Wunschszenen

Nur gut, dass SW nicht real ist...

Außerdem sollte SW real wirken, jedenfalls die Charaktere.

Und ich kann in einem Film einfach nicht mitfühlen, wenn er nicht real ist.
Ich bezweifle, dass wirklich jemand in der Lage ist, seine schwangere Frau zu töten.
Dann würde ich Anakin wirklich hassen und ich befürchte fast, dass es das ist, was GL will.
Das sogar die endlos romantischen von Ep2 begreifen, was aus Anakin wird.
Und das gefällt mir nicht, weil es meine Ansicht über Darth Vader im Kern erschüttert.
 
Sehr konstruktiver Beitrag, wirklich :mad:
Wie schön, dass meine Meinung hier so respektvoll aufgenommen wird.

Das Posten macht hier keinen Spaß mehr!
 
@Darth Tyranos: Hör auf zu spammen und beteilige dich lieber konstruktiv und nicht destruktiv am Thema.

Ich werden den Thread schließen, sollte dies nicht der Fall sein.
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
Mir ist schon klar, dass Star Wars kein Liebesfilm ist, aber dennoch finde ich die Vorstellung, eine schwangere Frau zu töten oder zu verletzten total abstoßend und brutal...

Äh, wir reden hier über LORD VADER, ja genau über DEN mit der komischen schwarzen Maske!
Nicht, dass ich was dagegen hätte, eine Galaxis auf brutalste Art und Weise zu unterdrücken und Rebellen abzuschlachten - ganz im Gegenteil, aber wenn das mal nicht "brutal" und "abstoßend" ist, versteht dieses Rebellengesocks tatsächlich was von Kriegsführung. :eek:
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
Das geht gegen meine Moralvorstellungen, ganz einfach.

Eben, deswegen kann ich mich einfach nicht damit abfinden, dass er sie würgen soll!
Auch wenn er später als DV was weiß ich wieviele andere Lebewesen meinetwegen auch abgeschlachtet hat. Wenn er seine eigene Ehefrau angreift, wo er auch noch weiß, dass sie von ihm schwanger ist, dass ist irgendwie was anderes, nämlich ganz besonders pervers und widerlich.
 
Dass er sie mit voller Absicht regelrecht ermordet, ist natürlich Unsinn. Es wird eher wie ein Unfall aussehen. Eine besser Lösung gibt es im Grunde auch gar nicht.
 
Ich denek auch nicht, dass Vader Padmè töten will...! Er will sie vieleicht nur für ihre Worte, was auch imemr diese sein mögen, strafen....typisch Vader eben...! Aba macht doch mal nicht sonen Wind! Es wurden beide Seiten abgedreht: Padmè lebt bzw. Padmè stirbt! GL hat also die Auswahl, was er mit in den Film nimmt. Un die Szene, die er nimmt, wird seinen Vorstellungen entsprechen und er wird seine Gründe haben, diese oder jene Szene zu benutzen...! Mir ist es relativ gleich...ein wenig lieber würd ich die lebende Padmè sehen...aba ich kann mich auch mit einer toten Padmè abfinden...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Mir ist es relativ gleich...ein wenig lieber würd ich die lebende Padmè sehen...aba ich kann mich auch mit einer toten Padmè abfinden...


So in etwa sehe ich das auch ich könnte auch mit beiden Versionen leben würde die lebende Padme aber aus dem Grund vorziehen weil Leia`s Aussage dann in ROTJ nicht den Sinn verlieren würde.
 
ich hät noch einen Wusch für 'ne Szene, nämlich die Art und Weise, wie Mace Windu sterben soll.

Also, es ist jetzt ja schon bekannt, dass Mace Palpatine zur Rede stellt und daraufhin als "Antwort" die Machtblitze abbekommt (um dann von Anakin getötet zu werden).

Jetzt hab ich mir folgende Überlegung gemacht: Wäre es nicht besser, wenn man bis zu dieser Szene nicht erfährt, das Palpatine Sidius ist, und das es bis dahin Mace auch nicht weiß, sondern bloß einen Verdacht in "die richtige Richtung" hat (zum Beispiel, das er herausgefunden hat, das dieser Sifo-Dyas in Wahrheit Palpatine war)?

Das würde die Überraschung nämlich noch verstärken.

Ich stell mir das so vor: Mace Windu geht zu Palpatine und stellt ihn wegen irgendetwas zur Rede, z.B. das Palpatine die Jedi angelogen hat.
Anfangs verzieht Palpatine dann überhaupt keine Mime, so als ob er von diesen Anschuldigungen überhaupt nicht betroffen wäre-(und bringt Mace Windu dann ins Zweifeln.) Vielleicht schafft er es dann sogar auch noch, Mace davon zu überzeugen, das alles wäre "halb so schlimm, und Palpatine die Jedi nicht betrogen, sondern ihnen (im Gegenteil) geholfen habe.
Das klingt wahrscheinlich, bedenkt man, dass die dunkle Seite alles verhüllt.
Mace gibt sich auf jeden Fall dann mit Palpatines Antwort zufrieden, dreht sich um, um Palpatines Zimmer zu verlassen-und genau in diesem Moment lässt Palpatine die Hüllen fallen und entfesselt seine Machtblitze, das Imperator-Thema erklingt zum ersten Mal in voller Lautstärke, ähnlich wie in ROTJ und Palpatine zeigt zum ersten Mal sein böses Gesicht.

Das wäre (auch wenn man es als Fan natürlich schon weiß) meiner Meinung nach die beste Methode, die Überraschung, das Palpatine Sidius ist, rüberzubringen.
 
