Wohin die Reise geht

Wenn schon, dann ab nach..... (Mehrfache Nennung möglich)

  • London

    Stimmen: 3 33,3%
  • Mailand

    Stimmen: 2 22,2%
  • Paris

    Stimmen: 3 33,3%
  • Moskau

    Stimmen: 1 11,1%
  • Madrid

    Stimmen: 4 44,4%
  • Bad Bitburg in Eifel

    Stimmen: 1 11,1%
  • St. Moritz

    Stimmen: 2 22,2%
  • Wien

    Stimmen: 2 22,2%
  • Budapest

    Stimmen: 1 11,1%
  • Athen

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für paris entscheiden weil ich die champs-elysees eigentlich sehr toll fand... wenn ich kulturell verreisen würde rom...
 
Re: Bitte ein Bit

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Weil ein Bayer ein Bit nicht kennt,

Wieso nicht? Bitburger ist nun wirklich ein Bier, daß (neben Beck's, Warsteiner, Hasseröder und noch ein paar anderen) in wirklich jedem Nest in Deutschland verkauft wird. Desweiteren tritt die Marke als Sponsor bei der Formel-1, Fußball Welt- und Europameisterschaften und einer Vielzahl anderer sportlicher Großereignisse in Erscheinung. Das sollte sicher auch den (meisten) Bayern nicht entgangen sein.

Selbiger denn auch keinem Preussen-Bier das Interesse schenkt.

Klar, und die Bit-Kästen und Flaschen, die in bayerischen Getränkemärkten bis unter die Decke gestapelt sind, sind nichts als Schaustücke. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme in Bayern ein "Preußenbier" zu bekommen. (obwohl ich auf Reisen eigentlich immer der einheimischen Bierkultur fröne, was jedoch nicht immer einfach ist. Wer schonmal am Brombachsee zelten war, und dort das einheimische "Spalter" gekostet hat, weiß was ich meine ;) )

dass zwar nur ein bayrisches Bier wirklich ein gutes Bier ist,

...was Quatsch ist. Sicher gibt es in Bayern sehr sehr gute Biersorten, aber leider auch genauso viel Plörre, die man keinem Esel ins Ohr schütten kann.

C.
 
Barcelona ist meine absolute Traumstadt (zumindest in Europa) Ich war auch schon paar mal dort, einfach traumhaft :rolleyes:


Ansonsten ...
anniemacht.gif
 
@ an Nomi

Endlich mal ein Votum für Barcelona...:)

Ich war mal halbwegs da. Ist aber schon viele Jahre her. Ich war unterwegs auf die Kanaren und musste in Barcelona das Flugzeug wechseln. Viel gesehen habe ich dabei nicht. Aber ich kann mich noch sehr gut an das Bild erinnern, dass sich mir beim Landeanflug geboten hat hat.

Ich kam am frühen morgen in Barcelona an. Die Stadt war in ein wunderschönes Morgenrot getaucht. Die grossen palastähnlichen Herrschaftshäuser sahen aus wie in dunkles Gold getaucht. Das war ein faszinierendes Schauspiel.

Damals habe ich mir vorgenommen, irgendwann mal für einen richtigen Besuch nach Barcelona zu gehen, habe es aber bis heute nicht geschafft.

hasta luego...

Bea
 
...

Bea, ich will ja nix sagen, aber:
Original geschrieben von Padme Naberrie
Also, in Barcelona hat es mir sehr gut gefallen und ich würde gerne mal wieder da hin (wir haben leider nur 2 Tage dafür Zeit gehabt...)[...]

Aber macht ja nix, ich bin es gewohnt, übersehen zu werden... ;)


P.S.: "Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden." ... *eg*
 
Re: ...

@ an Padme Naberrie

Du hast recht. Es sind zwei Voten und mit meinem eigentlich schon fast drei.

Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an. :)

mfg

Bea



.... bloss was dies Anspielung soll, verstehe ich jetzt nicht.

Original geschrieben von
P.S.: "Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden." ... *eg*
[/B]
 
Athen. London werd ich in ein paar monaten sehn, in Barca war ich schon zwei mal, in rom war die restliche familie, Wien hab ich auch schon gesehn und der rest interessiert mich nicht, höchstens womöglich noch Paris.
Athen interessiert mich wegen den alten Bauten. Ich bin sonsrt nicht so arg erpicht auf alrtes zeug, aber Griechenland ist doch noch was ganz besonderes.


/edit: ich vermute Padme meint die neue rote signalschrift, die auftaucht wenn man einen Beitrag melden will. War vorher glaub ich noch nicht da... :D
 
Zurück
Oben