Wut?

naja ich kann dir ned wirklich helfen weil ich nichts gegen meine wut unternehme...mir sprengst manchmal fast den bauch vor wut, aber ablassen tu ich fast nix, weil mir niemand zuhören will...von dem her hör ned auf mich...^^

fal
 
@Falbala weil dir keiner zuhören will? Es ist doch völlig egal ob sie wollen, wenn du wegen etwas sauer bist, oder wegen einer bestimmten Person, würde ich es versuchen direckt anzusprechen, halt versuchen freundlich zu bleiben. Weil irgendwann bricht es aus einem aus und dann ist es sicher für alle schmerzhafter als wenn man es direkt angeht...aber was rede ich da:rolleyes: ich bekomm das auch ned hin *duck*
 
Normalerweise beherrsche ich mich so gut, dass man mir fast oder gar nicht anmerkt, dass mich etwas geärgert hat oder dass ich wegen etwas stink wütend bin, aber wenn sich über einen längeren Zeitraum viel angesammelt hat und dann irgendein ärgerliches Ereignis kommt lass ich alles raus auch wenn in dem Fall nur ne Kleinigkeit oder verhältnismäßige Kleinigkeit ist :rolleyes: . Naja aber ich tu niemandem was... nur Gegenstände(die bis auf einen einzigen Fall immer mir gehörten oder noch gehören) ab und zu mal dran glauben( meistens waren se zwar nicht kaputt, aber dreckig wegen auf den Boden werfen o.Ä.) Also zur Gewaltanwendung kommts bei mir wirklich selten, höchstens wenn mich einer mit voller Absicht körperlich wie auch immer angreift(z.B. hatt ich vor 2 Jahren den Fall, dass mir jemand Beeren ins Gesicht geworfen hat und die mein AUge getroffen haben... dann konnte ich mich auch erstmal nicht mehr halten ;) )
 
Also wenn mich die Wut packt, und ich wirklich kurz vorm explodieren stehe sag ich mir immer diesen Spruch *ce la viec*

DAS IST DAS LEBEN.... das ist es eben

Oder ich stelle mir vor wie diese Person auf die ich wütend bin explodiert, oder zu brennen anfängt oder ein Ambos auf sie niederfällt.

Aber manchmal überkommen mich da auch spontane Mordgedanken
 
hm... bei mir gehts gut solang ich schimpf und tob... wer mich kennt, weiss dass ich erst gefaehrlich werd, wenn ich ruhig werd... Dann steh ich kurz vorm Explodieren... Ich schlucks meistens ziemlich lang runter und geh dann mal zwischendurch innen Wald und schrei ganz laut... Is sehr befreiend... Oder ich tret n bisschen aufn Baum ein, dat hilft auch...
 
Ich hab ne ganz neue Methode, und bin stolz drauf:

Es gibt ein Lied, da vergisst du alle Wut ^^

Ganz schön feist - Gänseblümchen
(Ihr wisst ja wo ihr das kriegt :rolleyes: )
 
Wut wäre echt mal wieder schön. Ich nehm Tabletten, die Agression verhindern. Dann platzt mir immer ganz unschön der kragen, klingt voll krank wie ich dann schreie. Aber ohne die Dinger gehts auch nicht...
 
Zurück
Oben