Filmreihe X-Men

Ich finde "Frasier" als Beast eine sehr gute Wahl. Ich denke das dieser Film endlich mal wieder ein richtiger Actionkracher wird. Die anderen beiden Filme waren sehr sehr geil :-)
 
So heute sind ein paar neue X-men Bilder veröffentlich worden.

2523395720.jpg

2523404028.jpg

2523413295.jpg

252342069.jpg

2523424556.jpg

kittystorm0mx.jpg

hankmccoy6rw.jpg


Das mit Beast ist irgendwie lustig :D
 
Lowbacca schrieb:
Danke für die Bilder, Kwiji!


Hm, wenn man nach dem neuen Bild geht, sieht es ganz so aus. :)


Halle Berry wollte ja nur mitmachen wenn Storm mehr Anteil am Film bekommt, denke deswegen wird es wohl darauf hinauslaufen.
 
Sechs neue Charakter-Poster wurden heute veröffentlicht.
xmen_lg.jpg


Sehen allle sehr fett aus und gefallen mir viel besser als die anderen. Angel und Rouge sehen am besten aus.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi schrieb:
Die sehen wirklich fett aus
749smilie_18231710.gif


Und noch ein Bild



sieht irgendwie lächerlich aus ^^

Ich finde aber das Jaggernaut gut umgesetzt ist. So übertrieben wie in den Comics (Riese ... ) wäre nicht gut gewesen. Und immerhin ists Vinnie Jones :braue
 
@Kwiji: ich kann die Bilder nicht sehen, kannst du nen Link geben? :verwirrt:

@Nomi: sieht wirklich etwas prollig aus. Aber mal sehen, wie's im Film wirkt... :D
 
Danke, Laubi! :)

Ich find die Poster echt klasse, mindestens eines davon wird unter Garantie seinen Weg auf meine Tapete finden. :braue Kann mich bloß nicht entscheiden, welches... :verwirrt: :konfus:
 
Kwijibo schrieb:
Das dritte kannte ich schon, aber sonst: coole Bilder.

Mystique sieht etwas grell-blauer aus als in den Vorgängern. Allgemein hab ich das Gefühl, dass die X3-Kostüme etwas poppiger aussehen, als in X-Men I und II (comic-artiger). Aber solange sich das ins Gesamtbild einfügt, muss es ja nicht stören...
 
Der deutsche Titel des Films wurde etzt auch bekannt gegeben
"X-Men: Der letzte Widerstand"
Ist also der eingedeutschte Orginaltitel und klingt genauso gut wie das Orginal :kaw:


Edit: thx, Kwiji
shy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi schrieb:
Der deutsche Titel des Films wurde etzt auch bekannt gegeben
"X-Man: Der letzte Widerstand"
Ist also der eingedeutschte Orginaltitel und klingt genauso gut wie das Orginal :kaw:


Das klingt aber leider nicht nach einem 4ten Teil :(
 
Nomi schrieb:
Der deutsche Titel des Films wurde etzt auch bekannt gegeben
"X-Man: Der letzte Widerstand"
Ist also der eingedeutschte Orginaltitel und klingt genauso gut wie das Orginal :kaw:

Es heisst X-Men ;)

Naj wenigstens haben sie den Titel dieses mal mit genommen und nicht wie bei bei X-Men 2 weggelassen. :D
 
Lowbacca schrieb:
Die Quelle bezieht sich aber auf's amerikanische TV. :verwirrt: Nicht, dass ich am Ende umsonst 24 schaue. :D

Ja hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Jedoch wenn ich eine amerikanische Quelle dazugebe , dachte ich es wäre klar :D

Und "24" ist in Deutschland ja sowieso wieder zu Ende ;)
 
Mit einem Wort: fett. Mit zwei Worten: fett, fett. :eek:

-die Angel-Szenen sehen toll aus, vor allem, wie er aus dem Fenster fliegt
-Magneto's Armee... boah... *sich Kinnlade ausgerenkt hat*
-Wolverine's Kampfszenen in der Menge - yeah :braue
-und die Jean-Szenen sowieso - das verspricht ne geile Story!

Yo, was soll man jetzt noch schreiben... sah einfach alles geil aus...

*nochmal angucken geht*
 
Zurück
Oben