War noch nicht da. Bin auch (bitte nicht schlagen) kein großer Fan von St. Pauli. Mir gefällt der HSV irgendwie besser *duckundwegrenn*
 
[Achtung, off topic]
Arrgh, ein auswärtiger St. Ellinger!!!:D (Den verstehen nur ansässige HSV-Unterstützer ;))

Muss man denn alles glauben, was im Fernsehen gesagt wird?:D (Obwohl dem ein gewisser Wahrheitsgehalt wohl nicht abzusprechen ist... ähem...)

Würde der HSV Hamburgs Ansehen in der Liga ein bißchen besser verteidigen (na gut, noch nie abgestiegen sind sie ja), würde ich dem wohl auch etwas wohlgesonnener gegenüberstehen. Aber das ist halt die traditionelle Konkurrenz zwischen den Kiez-Kickern und dem Hamburger Sportverein.

(Und da 1860 bald absteigt und Pauli selbstverständlich mit der Zeit zur ersten Liga zurückfindet *räusper*, wird Hamburg bald die einzige Stadt mit zwei Erstligisten sein... bald... frühestens in sechs Jahren...)

Naja, es stimmt jedenfalls, das Pauli-Fans einen gewissen Ruf haben. Und beteure hiermit, dass ich die Ausnahme bin, die die Regel bestätigt.:D

[/Achtung, off topic]
 
Irgendwie ist das Leipziger Station fast zu groß für einen 4.Ligisten (Amateurmannschaft ??)

Wie können sich die das Station leisten. Aber das das Station von Real in Madrid so groß ist dachte ich nicht 4- 6 Reihen... Das ist ja Wahnsinn.

Wiviel Zuseher fast das, und wieviel Old Trafford ? Würde ich gerne mal als Vergleich wissen.

Das einzige tation mit 3 TReihen was ich auf den Bildern sah.

Trotzdem ist mir Old Trafford lieber, und wahrscheinlich ist das Bild nur so gut erwischt..
 
RheinEnergie-Stadion... *fg*

(Und das nur weil ich glaube es zählt nicht wenn ich die Wettkampfbahn von Düren 99, Schwarz-Weiß Düren oder Victoria Arnoldsweiler nenne, oder?)


Okay.. ich bleib beim RheinEnergie-Stadion
 
@Lord Kyp: Danke. Die sind ja riesig, kriegt man die in einen Meisterschaftsspiel überhaupt voll ?

Scheint fast das die Spanier die größten Stadien haben ich frage mich ob AS Roma oder Arsenal da mithalten können.

Wer spielt in Wembley Statin ? FC Wimbledon ? Die sind letzter in der 2. englischen Liga....

Na ja eine Spanische EM oder WM wäre ei solchen Stadien auch mal wieder was.
 
die nächste EM wird ja in österreich und der schweiz ausgetragen. mal sehen was da so für stadien auf uns zu kommen...
und die nächste WM wird fast 100% an ein afrikanisches land gehen weil die letztes mal schon beschissen wurden...

also nichts mit spanien...

letzte WM 82 glaub ich
letzte EM 64 wenn ich mich nich irre...

also für die EM könnten die sich ja mal wieder bewerben...

EDIT: ich glaube am 15.05. entscheidet sich wo die WM 2010 stattfindet...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DaalaX

das Camp nou ist soviel ich weis das größte. Früher gab es in Brasilien 2 die größer waren das Macarnoch was hatte 130000 das wurde aber glaub ich umgebaut.

Und Ja das Real stadion ist meistens sehr voll und bei wichtigen Spielen immer ausverkauft.

Das Olympico von Rom find ich net so toll da es so ne beschissene Laufbahn drumherum hat.

Und das von Mailand macht net soviel her meiner Meinung nach.

Und Arsenal hat voll das kleine Stadion.

Aber Moskau hat ein cooles Stadion das von ausen viel her macht.

luzhniki_seiss_06.jpg


luzhniki_seiss_01.jpg
 
Zurück
Oben