Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

Würdet ihr euch alle 6 Episoden (+ Ewoks 1&2) hintereinander angucken?

  • Ja, warum nicht.

    Stimmen: 85 47,2%
  • Nein - Das wär viel zu viel.

    Stimmen: 65 36,1%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es cool.

    Stimmen: 24 13,3%
  • Ich habe es schonmal gemacht und fand es anstrengend.

    Stimmen: 6 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber warum nicht? Mit den Ewoks-Filmen bin ich mir zwar nicht so sicher, aber Episoden I bis VI würde ich mir schon anschauen.
 
Ich habe für "Nein" gestimmt, da ich wohl spätestens nach den ersten 3 Filmen Kopfschmerzen bekommen würde. *g* Ich bin nicht so der Typ, der gleich übertreibt... ich habe mir auch nicht alle HdR Teile im Kino hintereinander angesehen.. und die 6 SW Teile erst recht nicht
 
Also hab es ja wie oben angekündigt getan (also 1-6) und ich fand es gut. Es war zwar wirklich anstrengend, aber hat auch großen Spaß gemacht, wenngleich nicht alle so begeistert waren, oder zumindest für nächste Zeit nichts mehr mit Star Wars zu tun haben wollen. Außerdem konnte ich oft Hintergrund Infos geben, was meinen Ruf als Freak irgendwie noch verstärkt hat. Keine Ahnung warum. Naja irgendwann würd ich es auf jeden fall wieder tun.
 
Klar undd ich würd es jederzeit wieder machen, wen ich nich allein anschuen muss, allein Filmschauen is prinzipiell fad.

Allerdings ohne die Ewoks-Filme, die mag ich net...
 
Also alle 6Filme hab ich scho öfters hintereinander gesehn-dass wär also kein Problem^^ und würd cih auch immer wieder gern machen :-)
Nur mit den ewok-filmen habs ichs net so.Bin da echt kein Fan davon von daher würd ich die weglassen.
 
also die ewok-filme kenne ich nicht.... die 6 episoden habe ich mir schon mehrmale hintereinander reingezogen, eigentlich imer dann, wenn ich krank im bett liege, und nix anderes zu tun habe^^
dann hab ich auch ma zeit für 12 stunden fernsehen:-)

ob ich die ewok-filme mir auch noch reinzieh, weiss ich nich, weil ich die nich kenne wenn se gut sind, dann wahrscheinlich schon xD
 
Glaub schon das ich es irgendwann mal machen werde.
Hab es bisher noch net ma geschafft alle 6 hintereinander anzusehn.
Glaub solange wollte ich net sitzen bleiben, hätte dann sicher kopfweh, und arschweh^^

Aber irgendwann werde ich es sicher mal machen nur umzuwissen ob ich mich solange gedulden kann, und es überhaupt spaß macht alles hintereinander zusehn
 
Ich würde es schon machen, wenn ich die Zeit dazu hätte. Da icha ber eine sehr ausgefüllte Freizeit habe denke ich, dass es in naher Zukunft sicherlich nicht zu solch einem Projekt kommen wird.
 
Mit meinen Kumpels habe ich das schon gemacht und ich fand es wirklich mal affengeil. :kaw: Allerdings hatten wir noch zwischen AOTC und ROTS noch Clone Wars eingebaut und dafür keine Ewok-Filme gesehen.
Bin jederzeit bereit das wieder zu tun.
 
Ich hab noch nie alle hintereinander geguckt. Könnte ich aber mal machen aber ich glaub da sollte man dan auch bis zu den freien warten weil die Filme ja doch schon etwas gehen. Aber ich hab auch gar nicht die ewok filme die mus ich mir dan erst holen. Aber wen ich dan mal nen star wars tag mache dan mit ordentlich knabber zeug sonst machts ja nur halb so Spaß.
 
Ich hab das mal mit ein paar Kumpels versucht, als Epi II noch nicht raus war. Zwischen AOTC und ANH haben wir dann auch die Clone Wars Folgen gesehen.
Leider haben wir es aber nicht hinbekommen, Jedi zu Ende zu sehen, weil es schon abends war und einige noch weg mussten.
 
Die OT-Teile hab ich mir schon mal hintereinander gegeben. Aber alle 6? Nein, eher nicht. Die PT ist mir zu schwach und daher würd ich wahrscheinlich vorzappen, was das Ganze dann sinnlos machen würde.
 
Alles zusammen wäre zu viel. Denkbar wär für mich, jeden Tag einen Film anzuschauen. Aber auch dann würd ich die Ewok-Filme weglassen, so toll sind die nicht.
 
Zwei Filme an einem Tag wären mir genug, den dritten könnte ich nicht mehr genießen. Ist meiner Meinung nach auch total übertrieben, bitte, wieso soll sowas Spaß machen? Hinterher hat man erstmal n paar Tage lang Kopfschmerzen und hängt nur noch rum xD
 
Definitiv NEIN......

A ) Würde ich mir auf keinen Fall das Ewok Pack antun....
Einmal gesehen hat gereicht....

B ) Habe ich die OT Filme seit erscheinen von PT nicht mehr ganz gesehen...

C ) 15 Stunden Star Wars ist mir dann doch zu heftig....
 
Die OT hab ich mir mit Freunden schon mal komplett an einem Abend angeschaut. Ich hab auch schon zweimal alle 8 Star Trek Filme am Stück gesehen und davor einmal alle 7, die es damals gab.

cu, Spaceball
 
Oh gott! das wär zu viel :D
Erst so Lichtschwertschwingende Typen und dann noch die Weulkneule :p
Das erstere würd ich noch überleben, aber dann noch die knuddligen kleinen viechter, verschon mich :p :D :p :D

Eure Ti :kaw:
 
Alle 6 Episoden hab ich schon gemacht, auch wenn meine Kumpels, die mitgemacht haben, spätestens bei TESB alle midnestens 1 mal eingeschlafen swaren (ich hab durchgehalten!). War geil, auch wenn der Qualitätsunterschied natürlich schockierend ist - die neuen Teile sind teilweise schon krass peinlich...
 
Zurück
Oben