Wonto tritt ab

Wonto Sluuk

Blauer Elefant
Premium
Hallo liebe Mitspieler.

Ich habe zu verkünden, dass ich meinen OL-Posten räume. Ich hatte ihn fast drei Jahre inne (in guten und schlechten Zeiten, wie man so schön sagt) und in dieser Zeit vieles von dem erreicht, was ich mir vorgenommen hatte. Ich glaube, es ist mir gelungen, an einigen Stellen meine Fußspuren zu hinterlassen - ich hoffe, zum Nutzen der Spielerschaft. Nun habe ich das Bedürfnis, meine Prioritäten umzusortieren und generell im PSW etwas kürzer zu treten. Deshalb gebe ich diese Verantwortung nun ab.

Ich denke, die Mods werden bald verkünden, welche Regelungen für meine Nachfolge getroffen werden. Meine besten Grüße und alles Gute für meine/n Nachfolger/in und natürlich für AnakinSolo, den ich mit den Aufgaben nun erst einmal alleine lasse.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Spiel- und Orgaleitern - natürlich auch den ehemaligen! - für die gute Zusammenarbeit. Ich war immer gerne Teil des Teams. Mein Dank geht auch an alle alten und neuen Mitspieler, die sich IP und OP an der Mitgestaltung des Militär-, Senats- und Geheimdienstspiels beteiligt haben, um ihm die Form zu geben, die es heute hat.

Ich habe vor, auch weiterhin ein Teil davon zu sein, und werde die weitere Entwicklung mit Spannung und aus nächster Nähe verfolgen; aber nicht mehr in der Rolle des Orgaleiters. Auch wenn die Zahl meiner Charaktere demnächst auf ein normaleres Maß sinken wird, werde ich nicht ganz aus dem Rollenspiel verschwinden.

Beste Grüße,
Martin alias Wonto
 
Im Namen der Moderation und der Organisationsleiter danke ich dir natürlich für die drei Jahre, die du uns als Organisationsleiter (erst NR-Militär und dann allgemein Neue Republik) gegeben hast. Ja, es waren gute und schlechte Zeiten dabei, aber das kennen wir ja auch aus anderen Bereichen unseres Lebens.

Trotzdem freue ich mich darüber, dass du uns auch weiterhin als Spieler erhalten bleibst. Ganz weg vom Fenster bist du damit ja nicht und neue Impulse können auch gerne aus dieser Richtung (der Spielerschaft) kommen. :)

Grüße,

Aiden

P.S.: Bezüglich der Nachfolge werden entweder Bru oder ich in den nächsten Tagen einen Thread erstellen, wo - wie schon bei den letzten Malen - Kanidaten für das Amt genannt werden können.
 
Ich bedanke mich für die unübertreffliche Arbeit, die du in das PSW gesteckt hast.
Dennoch hoffe ich, das deine wunderbaren Beiträge nicht in Vergessenheit geraten.

Grüße,

Tryam
 
Was bleibt zu sagen, ... danke Martin, für dein engagiertes Eintreten für das PSW-RS. Bleib uns mit deinen ungewöhnlichen, unperfekten, detailreichen und doch so echten Charakteren erhalten. Alles Weitere habe ich an anderer Stelle schon gesagt. ;)

LG
Bru
 
Danke Martin, für all die Arbeit, die du in unser Rollenspiel gesteckt hast! Du hast deine Fußspuren definitiv hinterlassen - und wirst es im Inplay hoffentlich noch lange weiter mit deinen bemerkenswerten Charakteren tun! Jemanden, der so viel Herzblut in ein Hobby steckt, findet man nicht häufig. Ich hoffe dir gelingt eine für dich gute Neusetzung deiner Prioritäten, indem das Rollenspiel vor allem Spaß und Entspannung bietet und weniger Arbeit. :)
 
Seit ich wieder da bin gibt es diesen Wonto. Ihn gab es noch nicht, bevor ich meine etwas groß geratene Pause eingelegt hatte. Und plötzlich wurde er mir als neuer OL vorgestellt, hat mich gut in das Spiel zurückgeführt und stand mit Rat und Tat zur Seite. Seine Arbeit beim RS hat mich schon bei meiner Rückkehr begeistert. Danke Wonto! Ich hoffe du weißt, dass du ziemlich große Fußabdrücke hinterlässt!
 
Man Martin! Jetzt dachte ich schon, dass nach der Beschneidung der Chars, der komplette Rückzug aus dem RS folgt... :( Aber es ist "nur" der OL Posten.
Nichtsdestotrotz vielen Danke für deine Arbeit an diesem Hobby und die investierte Zeit. Ich bin froh das du weiterhin ein Teil vom RS bleibst.
 
Mein erster Gedanke war als ich es gelesen habe, oh nein wie kannst du nur! Ehrlich gesagt war ich geschockt, nicht zuletzt deshalb weil du deinen "Posten" als OL stets mit Genauigkeit, Elan, Interesse und unerbittlicher Mühe bestritten hast. Auch wenn ich auf Seiten der Republik nicht so viele Charas habe so hab ich dich gerne um Rat gefragt und du hast dir stets Zeit genommen. Ein großer Punkt der mir fehlen wird und ich werde daran wohl zu knabbern haben *leicht lächeln*.

Scheinbar schockt ihr mich gerne, erst Exo und Ches und nun auch noch du (ihr gehört gehauen). Aber nein, ich kann es gut verstehen wenn es um das eigene RL geht und das man Zeit für sich und andere Dinge braucht. Umso dankbarer bin ich also lieber Martin, dass du uns erhalten bleibst und ich hoffe sehr, dein Pilot bleibt bei den aktiven dabei, falls nicht sei dir gewiss das ich dich nerven werde*gg.
War jetzt ein Scherz. Ich schließe mich sonst dem Rest an und danke dir für deine tolle Arbeit als OL.

Knulls Alaine
 
Zurück
Oben