Woher kommt ihr genau??^^

Woher kommt ihr?!

  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 39 13,6%
  • Bayern

    Stimmen: 35 12,2%
  • Brandenburg

    Stimmen: 3 1,0%
  • Hessen

    Stimmen: 27 9,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 7 2,4%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 15 5,2%
  • Nordrhein-Westfahlen

    Stimmen: 64 22,4%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 8 2,8%
  • Saarland

    Stimmen: 5 1,7%
  • Sachsen

    Stimmen: 9 3,1%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 2 0,7%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 8 2,8%
  • Thürngen

    Stimmen: 4 1,4%
  • Hamburg

    Stimmen: 4 1,4%
  • Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin

    Stimmen: 14 4,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 12 4,2%
  • Österrech

    Stimmen: 24 8,4%
  • auf dem Mond ^^ (möcht ich net sagen)

    Stimmen: 2 0,7%
  • sonstges

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    286
Ich bin seit dem 1.9.2005 in der Schweiz und wohne in Dielsdorf im Kanton Zürich. Aber ich arbeite direkt in Zürich City mit dem Zürichsee vor der Tür. Geil.

Ursprünglich bin ich in Bad Segeberg geboren. Das erste Jahr verbrachte ich erst in Lübeck und dann in Neumünster. Dann zogen wir nach Boostedt, wo ich dann bis auf eine 18-Monate-Unterbrechung (nach Molfsee) wohnte.
 
Österreich, genauergesagt, das südlichste Bundesland; Kärnten, das viel umworbene, wegen seines Landeshauptmannes viel diskutierte Land mit den allgemein verblendeten Einwohnern.
Ganz genau wohn ich unweit des Dreiländerecks Österreich/Italien/Slowenien eigentlich unmittelbar an der Grenze zu Slowenien, die nur ein paar 2-3km Luftlinie südlich von mir in 2000m Seehöhe verläuft. Die Gemeinde nennt sich Feistritz im Rosental, ist ein sehr schöner Fleck Erde, südlich vom berühmten Wörthersee, unweit unserer Landeshauptstadt die zwar nett, aber auch nicht mehr als ein Provinznest mit 90.000 Einwohnern ist.
Bin also am Land und in den Wäldern der Karawanken großgeworden und das war gut so ^^
 
Oha da muß ich jetzt weit ausholen. Geboren bin ich in Elsass-Lothringen, aufgewachsen bin ich in der nähe von Aachen und zwar Alsorf-Hoengen und lebe mittlerweile in Ihlow. Das liegt im schönen Niedersachsen in der nähe von Aurich und Emden (Ostfriesland)
 
Mecklendorf Vorpolen wie unser Sozialkundelehrer sagen würde, aber eigentlich natürlich Mecklenburg Vorpommern, Schwerin.
Bin dort nicht nur geboren, sondern auch noch aufgewachsen, aber drei mal umgezogen.

Der Sozi Lehrer ist übrigens gebürtiger Preuße und sieht Wittenberge, dort wo er wohnt, als Mittelpunkt der Welt an :D
 
NRW->OWL->Kreis Gütersloh->Versmold.
Treib mich aber meistens in Bielefeld 'rum. Hab da halt jahrelang gewohnt .....

Übrigens, das letzte Mal als ich drüber nachgedacht hab, hab ich sowohl Westfalen als auch Ostwestfalen mit ohne "h" geschrieben ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch aus Ostwestfalen und wohne dort, in dem Dorf Dahl bei Paderborn. Da,wenn ich meinen Lehrer zitiere, wo die Leute nicht sagen ,, er stirbt'', sondern ,, er geht tot'':D
 
Zurück
Oben