Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

Würdet ihr euch alle 6 Episoden (+ Ewoks 1&2) hintereinander angucken?

  • Ja, warum nicht.

    Stimmen: 85 47,2%
  • Nein - Das wär viel zu viel.

    Stimmen: 65 36,1%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es cool.

    Stimmen: 24 13,3%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es anstrengend.

    Stimmen: 6 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Hatte mir schon mal alle 6 Teile + Clone Wars Vol. 1+2 an einem ganzen Tag angeschaut, war super. Würde ich noch einmal machen, aber inklusive dem neuen Clone Wars Film und der Serie! Wäre schon mal interessant. :konfus:
 
Klar hab schon mal Herr der Ringe Maraton beendet uns bei SW is das noch Interessanter aber der Ewok Film spar ich mir finde den dämlich und die Vicher nerven eh nur..............
 
Warum gelten die Ewokfilme eigentlich vorallem bei den Fans als schlecht, die sie noch garnicht gesehen haben:konfus:. Wollt ihr die euch nicht erstmal anschauen, ist doch sonst lächerlich:kaw:.

(Nein Marek, du bist nicht gemeint:))
 
mal ne Frage warum hast du nicht nur Episode 1-6 genommen warum 1&2 Ewoks dazu?


ich habe die noch nicht gesehn die 2 Ewok Teile.Worum geht es da eig?
 
Weiß einer wie teuer die sind.?

Sehr teuer, weil momentan nur gebraucht erhältlich. Einzige Chance sind Privatanbieter wie auf Ebay, evt. bietet jemand aus einem Forum die DVD an.

Zum Inhalt:

Amazon.de schrieb:
Im ersten Film muss die Familie Towani mit ihrem Raumschiff auf Endor notlanden. Während ihre Eltern von dem Riesen Gorax verschleppt werden, versuchen die Kinder Cindel und Mace gemeinsam mit ihren neuen Freunden, den tapferen kleinen Ewoks, ihre Eltern aus den Fängen des Monsters zu retten. Doch die Freude über das Wiedersehen währt nicht lange: Im zweiten Film überfallen der böse König Terak und die Hexe Charal mit ihren Soldaten das Ewok-Dorf. Cindel und Wicket (Warwick Davis) können sich in den Wald retten, in dem sie auf den kauzigen Teek und den Einsiedler Noa treffen. Gemeinsam nimmt die bunt gemischte Schar den Kampf um Endor auf.
 
Mal kurz dazwischengefragt, haben die beiden Teile eigentlich irgendwie ne wichtige Verbindung zu den anderen SW Teilen ?. Finde die irgendwie total danaben die beiden Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit bekomm ich wieder richtig Bock alle Teile anzuschauen aber ich besitze lediglich nur Episode III was sich schwer gestalten könnte alle anzuschauen xD

Aber auf SF 2 kahm letztens Ep. 4...............
Die bringen alle Teile wies ausschaut letzte Woche lief Ep. III
 
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was die Ewok Filme sind . Und zur Frage ja klar würd ich mir das antun vor kurzen wollte ich das mit meinen Freunden machen aber sie hatten die Kluge Idee erst um 21 Uhr anzufangen und zwischen den noch ne kleine Pause zu machen. Ich hatte gleich gesagt das halten die nicht durch aber sie sagen doch doch so nach der nach Epi.4 und 5 (wir haben so geguckt wie sie rauskammen) haben sie schlapp gemacht ich und ein Freund haben uns noch Epi. 6 angeguckt aber das wars dann auch dann hatten wir auch keinen bock mehr.

Jetzt müsssen wir es eh mal wiederholen toll.
 
Hast du die Filme gesehen?
Es ist nämlich so, dass alle die sie nicht gesehen haben sagen "Die sind bestimmt schlecht". Und das ärgert mich immens.

Einen hab ich mal gesehen.
Ich glaub das war der zweite.

Aber es stimmt schon das sie von allen die sie nicht
kennen als schlecht abgestempelt werden.
 
Ja das würde ich auf jeden Fall machen, obwohl ich schon oft nach den EWOK-Filmen gesucht habe; leider vergeblich. Aber als alter Star Wars fan muss und kann das ja ganz leicht gemacht werden. Gar kein Problem.
 
Ich würde generell mal alles von SW chronologisch gucken. Das schließt die 6 Episoden und beide Ewok-Filme natürlich mit ein.
Allerdings wohl nicht in einem Zug, sondern etappenweise.
;)
 
haben 2005 alle 6 Filme hintereinander weg gesehen mit zwei Pausen von etwa einer Stunde (Hinweg zum Kino & wieder zurück :D ) allerdings ohne die Ewokfilme, die ich, wie ich gestehen muss, auch nicht sonderlich mag ;)
 
Zurück
Oben