Comicverfilmung Wonder Woman (Comicverfilmung)

Das wird ja auch Zeit...Captain America hat's richtig vorgemacht. Eine Story im WWII wäre nur die Fortsetzung einer origin-Story, aber kein wirkliches Vorankommen im DCCU
 
Damit hätte man sich m.E. jetzt auch nur noch verzetteln können. Diese ganze Thematik "Schrecken des Krieges" wurde schon abgehandelt, und die historische Kulisse des 2. Weltkrieges angemessen und authentisch zu installieren, ist für einen Popcorn-Blockbuster jetzt auch kein Leichtes (und m.E. ist daran schon The First Avenger gescheitert).
 
Wobei man sicher interessant mit dem Logo hätte spielen können, wegen WW2 im WW2.
Ähnlich wie seinerzeit mit MW3 und WW3. ;)

WW3%20-%20MW3%20turn%20logo.gif
 
Habe auch bloß die Synchronisation gesehen, aber alles in allem fand ich sie gelungen.

Würde aber @Aurelian zustimmen, dass sich die OV wohl alleine wegen Gadot lohnt. Ausgehend von den Trailern und Batman v Superman.
 
Frage in die Runde: Ist die deutsche Synchro erträglich oder sollte man den Film unbedingt in OV sehen?

Ich hab den Film jetzt nicht in der Originalfassung gesehen,aber mir gefiel die Synchro.

Wonder Woman hat Suicide Squad vom weltweiten Einspielergebnis her überholt. Wonder Woman steht jetzt bei 745,8 Millionen Dollar.

Quelle: https://www.forbes.com/sites/scottm...-soars-to-745-million-worldwide/#514b203e2ca4

Jetzt bin ich mal gespannt ob Wonder Woman auch Batman v Superman: Dawn of Justice schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal 100 Mio. $ sind eher unwahrscheinlich, dafür lässt der Film in den USA dann doch, wenn auch beachtlich, langsam nach. International steht nur noch der Start in Japan aus, aber der müsste schon rekordverdächtig verlaufen. Den Markt kann ich dahingehend aber nicht einschätzen.
 
Nochmal 100 Mio. $ sind eher unwahrscheinlich, dafür lässt der Film in den USA dann doch, wenn auch beachtlich, langsam nach. International steht nur noch der Start in Japan aus, aber der müsste schon rekordverdächtig verlaufen. Den Markt kann ich dahingehend aber nicht einschätzen.

In Japan hab ich auch ehrlich gesagt meine Hoffnungen gesetzt,mit dem Kinogeschmack und Markt kenne ich mich aber auch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll Wonder Woman 2 im Kalten Krieg spielen und auch ein Schauspieler aus dem ersten Teil soll wiederkehren.

Chris Pine

Wäre mir sogar recht, …
…wenn sie es schaffen ihn logisch wieder zurückzubringen. Mir gefiel Pine richtig gut in Wonder Woman.

Quelle: www.filmstarts.de
 
Eine Rückkehr von diesem Charakter muss ich auch nicht haben,da das Ende
bzw.der Tod für Steve Trevor so schön konsequent war
 
Zurück
Oben