Ich würd mir wünschen:

-dass Boba Mace um die Ecke bringt
-dass Padme von DOOKU getötet wird (nicht von Anakin. Ani iss trotz Dunkler Seite:angry nicht so blöd Padme zu killn)
-dass Jar Jar einen Opferungstot hat
-dass man Mace in nem krassen Lichschwert-Duel sieht :windu :lightsabe

May the Force be with you!
 
Original geschrieben von xXx
-dass Jar Jar einen Opferungstot hat

Ich denke nicht, das seine ROlle groß genug sein wird um so etwas zu rechtfertigen - wobei es durchaus passen würde, wenn er sich auf irgendeine dumme Art und Weise opfert, und sein Opfer absolut nichts erreicht... :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Satrek
Ich denke nicht, das seine ROlle groß genug sein wird um so etwas zu rechtfertigen -

Angeblich soll seine Rolle ja noch kleiner sein als in "Angriff der Klonkrieger", und das wäre schon verdammt klein, um solch einen dramatischen Tod sinnvoll einzubauen. Ich glaube, Jar Jar stirbt, weil er im Vollrausch auf einer Landeplattform auf Couruscant stolpert und in die Tiefe stürzt ;) .
 
Original geschrieben von goodDarthVader
Ich glaube, Jar Jar stirbt, weil er im Vollrausch auf einer Landeplattform auf Couruscant stolpert und in die Tiefe stürzt

Ich bin ja immernoch dafür das er an Bord eines Schiffes aus Versehn in ein Torbedorohr geladen wird... :rolleyes:
 
Hallo,
das ist mein 1. Beitrag hier, obwohl ich schon seit ein paar Jahren hier lese.
Ich sehe ehrlichgesagt überhaupt kein Problem darin, daß Ani eine schwangere Padme würgt, wenn er sie nicht umbringen will. Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Padme redet auf ihn ein und will ihn zur Besinnung bringen, während Anakin genau das Gegenteil versucht und Padme auf seine Seite zu ziehen. Das Gespräch wird emotionaler und führt langsam auf das ungeborene Kind. Anakin will, daß Padme mit ihm zu Palpatine kommt. Padma lehnt dies strikt ab und möchte auf keinen Fall daß sie und ihr Kind in die Hände des Mannes fallen, der schon Anakin so übel beeinflußt hat. Padme will zurück zu Yoda, Bail oder wen auch immer - mit oder ohne Anakin. Ani kann dies nicht zulassen und wird wütend. Aus seiner Sicht scheint es, daß er mit Worten Pamde nicht zur Besinnung bringen kann und in seiner Wut/Verzweiflung würgt er sie. In diesem Moment taucht Obi Wan auf und schreit Ani an, was das soll und er tut. Auf einmal wird Ani bewußt was er getan hat und beide kümmern sich zunächst um Padme, die geschwächt am Boden liegt. Anakin sagt, sie bräuchte Hilfe und will sie mit Palpatine nehmen. Obi Wan kann das natürlich nicht zulassen. Obi Wan hat keinen Einfluss mehr auf Anakin, der der dunklen Seite schon zu sehr verfallen ist. Der Streit über das Schicksal Padmes und ihres ungeborenen Kindes führt zu dem "großen" Kamp zwischen Meister und Schüler.
Würden diese Szenen etwa in der Art ablaufen könnte man immer sowohl mit Ani als auch mit Padme/Obi Wan fühlen und das Würgen würde ähnlich verständlich wirken wie das Gemetzel im Tusken Dorf.
Natürlich stirbt Padme nicht dabei, denn sie muß ja noch die Zwillinge gebähren. Sie wird bei der Geburt später im Film sterben.
Die Sache mit Mace und Palpatine stelle ich mir ähnlich vor wie Darth Sol oben geschrieben hat. Ich will auf jeden Fall irgendwo in diesem Film sehen, wie mächtig Palpatine auch in der direkten Benutzung der Macht ist. Außerdem hab ich so das Gefühl, daß es eine Konfrontation zwischen Yoda und Palpatine in irgendeiner Form geben MUSS. Erinnert euch an EVI wo Yoda im Sterben liegt und zu Luke sagt: Luke! Luke, unterschätze niemals die Macht des Imperators.
Zu dem ersten Beitrag in diesem Thread möchte ich nur kurz sagen, Anakin ist nicht im God-mode. Völlig ausgeschlossen, daß Ani alles und jeden niedermetzelt. Schließlich wollen wir einen glaubhaften übergang zur dunkeln Seite sehen und nicht einen total unrealistischen, unglaubwürdigen "Sprung" ins Böse. Die Jedi sind überall in der Galaxis verstreut und werden wohl von verschiedenen Klontruppen und Jedi Jägern vernichtet oder speziellen Droiden vernichtet. Allerdings ist es wohl anhand der Spoiler Berichte sicher, daß Anakin zumindest für den Tod von Dooku und für den Tod von Mace verantwortlich ist.
Meine Wunschszene bezieht sich auf das Aufeinandertreffen von Mace und Sidious. Ich wünsche mir hier, daß man sieht wie "stark" Palpatine ist. Mace fängt die Machtblitze mit seinem Laserschwert ab, doch Palpatine fängt einfach an zu Lachen, verstärkt die Energie und durchbricht die Bariere des Laserschwertes und trifft Mace doch. Oder irgendetwas anderes, daß zeigt wie mächtig Palpatine ist.
 
@Arsu

Das ist mir aber jetzt zu viel zu lesen! Puh, alter Schwede! :P
Das mußte ich jetzt mal loswerden. Sorry.. ;)
 
Zurück
Oben