Wo wohnt ihr?

Also bei uns in der Nähe gibt es einen Kreis, den nennt man Holland- Süd (HS). Also das Kaff, was ich mein Zuhause nenne, liegt nahe der Holländischen Grenze. Und mit dem Auto 30 Minuten von Köln erntfernt und heißt Mönchengladbach. Das ist die Stadt aus der viele berühmte Fußballer kommen.;) Unser Ex- Nationaltrainer auch:D
 
Ich wohne in Wien/Österreich. Wir sind zwar eine große Stadt aber was an Star Wars Fanclubs angeht scheinen wir euch Deutschen weit hinten zu sein.

Wir haben nciht mal eine 501st Garrison, und das hat sogar die
Schweiz und die ist kleiner als Österreich. :(
 
Ich komme aus Kassel

da ich aber für die Sicherheit der Senotorin Amidala zuständig bin´komme ich viel rum und bleibe nicht lange an einem festen Ort. Im Moment bin ich sehr oft in Coruscant, wo der Senat und so auch zwangsläufig Padme anzutreffen sind.
 
tja... ich komm aus hanau... liegt etwa 30km südlich von frankfurt! so irgendwie zumindest! bin hier schon haarscharf an der grenze zu bayern! (hilfe!!!! :p )
 
so nun bin ich dran!!

ich bin auch ein schweizer... naja zu mindest won ich in der schweiz...

ich komme aus dem schönen dörfli Wattwil, das liegt im kanton St. Gallen und ist etwa 30 min mit dem zug von der gleich namigen stadt entfernt
 
Mhm, wenn mich nicht alles täuscht, gehört der gute Jo zu eurer Fußballnationalmannschaft;). Ich glaube stark, daß er dort auch Torwart ist:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Mhm, wenn mich nicht alles täuscht, gehört der gute Jo zu eurer Fußballnationalmannschaft;). Ich glaube stark, daß er dort auch Torwart ist:D

das habe ich mir fast gedacht dass das mit fussball zu tun hat!! aber das problem ist das ich mit diesem sport nichts zu tun habe, ich habe keine ahnung was da abgeht!!!
 
ich komme aus der grössten stadt deutschlands:
BERLIN
wie einige andere auch
aber kölner gibts hier ganz schön viele, bei uns aber auch - neuköllner:D
 
ilsede
einwohner: 12.219
grösse: 28,45qkm
plz: 31241
kfz-kz: pe
umgebung: peine, lahstedt, hohenhameln, braunschweig, hanover

wann krieg ich mein geld?
 
ich komme aus Wien. ihr kennt es wahrscheinlich alle nur für seine große (relatif) kirche und das reisenrad ... oder auch nicht ...

also ... Wien ... da komm ich her ... da gibt es lauter schirche menschen, deppate lehrer und und und nichts. na ja ... eigentlich doch ... es gibt noch mich .... aber das fällt wohl kaum auf ;)

wie auch immer ... ja ... wien hat ca. 1,5 millionen einwohner wenn ich nicht irre ... ja ... ich bin aus dem 18. bezirk, das liegt eher am rande der stadt, und wenn ich jetzt so aus dem fenster schau sehe ich: nblauen himmel, ein dach, und dahinter viele viele grüne kastanienbäume. ja ... mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen auser laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiig !

MTFBWY
Sel
 
Wie schon links in der Autorenspalte zu sehen, komme ich aus dem Zentrum der (deutschen) Republik.......
und falls einer nicht weiß, wo das ist : Bochum!!! :D

Horatio d'Val

"...Fear will keep the local systems in line..."
(Governor Tarkin)
 
Ich glaubs nicht!!!!! Jetzt haben sich hier schon soviele eingetragen, nur es ist gar niemand dabei, der aus meiner Nähe kommt.

Is denn hier gar niemand mehr aus OWL???????????
Ich fass es nicht. Bin ich hier wirklich so abgelegen?????
Das is ja zum heulen!!!
 
Zurück
Oben