wo von ernährt ihe euch?

was esst ihr?

  • FAST FOOD

    Stimmen: 1 2,0%
  • NUR FEINES (TEURES)

    Stimmen: 1 2,0%
  • NUR SÜßIGKEITEN

    Stimmen: 0 0,0%
  • NUR GESUNDES

    Stimmen: 2 4,0%
  • EIN BISSCHEN VON ALLEM

    Stimmen: 46 92,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi leude

ich war mir eigentlich sicher das es das thema schon gibt deshalb hab ich gesucht
1. essen
2. lieblingsessen
und nix gefunden

also... was esst ihr so tag für tag?
 
Salat , Kartoffeln , Gemüse , FastFood kommt immer drauf an worauf ich grade Lust habe. Meistens was einfaches weil nur für mich alleine koche ich nicht gerne, wenn ich für wen kochen darf dann gibt es auch was anständiges.
 
Ich bin sehr anspruchslos.
Wahrscheinlich wäre ich sogar mit Chappi und Katchup zufrieden...
Ich esse von allen Seiten etwas,
verabscheue Fast Food allerdings ziemlich und esse pro Tag auch nur zwei Mal.
Meistens nur ein Brot und ein Apfel, oder ein wenig Müsli.
Mein Lieblingsessen ist Reis und Pizza (böses fast food). ;)
Hoffe damit sind alle Fragen beantwortet.
 
Eigentlich gehört sich das Thema ja ins Umfragen Forum, aber naja :rolleyes:

Grundsätzlich ernähr ich mich ganz normal (banal ausgedrückt).
Das heißt Nudeln/Spaghetti, Pommes mit Schnitzel oder Chicken Wings.
Hin und wieder mal einen Leberkäse, Semmeln.
Aber auch Sachen wie zum Beispiel Salatteller, Äpfel, Bananen stehen auf meinem Speiseplan.
Fast-Food ess ich eigentlich eher selten, höchstens wenn ich mal in der Stadt bin und dort Hunger bekomm (zB Döner).
 
Kommt auf meine Laune an, was ich esse.

Wenn ich unterwges bin, futter ich gern mal FastFood. MacDoof, Döner oder Pizza.
Wenn ich zu Hause habe und Lust zum Kochen, kann das von Fleisch und Gemüse mit Reis und Kartoffeln, hinzu Süßspeisen wirklich alles sein. Ich hab da eigentlich nichts, was ich nicht esse, es sei denn der Aufwand lohnt für mich als eine Person nicht.
Wenn ich keine Lust habe, reicht Stulle mit Brot, ein Salat (am Liebsten Tomaten-Mozarella), ne Pizza, Intermezzo (billigvariante :D) oder MIkrowellenessen ^^

Bin da ebenfalsl sehr anspruchslos..kommt halt auf die Laune an.
 
Also ich ess gerne Fleisch. Am liebsten Schwein und Rind (Steak und Kotelett). Geflügel schmeckt mir absolut nicht.
Fast Food esse ich nur Notfall, denn was McDonalds und Burger King in letzter Zeit servieren können die gleich behalten.

Döner und so ein kram ess ich schonmal garnicht. Das Zeug mag ich absolut nicht. Ich stehe lieber auf gute Hausmannskost.

Gruß DarkJaden
 
hm...da ich laktoze und magen/darmprobleme habe, seit ich denken kann...

aber ich esse gern gesund...ich mag kein fettes essen! :D ;)

immer: vollkorn-sonnenblumen-kürbiskern-brot, joghurt, obst (gewöhnlich bananen, äpfel, trauben, nektarinen, kiwis), salate (tomaten &gurkensalate), fettarmen käse und putensalami, nudeln, kartoffeln, fruchtzwerge....

selten: putenfleisch (geschnätzeltes), suppen (tomatencreme oder sowas), schokolade ( muss sein :D )
 
naja, mesitens ess ich nudeln, kartoffeln und so'n zeug was schnell geht.
Zu Fast-Food hab ich keine Hemmungen, es sollte aber warm sein, wodurch sich Burger King bei mir gegenüber dem großen M durchgesetzt hat.
Am liebsten esse ich Türkisch!
Döner, Börek und Salate sind einfach das beste!
 
Ich esse eigentlich fast jeden Tag Fleisch, davon ernähre ich mich auch gerne. Ansonsten gibt's als Beilagen oft Salat, Semmel, Kartoffel, Spätzle, usw.
Hauptsache Fleisch. :D
 
Ich esse eigentlich alles was auf den Tisch kommt. Ein grosser Körper braucht eine ausgewogene Ernährung. Also esse ich viel Kohlehydrate, Vitamine, Fette, und was weiss ich noch alles.

An die Mods/Admins: Könnte irgendjemand die Schreibfehler im Titel korrigieren?

An marry: Schreib doch bitte das nächste mal sorgfältiger. In den Posts geht's ja noch aber im Titel??? ;)
 
Je älter ich werde, desto gesünder ernähre ich mich ^^
Kaum Fast Food, Schokolade hab ich mir auch relativ abgewöhnt bis auf ab und zu Soja-Schoko-Pudding ..
Fleisch ess ich gern aber fast ausschließlich Geflügel.
Salat ess ich seit ich alleine wohn kaum mehr, muss mich da erst wieder umstellen :rolleyes:
Ungesund ist, dass ich mir des öfteren Fertiggerichte mach, weil ich nun mal nicht wirklich kochen kann, ich will jetzt aber ganz auf einfache Wok-Gerichte umsatteln.
Also insgesamt, ich bemüh mich halt :D
Da ich die leckere fette oberösterreichische Küche gewöhnt bin, steh ich noch immer unheimlich auf solche Sachen wie Braten etc. aber solange ich in Wien bin nehm ich so gut es geht Abstand davon .. außer meine Oma kocht für mich :)
 
Ich ess eigentlich so ziemlich alles!
In der Woche meißt Butterbemme mit Wurscht und Käse und Obst/Gemüse! Ab und zu aber auch mal Fast Food (Pizza, Döner, Broiler, Bratnudeln oder BigMac bei MacDoof).
Am Wochenende esse ich dann nur Gesundes oder nur Feines (Teures).
 
Ich ernähre mich meiner Meinung nach sehr abweschlungsreich. Esse eigentlich recht viel Obst und Gemüse (sieht man aber nicht o_O) und mageres Fleisch wie z.B. Antibotika verseuchte und krankgezüchtete Pute. Als Süssigkeiten esse ich gerne Schlümpfe (die Gummibärchen) und saure Colaflaschen. Des weiteren greife ich manchmal zu Nachos mit Käsesoße (des sieht man natürlich*-arrgh).

Aber am liebsten würde ich mich nur von Pizza, Spagetti und Chinesisch ernähren. :D
 
Zurück
Oben