Wo würdet ihr gerne Leben?

Wo würdet ihr gerne leben?

  • Besbin

    Stimmen: 19 5,7%
  • Tatooine

    Stimmen: 20 6,0%
  • Yavin 4

    Stimmen: 16 4,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 106 31,9%
  • Naboo

    Stimmen: 114 34,3%
  • Hoth

    Stimmen: 4 1,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 22 6,6%
  • Mustafa

    Stimmen: 1 0,3%
  • Kamino

    Stimmen: 10 3,0%
  • Geonosis

    Stimmen: 4 1,2%
  • Fulica

    Stimmen: 4 1,2%
  • Endor

    Stimmen: 9 2,7%
  • Dagobah

    Stimmen: 3 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Ich würde mich auf Tatooine ansiedeln, denn da ist immer was los.
Der Planet gefällt mir einfach. :)
 
Yavin IV. Denn:

Es ist ein Mond. Monde sind extrem cool.
Dort gibts viel Wald und großartige Ruinen.
Und es gibt hüsche bunte Vögel. Ich mag hübsche bunte Vögel :D
 
Naboo ist der schönste, aber auch nicht einsamste Planet!

Was ich meine ist, dass Endor oder andere Planeten auch schön sind, aber da ist überhaupt nichts los! z.B. keine Einkaufsmöglichkeiten oder schöne Städte :D

Sowas bietet alles nur Naboo und unser schöner Planet Erde.
 
tach jungs und mädels,
hab mich wie viele andere auch für naboo entschieden...is halt wunderschön da, besonders die seeenlandschaft...zum surfen würde ich aber definitiv nach kamino fliegen...steht eigentlich außer ner start/landeplattform noch irgendwas auf mustafar??

mfg basti
 
Auf keinen Fall Naboo, der Planet ist mir zu langweilig. :D Tatooine wäre was (ich mag warmes Wetter), obwohl es dort ein wenig trostlos ist. Ich schwanke also zwischen Tatooine und der Wolkenstadt.
 
Kashyyyk. Wundervoller Planet einfach. Kurz danach kommt Dantooine und dann Yavin IV.
Naja, wer hat nicht schonmal davon geträumt einen Wookie als Nachbarn zu haben. :braue
 
Bespin natürlich. Ist doch die Traumstadt und dann noch die passende Musik in TESB. Perfekt.

Es heisst Mustafar und Felucia -_-
 
Ich persöhnlich würde gerne ein Iglu auf Hoth haben, ich mag es schön kalt.
Je kälter desto besser

:stocklol:
 
Na erst mal da hin kommen is sau teuer, dann die genehmigung dafür das du dort wohnen darfst, dann musste dich autag versorgen, bist immer auf flugzeuge angwiessen die dich mit futter versorgen, sowas ist doch sehr sehr kostspielig
 
Mehrfachantworten wären gut gewesen, ich kann mich nämlich nicht so recht entscheiden zwischen Naboo und Coruscant, wobei ich wohl Naboo den Vorzug geben würde. Am besten wären jedoch zwei Wohnsitze zum Wechseln. Und auf Kashyyk oder Yavin 4 würde ich dann regelmäßig Urlaub machen :D .

Oder wie wärs mit Segeln/Surfen auf Kamino, Skifahren auf Hoth und Drachenfliegen auf Bespin, Rally auf Tatooine....
 
Zurück
Oben