Wo würdet ihr gerne Leben?

Wo würdet ihr gerne leben?

  • Besbin

    Stimmen: 19 5,7%
  • Tatooine

    Stimmen: 20 6,0%
  • Yavin 4

    Stimmen: 16 4,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 106 31,9%
  • Naboo

    Stimmen: 114 34,3%
  • Hoth

    Stimmen: 4 1,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 22 6,6%
  • Mustafa

    Stimmen: 1 0,3%
  • Kamino

    Stimmen: 10 3,0%
  • Geonosis

    Stimmen: 4 1,2%
  • Fulica

    Stimmen: 4 1,2%
  • Endor

    Stimmen: 9 2,7%
  • Dagobah

    Stimmen: 3 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Für mich wär Coruscant die erste Adresse.
Die Zentralwelt der Galaxis und voll das Leben. Vielleicht etwas überfüllt und künstlich, aber damit käme ich schon klar.
Obwohl ich finde, dass man die Umfrage zeitlich einordnen müsste. Bei Welten wie Yavin 4 und Coruscant ist es ja beispielsweise schon ein Unterschied, ob man jetzt die Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs oder
meint.
 
Ich würde am liebsten auf Naboo leben. Da ist alles noch so schön grün. Aber auch Coruscant ist ein schönes Plätzchen um Urlaub zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde am liebsten auf Coruscant leben. Was es dort für Shoppingmöglichkeiten geben würde, geht über mein Vorstellungsvermögen hinaus :D .
Hey Padmè, wenn du einen Nachmieter für dein Apartment suchst, ich stehe mit meinen Koffern bereit. ;)
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich tausche "auf Naboo" aus und setze ein "überall egal wo" hin :braue . Wenn dies mein Freund liest, -war nur ein Scherz. :rolleyes:

LoL. da geb ich dir Recht^^... wenn mans so sieht wärs mir auch egal :konfus:
 
Naboo, da kann man sich schön von anderen absondern. Die Landschaft ist super, da gibt es eigentlich nichts auszusetzen.
 
Ich würde gerne in der Wolkenstadt auf Bespin leben. Mit Mustafar kann ich mich nicht so anfreunden (Kann ich ja gleich nach Mordor zum Schicksalsberg gehen).
Naboo wirkt irgendwie langweilig, außer die Unterwassersiedlung der Gungans.
 
ja ganz klar auf Tatooine, da ist so schön gemütlich!
Ich würde irgentewo in den Bergen wohen, nur ein paar Kilometer von Mos Eisley entfernt...

Natürlich gäbe es da noch andere, welche, die nicht im Poll waren, etwas unbekannte...
 
schaut mal unter meinem avatar beim ort.................. also coruscant(schreibt man das so?) im jedi tempel als padawan von mace windu. man wär das geil
 
Am liebsten auf Naboo mit einem netten Mann z.B. Obi-Wan. :D Dort würde ich dann mein Leben als Dienerin der Königin leben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben