Woher kommt ihr genau??^^

Woher kommt ihr?!

  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 39 13,6%
  • Bayern

    Stimmen: 35 12,2%
  • Brandenburg

    Stimmen: 3 1,0%
  • Hessen

    Stimmen: 27 9,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 7 2,4%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 15 5,2%
  • Nordrhein-Westfahlen

    Stimmen: 64 22,4%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 8 2,8%
  • Saarland

    Stimmen: 5 1,7%
  • Sachsen

    Stimmen: 9 3,1%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 2 0,7%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 8 2,8%
  • Thürngen

    Stimmen: 4 1,4%
  • Hamburg

    Stimmen: 4 1,4%
  • Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin

    Stimmen: 14 4,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 12 4,2%
  • Österrech

    Stimmen: 24 8,4%
  • auf dem Mond ^^ (möcht ich net sagen)

    Stimmen: 2 0,7%
  • sonstges

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    286
Geboren, aufgewachsen und bis 2002 wohnhaft gewesen in

Deutschland -> Hessen -> Regierungsbezirk Kassel -> Landkreis Fulda -> Stadt Hünfeld

16000 Einwohner, wunderbar zum Aufwachsen, aber irgendwann muss man raus.


Seit 2002 wohnhaft in:
Deutschland -> NRW -> Bundesstadt Bonn

Sehr schön hier :)
 
Zeis schrieb:
ich komme und wohne in München.
(Spam Thread)
Ich hoffe, dass sollte heißen: ich komme aus und wohne in München. Und überhaupt kein Spam THread.
Ich bin geboren in Welt>>Europa>>Deutschland>>Baden-Würrtemberg>>Rhein-Neckar-Kreis>>Heidelberg>>Neuenheim, mit 15 wurde ich übersiedelt nach Unterflockenbach im Herzen des Odenwalds (ja, es ist so ein Dreckskaff wie es sich anhört, 4500 Einwohner a.k.a. Waldschrate) und mit 20 wieder zurück nach Heidelberg (Gott sei Dank!). Und da bin ich noch...
 
Loki schrieb:
mit 15 wurde ich übersiedelt nach Unterflockenbach im Herzen des Odenwalds (ja, es ist so ein Dreckskaff wie es sich anhört, 4500 Einwohner a.k.a. Waldschrate)

Und die Uni HD hat ein Seminarzentrum in Oberflockenbach. Ist das auch so ein Kaff wie Unterflockenbach, oder ist das größer ? ^^
 
Furia Lynn schrieb:
Und die Uni HD hat ein Seminarzentrum in Oberflockenbach. Ist das auch so ein Kaff wie Unterflockenbach, oder ist das größer ? ^^
Die nehmen sich nix. Ufl gehört wenigstens noch direkt zur Gemeinde Gorxheimertal (jaja, ich weiß das das zuum Brüllen doof klingt) und ist somit etwas größer. An dem Wegweiser zu diesem Seminarzentrum bin ich jeden Tag vorbeigefahren und jedesmal hab ich statt Seminarzentrum Schnarchzentrum gelesen :konfus:
 
Geboren in Osnabrück (Niedersachsen), aufgewachsen in Lotte (bereits NRW), nun wohnhaft in Münster...und dort bereits zwei mal innerhalb der Stadtgrenzen umgezogen.
 
Aus Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt aus Ennepetal, einem langweiligen 35000 Einwohner Städtchen ungefähr 40 km entfernt von Dortmund und Bochum.
 
Ich bin gebürtiger Leibschor (Leipziger)! Das liegt so ziemlich in Sachsen (glaub ich) :D
Naja, wohn dort eigentlich seit fast 10 Jahren nicht mehr, aber im Südraum, 30 km von Leipzig entfernt, in einen kleinen Kaff zwischen Grimma und Borna. But never forget, my soul belongs to Leipzig!
 
wenn ich bei meinen eltern ma ein paar tage bin, dann in mainz (bin da auch logischer weise aufgewachsen, tolle stadt!!!)-rheinland-pfalz.

JETZT: auch in rheinland-pfalz, aber ca. 100km weiter, nämlich in speyer :D
 
Zurück
Oben