Woher kennt ihr das PSW?

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Eine frage an alle?

Woher kennt ihr das PSW..Ich habe es über Darth Soniq kennen gelehrnt!Ohne Darth Sonic wäre ich bestimmt net hier ^^

Also mich intressiert es mal!
 
Buhh das ist eine weile her, wie war denn das noch.

Entweder war das über einen Link von ultimativen Star Wars Lexikon durch den ich zu den Forum kam.

Oder ein Link damals in City of Angels Forum den Vorgänger des Buffyverse Forum. Über das Forum kam ich zum PSW jetzt bin ich schon kaum mehr im Buffyverse, irgendwie schade, aber das PSW hält mich auf Trap, sollte aber mal wieder vorbeischauen habe einige Freunde dort.

Oder war es über meine Ex-Freundin die mal einen Link dazu gefunden hat und es mir gezeigt hat als ich bei ihr war ? Ich weis nicht mehr. Eines der Sachen war es auf alle Fälle.
 
Öhm, Google :rolleyes: :D

Hab nach der EP2-Premiere nach Bewertungen und auch Leuten gesucht die den Film auch gesehen hab und wollte deren meinung hören und diskutieren.

Dabei bin über ein ominöses, seltsames aber vielversprechendes Star Wars Forum gestolpert ;) ...

Na ja, das SW-Fieber ist bei mir ertsmal eingedämmt. hab keine Zeit mehr für die EU (und mit den Scheibenweltromanen auch eine npch unterhaltsamere Lesekost) und für die Pen&Paper-Rollenspiele, aber dem forum bin ich treu geblieben ...
 
Hm, höchstwahrscheinlich über starwarsarchiv.de was damals gerade zur jedi-alliance wurde... das war die erste SW-Website die ich je besucht hab :)
 
Hm, wie ich hier gelandet bin? Ich glaub das war durch nen Link auf irgendeiner Hitliste von SW-Sites.
Das Forum hier hat mich auch sozusagen von einer kurzweiligen SW-Unlust kuriert und nun wieder voll dabei. ;)
 
Hmm,ich hab nach SW Sites gesucht,kurz nachdem ich Internet gekriegt hab.Da hab ich SWU gefunden,und darüber bin ich ins PSW gekommen.
Mein Gott,ist auch schon wieder ne Ewigkeit her,5.5.2001 war das.
 
Öhm....*überleg*

Also wenn mich nich alles täuscht hab ich wiedermal SW-Seiten gesucht un dann gab es dein SWU einen Link hier her :)
 
Indirekt bin ich durch nen Kumpel von mir drauf gekommen ich hab bei ihm gepennt (naja eigentlich ham wir die Nacht durchgemacht:p ) und der hatte das Fact File ich hab´s mir intteressiert durchgelesen, und dann am anfang die Galaxiskarte gesehen! Dann hab ich im Internet geguckt bei google nach Karten vom SW Universum. An meinem Burzeltag(5.8.) bin ich durch zufall hierher gokommen und hab mich über Nacht angemeldet (6.8)! So bin ins PSW gekommen. :)


Ach ja, im nachhinein war es eine der besten entscheiungen die ich je getroffen habe sonst wer ich bestimmt nicht auf Jedi Padawan und andere SW Bücher gekommen vielleciht wär ich nicht einmal mehr SW Fan( Ep III hätt ich trotzdem geguckt) , obwohl ich glaube ich wär doch Fan geblieben!
 
Original geschrieben von fresco
SWU
(unglaublich wie kurz man sich fassen kann :rolleyes: )
Bei mir war es genau so, ich gucke mir jeden Tag die news auf SWU an und irgendwann habe ich dann mal den link zu diesem genialen Forum dort gesehen ;) :)
 
Ich hatte mal auf der Arbeit nix zu tun :rolleyes: und bin einfach mal so gesurft. Und plötzlich da ich zu dieser Zeit anfing, mich für Foren zu interessieren, suchte ich nach Star Wars-Foren.

Und fand dieses hier.....im nachhinein war die Idee ganz ok, mich anzumelden! :D ;)
 
Zurück
Oben