Filmreihe X-Men

Kwijibo schrieb:
Hier ist eine Liste , wo der deutsche Trailer enthalten ist.

http://www.movie-infos.net/index.php?action=trailer

Hört sich sogar verdammt gut an bis auf das X-Men 3 am Ende. :rolleyes:


mir persönlich gefällt der Dialog auf Englisch wesentlich besser (das ich sowas mal sage)


von daher geht die Suche wohl weiter...

EDIT (gerade gefunden):


"Since the dawn of existence there have always been moments when the course of history shifted; such a turning point is upon us now.

A conflict between the better and worse angels of our very nature, whose outcome will change our world so greatly there will be no going back.

I do not know if victory is possible - I only know that great sacrifice will be required, and because the fate of many will depend on a few, we must make a last stand."
 
Neue Mutanten:

 
So hier mal drei Bilder von Dark Phoenix , ein neues Bild von Wolverine und ein Bild von Stacy X, Callisto und Psylocke.

darkphoenix2b.jpg


phomag2.jpg


darkphoenixb.jpg


wolverine1zv.jpg


psylockecallistoandstacyx0el.jpg

Soll das wirklich aus X-Men 3 sein , dieses Bild hier :o


Edit: Promoshot von Angel
131210__x3_l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo wir gerade dabei sind, glaich noch ein neues Bild:

1137931716.jpg


Aber das Bild von Wolverine gefällt mir sehr gut :D :cool:
das in High-Res würd n gutes Wallpaper geben ^^
 
Ah, das wird ja immer besser - besonders
gefällt mir super. :)

X-Men wird mit X-Men 3 imo ihren Status als eine der besten Comicfilm-Reihen endgültig festigen.
 
Zwei neue Bilder mal wieder.
Dieses mal Juggernaut und ein weiters Danger Room Bild von Rogue und Colossos.

wrinkles.jpg

rogue_col.jpg



Lowbacca schrieb:
X-Men wird mit X-Men 3 imo ihren Status als eine der besten Comicfilm-Reihen endgültig festigen

Ich bin immer noch ein bisschen skeptisch gegenüber Brett Ratner.
Ich hoffe immer noch das Magento in diesen Film so richtig rocken wird. :)
 
Lowbacca schrieb:
Ah, das wird ja immer besser - besonders
gefällt mir super. :)

X-Men wird mit X-Men 3 imo ihren Status als eine der besten Comicfilm-Reihen endgültig festigen.


Wollen wir es hoffen. Ich bin auch immens großer X-Men-Sympathisant, aber nichtsdestotrotz schätze ich Singer als ungemein talentierteren Regiesseur als Rattner...
 
Kwijibo schrieb:
Keine Ahnung das kommt so wirklich nicht heraus beim Script Review. Auf einmal steht da
Deshalb bin ich noch skeptisch gegenüber den review.

Nein,nein nicht getötet aber im Comics haben viele Geschichten und ich lese gerne viel Comics ;)

Der Schauspieler James Marsden alias Cyclops nicht mehr im Film zu sehen aber vor X-Men 2 ein Stück weiterdrehen, er spielt in anderen Film "Superman- Returns" mit Regie Byran Singer, Mr. Singer möchte gerne mit X-Men 3 weitermachen, selbst entscheidet sich aus.

Jaaaaa, Wolverine wieder zusehen!!! Ach, nur der Kerl Hugh Jackman *hihi* und habe schon ersten und zweiten X-Men gesehen, da fällt mir besten im ersten Teil
 
Sieht nicht schlecht aus, sieht nicht schecht aus. Ich freue mich auf diesen Film. Vor allem, da ich seit ein paar Monaten X-Men-fan bin.

Beast hätten sie wirklich etwas gewaltiger gestalten können, das stimmt. Auch Juggernaut wirkt ein wenig zu klein, aber ich habe ihn noch nicht im Film gesehen, somit kann ich das noch nicht beurteilen.
 
So von nun ab heisst X-Men 3 offiziel X-Men: The Last Stand

A publicist for 20th Century Fox has confirmed to us that the rumored title for X-Men 3, "X-Men: The Last Stand", is currently being cleared for usage. The title also appeared in a review of 2006 films by USA Today, lending further support to the notion. Should everything be cleared within Fox, the film will officially be known as X-Men: The Last Stand.

Quelle: http://www.thexverse.com/

Mir gefällt der Titel , aber wie schon zuvor bei X-Men 2 wird der Titel in Deutschland nicht übernommen . X-Men 2 heisst ja eigentlich X2: X-Men United. In Deutschland aber nur X-Men 2 . :rolleyes:



Was ich mir für X3(ups X-Men:The Last Stand :D ) noch gewünscht hätte das Kurt Wagner aka Nightcrawler einen kleinen Auftritt als Priester bei
gehabt hätte. Hätte ich sehr cool gefunden da er in den Comics ja auch ein Priester ist. Wird aber betsimmt nicht kommen :(
 
Kwijibo schrieb:
So von nun ab heisst X-Men 3 offiziel X-Men: The Last Stand



Quelle: http://www.thexverse.com/

Mir gefällt der Titel , aber wie schon zuvor bei X-Men 2 wird der Titel in Deutschland nicht übernommen . X-Men 2 heisst ja eigentlich X2: X-Men United. In Deutschland aber nur X-Men 2 . :rolleyes:



Was ich mir für X3(ups X-Men:The Last Stand :D ) noch gewünscht hätte das Kurt Wagner aka Nightcrawler einen kleinen Auftritt als Priester bei
gehabt hätte. Hätte ich sehr cool gefunden da er in den Comics ja auch ein Priester ist. Wird aber betsimmt nicht kommen :(

Es wurde doch schon sehr früh, auch hier im Thread, veröffentlicht das Nightcrawler nicht mehr dabei sein wird.
 
engelz schrieb:
Es wurde doch schon sehr früh, auch hier im Thread, veröffentlicht das Nightcrawler nicht mehr dabei sein wird.
Das weiß Kwiji auch, er hat nur einen Aspekt erwähnt, der Nightcrawlers Fehlen in X-Men 3 umso schmerzlicher macht. ;)

Ich finde es auch schade, dass Mr. Wagner nicht mehr dabei ist. Er hätte ja nicht unbedingt einer der "Hauptmutanten" sein müssen. So wie es aussieht, wimmelt es bei X-Men 3 ja vor Mutanten im Hintergrund. :braue
 
Kein Tag vergeht ohne ein neues X-Men 3 Bild.
9230842398402384la7hj.jpg

Da kann sich wohl einer nicht entscheiden. :braue
Also ich wüsste für wenn ich mich entscheiden würde :D

engelz schrieb:
Es wurde doch schon sehr früh, auch hier im Thread, veröffentlicht das Nightcrawler nicht mehr dabei sein wird.
Ich wollte eigentlich nur sagen mit meinen Beitrag wie gut Nightcrawler als Nebencharaktere reingepasst hätte und ich find die Begründung warum er nicht drin ist auch ein bisschen dumm. Er wäre unnützig. :rolleyes:
 
engelz schrieb:
Wer ist die kleine, etwas zugedrogt aussehende, Dame ?
Da es sich wohl um Jean's Beerdigung handelt, tippe ich mal auf eine junge Mutantin. Aber wer das genau ist, weiß ich auch nicht. :verwirrt:

Aber Bobby Drake/Iceman scheint sie ganz gut zu kennen. :D

EDIT: Könnte das Shadowcat sein...?
 
Zurück
Oben