Woher kommt ihr genau??^^

Woher kommt ihr?!

  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 39 13,6%
  • Bayern

    Stimmen: 35 12,2%
  • Brandenburg

    Stimmen: 3 1,0%
  • Hessen

    Stimmen: 27 9,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 7 2,4%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 15 5,2%
  • Nordrhein-Westfahlen

    Stimmen: 64 22,4%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 8 2,8%
  • Saarland

    Stimmen: 5 1,7%
  • Sachsen

    Stimmen: 9 3,1%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 2 0,7%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 8 2,8%
  • Thürngen

    Stimmen: 4 1,4%
  • Hamburg

    Stimmen: 4 1,4%
  • Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin

    Stimmen: 14 4,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 12 4,2%
  • Österrech

    Stimmen: 24 8,4%
  • auf dem Mond ^^ (möcht ich net sagen)

    Stimmen: 2 0,7%
  • sonstges

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    286
Europa >> Deutschland >> NRW >> Rhein-Erft >> Kreis Pulheim >> Stadt Pulheim >> Im Büngertchen >> Noch genauer? ;)
 
Ich stamme aus der schönen Stadt Katowice im noch schöneren Oberschlesien. Grob gesagt bin ich Schlesierin und Europäerin ...
 
geboren in breslau, polen. mit 3 jahren nach bremen, deutschland gezogen. mag sein das ich auch hier sterben werde..

;)
 
Gebohren in Rheinland Pfalz, im Herzen der Pfalz, Dahn eine Kleinstadt die wenn man zwischen kaiserslautern und Karlsruhe n Linie zieht relativ in der Mitte ist ( Direkt bei Pirmasens )

Inzwischen wohne ich mit meinem 2t Wohnsitz in Saarbrücken, bin auch mehr Zeit im jahr in Saarbrücken als in Dahn.
 
Wie man aus meiner Beschreibung und Signatur unschwer erkennen kann Saarland. Altsheimerdreick in einem kleinen Dorf Names Fürth, welches die Wiege der Sonne darstellt, um mal bescheiden zu bleiben.
 
Frank the Hutt schrieb:
Bad Oeynhausen, liegt in NRW (in der Nähe von Minden).--> Wenn die Galaxis ein helles Zentrum hat, bist du hier (fast) am weitesten davon entfernt ;)...

Noch weiter entfernt ist nur die Lüneburger Heide. Mein gewähltes Zuhause.
 
Ehm, geboren bin ich in Warschau.
Dann hab ich ganz kurz im Kosovo (Albanien) gelebt,
und im Moment lebe ich mit meinem Mann in Gütersloh, NRW.
 
NRW Lübbecke. @ Frank und Sir, wir wohnen ja ziemlich nah beieinander. Wer hätte das gedacht !
 
Ich wohne in Europa, Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Westfalen, Ruhrgebiet, Hagen, Hagen-Nord, Boele, Boelerheide....
Habe immer hier gewohnt und bin nie umgezogen.

Ich denke, das dürfte genügen. :D
 
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Zürich (Schweiz), wohne jetzt aber auf den Tag genau seit einem halben Jahr und einem Tag in Deutschland, genauergesagt im Bundesland Hessen im Barbarossa-Städchen Meerholz, das grob gesagt zwischen Frankfurt und Fulda liegt.

Obwohl es mir hier an nichts mangelt, wünsche ich mir, eines Tages wieder in einer Umgebung leben zu können, in der der Mensch umsichtiger mit der Natur umgeht, die Garten- und Landschaftspflege besser funktioniert und ich meinen Lebensraum wieder mit Tieren teilen kann.

Gruss, Bea
 
Frank the Hutt schrieb:
Bad Oeynhausen, liegt in NRW (in der Nähe von Minden).--> Wenn die Galaxis ein helles Zentrum hat, bist du hier (fast) am weitesten davon entfernt ;)...

Stimmt...ich wohne noch weiter weg. :D
Nun..ich komme aus der Stadt,von der man sagt,daß sie nicht existiert.
Bielefeld

Jaa,es gibt sie wirklich.Und ich wurde auch nicht dafür bezahlt,das zu sagen. :o
Ich bin dort geboren und aufgewachsen.Genau gesagt im Stadtteil Sennestadt.
 
Jedihammer schrieb:
Das hast Du jetzt schon ein paar mal gesagt.
Warum sagt man den bitte,Bielefeld wäre keine Stadt,und vorallem,wer sagt denn das ?

Bielefeld ist nicht nur keine Stadt, es existiert einfach nicht....sagt man. ;)

Ich glaube das kommt daher, daß Bielefeld im Ruf steht, die langweiligste Großstadt Deutschlands zu sein, und das diese deshalb einfach nicht existiert. Es geistern auch immer wieder (nicht ganz ernstgemeinte) Verschwörungstheorien durch's Netz. Gib' einfach Mal "Bielefeld-existiert-nicht" bei Google ein. Ist recht amüsant.

C.
 
So nen Thread gabs js schon länger nimmer *froi*:

Haar bei München
und
Neuötting nahe Burghausen (da wo der Fußballverein Wacker Burghausen herkommt)
 
Zurück
Oben