Comicverfilmung Wonder Woman (Comicverfilmung)

Die Dreharbeiten von "Wonder Woman 1984" haben begonnen, wie man Titel unschwer erkennen kann ist die Handlung in diesem Jahr auch angesiedelt.

Einen ersten Blick auf den Film gewährte uns Patty Jenkins auf Twitter, auch ein Charakter mit dem ich persönlich nicht mehr gerechnet habe kommt scheinbar in diesem Film vor.

DfkY__7W0AEoTo3.jpg:large

DfkvDJeX4AAoDzt.jpg:large




Kristen Wiig als Barbara Minerva aka Cheetah

Dgtmg_qWsAAVul6.jpg:large


Quelle: https://twitter.com/PattyJenks?lang=de
 
Hans Zimmer wird die Musik zu "Wonder Woman 1984" komponieren. In diesem Interview spricht er aber nicht nur über seine Arbeit an diesem Film, sondern auch über "-X-Men: Dark Phoenix.


Hoffentlich hält er sich bei "Wonder Woman 1984" mit seinem typischen Gewummere zurück, und lässt sich dam mehr von der Musik des Erstlings inspirieren.
 
Keine Panik, denn der wird sich ganz sicher nicht mit der Arbeit seiner beruflichen Zöglinge auf Kriegsfuß begeben, sondern eher den Stil beibehalten. Tom "Junkie XL" Holkeborg (Insbesondere "Batman v Superman - Is she with you?" hat ja den WW-OST ziemlich deutlich beeinflusst) und Rupert Gregson-Williams (Composer vom WW-OST) gehören schließlich zu Hans Zimmers Remote Control Productions.

Dann will ich mal guter Hoffnung sein, da mir speziell dieser Soundtrack ausgesprochen gut gefallen hat.
 
Ja doch, gefällt mir. Wobei es hier die Mucke macht.
Fand das, was man von der Action gesehen hat, etwas unübersichtlich.

Aber ich vermute er wird ähnlich gut wie der Vorgänger ... wenn nicht, gibt es wenigstens gute Musik.
 
1. Gal Gadot:inlove:

2. Der erste Trailer hat mir mit der musikalischen Untermalung durch Sebastian Böhms "Blue Monday" besser gefallen.

3. Sieht aus, als könnte es von schlecht bis sehr gut alles werden. Im Grunde ein Trailer, der auch zu einem Marvel-Film passen würde, nur dass man hier nicht so viel Zuverlässigkeit unterstellen mag.
 
,Wonder Woman 1984' ist ab dem 18.Februar auf Sky zu sehen.

https://www.sky.de/film/wonder-woman-1984

Ich hasse Corona
Ja, Corona und Kino passen leider nicht wirklich zusammen.
Ich zehre auch noch von Tenet.
Zumal WW auch noch stiefmütterlich behandelt worden sein soll, was die Postproduktion betreffen soll, da man auf die VoD Veröffentlichung gesetzt hat. (Sorry, an alle Stiefmütter.)
 
Zurück
Oben