Wo Zockt ihr Lieber ?

Wo spielt ihr Lieber ?

  • Im Internet

    Stimmen: 26 46,4%
  • Auf einer Lan

    Stimmen: 24 42,9%
  • Ich war noch nie auf einer Lan und hab auch noch Nie im Internet gespielt

    Stimmen: 6 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Talon Karrde schrieb:
Natürlich Internet, auf Lan muss man ja den Rechner mitschleifen... is mir zu dumm.

ach, das ist kein Prob. Rechner ins Auto und ab gehts ^^

Es gibt ja auch diese neuen Shuttle PCs, da ist das doch kein Problem mehr ;)

Topic : LAN oder Internet, wobei mir LAN besser gefällt, weil es geselliger ist.
 
Nett gegraben. ^
Örm, vom feeling geht nichts, rein gar nichts über eine LAN, dafür ist mir der Aufwand dann auch wert. Internettechnisch kann man mehr fürn Skill tun...
Imo.
 
Also ich zocke eh net mehr wirklich viel, aber am liebsten gelegentlich wenn ich es als mal Schaffe auf ne LAN zu fahren, dort wird dan BF und BF DC gezockt, AoE II sowie UT ( am liebsten Classic, aber prinzipell alle Versionen ) und SW-BF.
Was auch sehr geil war und letztes Jahr 3 mal geklappt hat war, dass Leute zu mir kamen und wir Civilisation III gezockt haben.
 
wir hatten zu Hause immer n Netzwerk. Da wurde einfach vom Prüderchen der Handschuh ergriffen und gesagt "ich fordere dich zum duell" und dann gings auch schon ab ^^

Auf Lan mache ich weniger gern, weil die da alle nur CS spielen und das Spiel gibt mir gar nichts. Ich habs eher mit Strategie...
 
Also LAN ist für mich das Größte! Ich gehe zwar seit längerem schon auf keine mehr aber die guten alten Zeiten als es noch kein Steam gab und man noch CS spielen konnte würde ich nicht missen wollen und werde evtl. bald wieder einer Nostaligelan starten.
 
engelz schrieb:
Also LAN ist für mich das Größte! Ich gehe zwar seit längerem schon auf keine mehr aber die guten alten Zeiten als es noch kein Steam gab und man noch CS spielen konnte würde ich nicht missen wollen und werde evtl. bald wieder einer Nostaligelan starten.

Wo willste denn eine Nostalgielan starten?
Und was soll da gezockt werden? ( Wenn´s ja Nostalgie ist, müssten wir auf alle Fälle Old School StarCraft zocken ( das war ja der Auslöser dafür, unsere ERSTE LAN zu machen ).

Denn wenn man ältere spielen dort spielen würde, könnte ich ja mit meiner Gurke mitmachen ^^
 
Wo willste denn eine Nostalgielan starten?
Und was soll da gezockt werden? ( Wenn´s ja Nostalgie ist, müssten wir auf alle Fälle Old School StarCraft zocken ( das war ja der Auslöser dafür, unsere ERSTE LAN zu machen ).

Noch hat Basti das Haus für sich alleine ;) Naja ST wäre etwas, TA ... Diablo II nicht denn da fangen wir an und spielen sowieso niee weiter. Mal schaun was es sonst noch so gibt. WC3 (ok kein Nostalgie] Tower Defense war auch immer ganz lustig und lief glaub ich auch bei dir.

Und zum Thema erste LAN : Omg was ein Drama :D wir hatten von "Tuten und Blasen keine Ahnung" ! :D
 
engelz schrieb:
Noch hat Basti das Haus für sich alleine ;) Naja ST wäre etwas, TA ... Diablo II nicht denn da fangen wir an und spielen sowieso niee weiter. Mal schaun was es sonst noch so gibt. WC3 (ok kein Nostalgie] Tower Defense war auch immer ganz lustig und lief glaub ich auch bei dir.

Und zum Thema erste LAN : Omg was ein Drama :D wir hatten von "Tuten und Blasen keine Ahnung" ! :D

Jo, billigste Verkabelung per GameStar-Anleitung, mit diesen komischen Anschlüssen...naja, auch unnötig knapp 200 DEUTSCHE MARK für so ein Kacknetzwerk ausgegeben ^^.

WC III TD lief bei mir, aber auch nur soweit, bis dann die guten animierten Einheiten kamen :D

Aber es gibt ja auch SC/BW TD Maps, auch wenn die nicht so gut sind.
 
Zock lieber auf LAN...kommt aber leider zu selten vor. Internet eigentlich jeden Tag.

Auf große LAN's geh ich nich, is mir zu blöd, lieber im kleinen Kreis mit 10-20 Leuten die sich kennen (Clan-LAN). Macht auch mehr Spaß !!!

Meine Games:

Counter-Strike (auch Cheater-Strike genannt ;) :D )
Schlacht um Mittelerde
Warhammer 40k Dawn of War
 
Das i-Net laggt mir zu viel. LANs sind am besten. Vor allem mit dem engen Freundeskreis. Herrlich. Ich würd jedoch auch mal auf ne richtig fette, große LAN gehen. aber die kosten Geld

meine lieblings LAN spiele

1. DoD (unerreichter 2. WK shooter, HL mod)
2. Generals (laggt leider viel zu oft)
3. SuM (als Generals ersatz)
4. AoM
5. CoD + Add On

Ammiebsten würd ich auch Spellforce spielen aber das rennt nicht überall und außerdem mögen es manche nicht :( :( *schnief*

Achja: Ich HASSE WcIII und CS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele weder Internet noch LAN, wobei ich nicht mal weiss, was LAN eigentlich ist. Ich bin noch ein richtiges Greenhorn und probier gerad mich im PSW-Rollenspiel rein zu lesen. Ziemlich kompakter Stoff :rolleyes:
 
Heulläufer schrieb:
Wo willste denn eine Nostalgielan starten?
Und was soll da gezockt werden? ( Wenn´s ja Nostalgie ist, müssten wir auf alle Fälle Old School StarCraft zocken ( das war ja der Auslöser dafür, unsere ERSTE LAN zu machen ).

Starcraft rulez ... Würde gerne mal au eine Lan gehen, doch mein pc is so ziemlich für alle spiele zu langsam, ausser sc ... ^^

also spiel ich ab und an i netz ...
 
LANs ganz klar:cool:
Die Atmophäre ist einfach genialer,als wenn man alleine zu Hause in seinem Kapuff hockt:D
Man trifft auserdem coole Typen und hat richtig eile Laune:)
 
Wenn, dann lieber auf Lans, wobei das manchmal ganz schön stressig wird, wenn die Geschmäcker woanders liegen ^^

Bei uns wird in der Regel folgendes gespielt:

- WarCraft III : TfT (Mein pers. Favorit)
- Counter Strike : Source
- Sämtliche AoE's
- Rune
- Battlefield: Vietnam -__-
 
Zurück
Oben