Woher kommt ihr genau??^^

Woher kommt ihr?!

  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 39 13,6%
  • Bayern

    Stimmen: 35 12,2%
  • Brandenburg

    Stimmen: 3 1,0%
  • Hessen

    Stimmen: 27 9,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 7 2,4%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 15 5,2%
  • Nordrhein-Westfahlen

    Stimmen: 64 22,4%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 8 2,8%
  • Saarland

    Stimmen: 5 1,7%
  • Sachsen

    Stimmen: 9 3,1%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 2 0,7%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 8 2,8%
  • Thürngen

    Stimmen: 4 1,4%
  • Hamburg

    Stimmen: 4 1,4%
  • Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin

    Stimmen: 14 4,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 12 4,2%
  • Österrech

    Stimmen: 24 8,4%
  • auf dem Mond ^^ (möcht ich net sagen)

    Stimmen: 2 0,7%
  • sonstges

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    286
Callista Ming schrieb:
Isch bin än Berliner.... und das von Geburt an ^^
Hach 'ne echte Berlina Jöre. Da untaschreiben wa dochma, wa?

Ick bin's nehmlich ooch. Deutschland-> Berlin->
1. Britz ( Neukölln ) -> 2. Lichtenrade -> 3. Britz ( Neukölln ) :D
 
Jut du Bärliner...dann fragsch disch mal, o du en er oder ne sie bist... o_O dat geht aus deiner Liste net raus...

ahja angabe

1. Prenzlauer Berg/Mitte 2. Prenzlauer Berg 3. Pankow 4. Treptow ^^
 
Meenste mich? :D
Na ja männlich oder weiblich? *schockiert sei*
Lan, was geht? :rolleyes:
Männlich, oder guck hier

Edit: jern jeschehn. ;) wissen hülft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum wiederholten Male:

Schweiz -> Kanton Basel-Stadt -> Basel

Wir haben keine Kreise, da wir ein kleiner Kanton sind. Ist übersichtlicher und einfacher zu verwalten.
 
Geboren in München.
Danach: Brannenburg, Raupling, Untergriesbach(Passau), Strasbourg, Koblenz, Strasbourg, Mannheim, Baden-Baden.

Insgesamt 4 Kindergärten und 10 Schulen

Mein Dad war beim Bund ;-)
 
geboren in Oberwart --> Bezirk Oberwart --> Burgenland --> Österreich
aufgewachsen in Marktgemeinde Mariasdorf --> Bezirk Oberwart --> Burgenland --> Österreich
danach Studium in Eisenstadt --> Landeshauptstadt Burgenland --> Österreich
danach Wien 6er Bezirk --> Wien --> Österreich
jetzt Pendeln zwischen Heimatort und Wien

P.S.: die Wahlmöglichkeit Österreich ist aber nicht sehr genau!!!
 
geboren in Oberwart --> Bezirk Oberwart --> Burgenland --> Österreich
aufgewachsen in Marktgemeinde Wolfau --> Bezirk Oberwart --> Burgenland --> Österreich
danach Studium in Eisenstadt --> Landeshauptstadt Burgenland --> Österreich
jetzt Zivildienst in nem SOS Kinderdorf in Pinkafeld--> Bezirk Oberwart --> Burgenland --> Österreich


P.S.: die Wahlmöglichkeit Österreich ist aber nicht sehr genau!!!
Inspiron hat recht!
 
Bayern -> Niederbayern -> Gäuboden -> Herzogtum Straubing *gg* -> Landkreis Straubing-Bogen -> Stadt Straubing -> Strauing Ost -> Stadtteil Ittling

Ausführlich genug?
Hier ein paar Satellitenbilder:


z.B. Hier, hier oder hier...
 
Geboren bin ich ihn Kaiserslautern, dann hab ich ne weile in Kandel in der pfalz gewohnt, derzeit wohne ich ihn karlsruhe Baden würtemberg, aber aber noch nen zweit wohnsitz nahe stuttgart
Hab vor in denn nächsten 2-3 jahren wieder umzuziehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in München geboren und jetzt wohne ich in Landsberg, und habe damit eine Reise von ca. 50km hinter mir. Damit wohne ich noch in Bayern, und habe auch nicht vor später mal woanders hinzuziehen, weils mir einfach super gefällt.
 
Werl, NRW
ist echt aufregend hier................
na immerhin hat diese Kleinstadt hinter Dortmund die höchste Drogenkriminalitätsrate:eek:
 
Ich wurde geboren in Deutschland / NRW / Wuppertal und lebe noch heute hier.

Demnächst wird mein neues Zuhause wohl hoffentlich in der Schweiz / St. Gallen/ Balgach sein... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben