Woher kennt ihr das PSW?

Meinereinen hats hierher dank Falynn verschlagen, die ich über nen Freund kennengelernt hab den ich wiederum auf der Jedicon getroffen hab - etwas umstündlicher Weg und nicht durch drei Buchstaben zu umschreiben, aber das wars allemal wert :D
 
Ich hab SWU erst über das Forum hier kennengelernt. :D (also verkehrtherum, wie es wohl scheint *g*)

Auf das PSW bin ich über Google aufmerksam geworden, stand wohl ziemlich weit oben :)
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
Ich hab SWU erst über das Forum hier kennengelernt. :D (also verkehrtherum, wie es wohl scheint *g*)

Auf das PSW bin ich über Google aufmerksam geworden, stand wohl ziemlich weit oben :)

bei mir kam es erst auf Seite 12 oder so :rolleyes: normalereise gehe die Suchergebnisse von Google ganricht so weit durch.

na ja, wir waohl an der sucheingabe gelegen haben
 
per suchmaschine hab infos zu SWG gesucht und kam dann irgendwie her und dachte mir speicher mal sicherheits halber als favoriten vieleicht schaust ja mal wieder hin und siehe da 3 wochen später postete ich dann mal was und bin immer noch da.
 
Ich hab vor etwas über eineinhalb Jahren bei Fireball.de nach "Star Wars" gesucht, und bin dann hier auf das Forum gekommen. Hab mich am gleichen Tag noch angemeldet, und bei seid dem immer Regelmäßig hier!
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
Eine frage an alle?

Woher kennt ihr das PSW..Ich habe es über Darth Soniq kennen gelehrnt!


Ebenfalls von Darth Sonic,erst hab ich nur den Chat gekannt und dan das forum gefunden,mein erster nick im chat war ürbigens
Jacen.

Ps: gehört zwar nicht hier her aber wen ihr schon sagt wie ihr das forum gefunden habt könnt ihr dan auch mal sagen welchen forum styl ihr benutzt ? ich benutzte psw lite.
 
Ich war vor meiner PSW Zeit im Comicforum und da hab ich leute gesucht, die gegen mich SW Quiz machen. Dann hat mir einer den link hierher gegeben, ich kam in den Chat habe gequizzt, hab mich irgendwann ins Forum getraut und jetzt, bin ich hier. Hab ne steile Karriere im RS *gg* vom Schmuggler und Auftragskiller zum Captain und Leader der NRs *gg* und das wichtigste, ich hab hier ne menge neuer Leute und Freunde gefunden.
 
also,ich bin durch Jaina Solo (der userin hier) zum PSW gekommen,hatte ne Hompage über Jaina gemacht und da hatte sie ins gästebuch gepostet ich solle doch mal hi9er im forum vorbeischauen! hab ich gemacht und dann bin ich hier auch geblieben!
 
Zurück
Oben