Wo wohnt ihr?

Ich komme aus Siegen (Aydin übrigens auch *lol*).

Siegen liegt in NRW.
Mit dem Zug braucht man von Siegen nach Köln ungefähr eine Stunde und ne Viertelstunde (uuuungefähr!).
Siegen hat ein CineStar und eine City-Galerie. Siegen hat mehrere Kneipen und ein sich im Aufbau befindliches Theater. Siegen ein direkt am Bahnhiof ein McDonalds etwas weiter weg sogar ein McDrive. Es gibt ein H&M und ein C&A ...aber das Wichtigste: Es gibt ein MANGO!!!
Eigentlich ist Siegen ok...es könnte mir schlechter gehen :D

*ches*
 
Ich wohne in der Nähe von Ravensburg(Da wo die Spiele herkommmen, "Ravensburger Spiele) das liegt ganz im Süden Deutschlands in Baden-Württemberg. Noch genauer gesagt in Oberschwaben. Das gute an Ravensburg ist, das es von da nur
ca. 30 min Autofahrt bis zum Bodensee sind. Die nahegelegensten größeren Städte sind von Ravensburg aus Ulm, Stuttgart und München.
 
Ich wohne in einem Dorf Nähe Saarbrücken. Diese Dorf heisst Bliesransbach liegt direkt neben Bliesmengen-Bolchen und gehört zur Gemeinde Kleinblittersdorf! Alles klar? :D
@Warblade:Wenigstens bin ich nicht der einzige aus dem Saarland!
 
Original geschrieben von zekk
Ich wohne in einem Dorf Nähe Saarbrücken. Diese Dorf heisst Bliesransbach liegt direkt neben Bliesmengen-Bolchen und gehört zur Gemeinde Kleinblittersdorf! Alles klar? :D
@Warblade:Wenigstens bin ich nicht der einzige aus dem Saarland!

Aha, noch ein Saarländer. Unser Land ist zwar klein, aber wie ich sehe, sind wir im Forum in großer Zahl vertreten. Mal nachzählen:
zekk, LilarCor, Warblade...
das macht ja schon drei! Wunderbar!
 
Ich komm ja aus Österreich.Sind bis jetzt alle mitgekommen?ßNein?Naja,auch egal.
Okay,da gibts das Bundesland das ziemlich nahe an Bayern liegt,das nennen wir Oberösterreich.
Und mitten in diesem schönen Bundesland gibts ne Stadt.Die heißt Peuerbach.Da wohnt meine Wenigkeit.
 
Original geschrieben von Warblade


Aha, noch ein Saarländer. Unser Land ist zwar klein, aber wie ich sehe, sind wir im Forum in großer Zahl vertreten. Mal nachzählen:
zekk, LilarCor, Warblade...
das macht ja schon drei! Wunderbar!
....Yodas Brother.
Wenn wir so weiter machen haben wir bald mehr leute als die Kölner,das kann man ja so zählen denn schließclich habe die in der einen Stadt die hälfte der einwohner die wir in dem ganzen Bundesland haben!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wohne momentan noch im schönen Hünfeld bei Fulda (Osthessen), werde aber in absehbarer Zeit mein Heil in der Flucht suchen und mich, wenn alles klappt, in der Althauptstadt Bonn niederlassen. Im Hezzn wäddich abä immä Hessä bleibn.
 
Ich komme aus Hannover das ist so ne kleine Stadt ;) in Niedersachsen, hat man bestimmt schon ma von gehört.
Ich würde aber viel lieber woanders wohen (so in richtung Sw-Hochburg| NRW) oder möglichst weit weg von meiner Familie ;)
 
Original geschrieben von NomiSunrider
Ich sag mal lieber gleich, das ich aus Niedersachsen komme. Denn Löningen kennt eh kein Schwein :D

Sag das nicht, ich komme ja aus Oldenburg(genauso wie Peshk), was nicht ganz so weit weg ist, und habe früher in Cloppenburg gewohnt, was noch näher ist. Ich habe Verwandte in Löningen, da hat meine Schwägerin mal gewohnt...Ach ja, noch zur genaueren Beschriebung der Lage Oldenburgs: Liegt westlich von Bremen, fast im Ostfriesland, Hauptstadt vom Weser-Ems-Bezirk. Wir waren sogar mal in der Zweiten Liga :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lightsaber


Sag das nicht, ich komme ja aus Oldenburg(genauso wie Peshk), was nicht ganz so weit weg ist, und habe früher in Cloppenburg gewohnt, was noch näher ist. Ich habe Verwandte in Löningen, da hat meine Schwägerin mal gewohnt...Ach ja, noch zur genaueren Beschriebung der Lage Oldenburgs: Liegt westlich von Bremen, fast im Ostfriesland, Hauptstadt vom Weser-Ems-Bezirk. Wir waren sogar mal in der Zweiten Liga :D !!!

Ok, ich nehme zurück, das kein Schwein Löningen kennt *ggg* Wo hast du denn in Cloppenburg gewohnt? Ich arbeite nämlich dort.
 
Wow, das ging ja richtig schnell! und so viele!
Nur leider noch niemand in genau meiner Nähe da...

@ war: Na klar, das war doch der Sinn des ganzen Posts! :D Jetzt weiß ichs, pass auf, in den nächsten tagen wirst du dein blaues Wunder erleben!
mist, ich hab schule... bist nochmal davon gekommen! aber in den nächsten ferien, wo du den strom am nötigsten hast... ;)
 
Ich komme aus Hohenwestedt das liegt genau im städte dreieck (Rendsburg Neumünster und Izehohe) das wiederum liegt in der miotte von Schleswig Holstein .. das ja bekanntlich in Deutschland liegt und deutschland ist in Europa ... europa ist ein teil der welt und die welt ein kleiner punkt in unserer galaxis ....:) ist des ausführlich genug ??:D :D :D
 
Zurück
Oben