Woher kennt ihr das PSW?

Ich bin durch SWU hierher gekommen. Das erste mal war ich gegen Ende Mai/Anfang Juni hier, heb mich aber nicht angemeldet. Dann in den Sommerferien, als ich nix zu tun hatte und hier ein bisschen gelesen hab, hab ich mich angemeldet...
 
Ich habe es durch Necro erfahren
denn ich war mit in seinem RS, und da hat er mir dann vom PSW erzählt

ist ziemlich lange her, ich war früher jemand anders doch jetzt habe ich mich neu angemeldet und bin erst seit December 2002 mit meinem jetztigen Nick dabei :D
 
Also ich hab eigentlich nach Bildern von Wedge Antilles geforstet. Irgendwann hab ich ein anderes Forum gefunden und da dachte ich mir, eigentlich wäre es mal cool in so einem Forum mitzumachen. Ich hab mich dann dort angemeldet und etwas später auch hier, wollte es vergleichen :D

Dann gerieten beide etwas in Vergessenheit aber irgendwann bin ich wieder drauf gestoßen und dann hab ich mit dem hier gearbeitet und gechattet und gepostet und es gefiel mir sehr gut :D Deshalb bin ich dann auch geblieben und beglücke euch nun mit meiner Anwesenheit und meine Posts :D
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Wesentlich reicher, da uns vieeele, vieeele hooohe Internetrechnungen erspart geblieben wären (zumindes mir) :D

Sorry, hab deine Antwort erst ein Weilchen später entdeckt... :D

Aber ich weiß nicht, 'ne Flatrate ist was feines. Da kann ich ohne schlechtes Gewissen täglich im PSW vorbeischauen.

Und ich benutz das normale PSW-Outfit. Das grau des Lite-Version gefällt mir nicht. Und bei DSL ist das auch kein Problem. :D
 
Über Darth Sonics HP (hab ich hier schonmal gepostet? *lol*)
das war vor ca 1,5 Jahren

Ach ja ich benutze auch PSW Lite, die ladezeiten sind wesentlich kürzer
(@sarid bei mir ist PSW Lite nicht (mehr) grau...)
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
Ich hab SWU erst über das Forum hier kennengelernt. :D (also verkehrtherum, wie es wohl scheint *g*)

Auf das PSW bin ich über Google aufmerksam geworden, stand wohl ziemlich weit oben :)

ganz genau so war es bei mir auch, SWU kenn ich erst durchs PSW, und das PSW durch Google, da hatte ich mal star wars eingegeben, und was war der erste link: PSW natürlich :D

ich bin darüber sehr froh, deswegen lieb ich google so *g*
 
Ne Freundin von mir hat mir das Intro von Darth Sonic gezeigt . Dann bin auch auf die Seite gegangen , hab mir alles angesehen und bin dann leztendlich im PSW gelandet.
 
ich hab das psw durch Jaina Solo kennengeletn,sie hatte auf meiner jaina solo seite im gästebuch geschrieben,ich hatte ihr en e-mail geschickt und sie sagte ich sollte hier mal vorbeischauen!
s,so bin ich hier hängengelblieben!
 
Ich bin wohl durch irgenteinen Link auf SWU oder Darth Sonic aufs PSW gestossen, zwar wollt ich erst nichts davon wissen, aber zu guter letzt bin ich doch hier...
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Aber ich weiß nicht, 'ne Flatrate ist was feines. Da kann ich ohne schlechtes Gewissen täglich im PSW vorbeischauen.
Bei der flat stimm ich dir zu, ist einfach schöner, ohne den Gedanken an ne hohe Rechnung zu surfen. Aber das mit dem täglich vorbeischauen hab ich auch schon mit Modem gemacht, und mir dann eben den Ärger eingehandelt. Star Wars und das Forum ist es mir wert.
 
Ich kenne es daurch:Ich,Miles,Necro,Menari wir waren erst alle in einem anderen Forum,dass von Zeit zu Zeit immer mehr zerfallen ist und dann haben wir uns irgendwann hier angemeldet.
 
lange geschichte:

ware ich früher mal in einen SW Chat und dazu hatten wir ein ´Forum , dieses Forum wurde geschlossen und wir sind dann hier "übergesiedelt":D zum Glück

cya Winter
 
Ich bin ebenfalls durch Star Wars Union hier her gekommen.
Ich hab ein bischen rumgeklickt und bin dann hier gelandet.

*ohhh....das sieht hier ja interessant aus....hier bleib ich...*

so ungefähr war es...*g*
 
Ich habe erst bei Goggle Star Wars eingegeben, da stand dann ziemlich weit oben SWU, von dort bin ich dann hier im PSW gelandet. Auch wenn ich nicht viel schreibe, bin ich doch jeden Tag da und lese mit.
Abends erst die Kinderchen ins Bett, und dann geht Mama ins PSW:D
 
Zurück
Oben