X-Wing Alliance (1999)

tag zusammen. Was bringt eigentlich der Schiffpatch für XWing vs Tie fighter? ich habe mal bilder gesehen da waren alle modelle ausgetauscht und die schiffe sahen aus wie die aus XWA. Ich würde gerne mal die Balance of Power Kampagne spielen sen teuer genug war das add on. gibt es da auch einen Zerhacker bzw eine TC für XWA?

Übrigens Darksaber hat eine neue Version seines Craft Packs hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal im ernst: ein, zwei leute die mir bei der Ausarbeitung der Story helfen und missinonen zusammenschrauben können wären nicht schlecht.

Ich kenne mich etwas mit Allied aus, hab schon bei einigen bestehenden Missionen fehlersuche betrieben.

tag zusammen. Was bringt eigentlich der Schiffpatch für XWing vs Tie fighter? ich habe mal bilder gesehen da waren alle modelle ausgetauscht und die schiffe sahen aus wie die aus XWA. Ich würde gerne mal die Balance of Power Kampagne spielen sen teuer genug war das add on. gibt es da auch einen Zerhacker bzw eine TC für XWA?

Übrigens Darksaber hat eine neue Version seines Craft Packs hochgeladen.

Es gibt ein Mod welches die X-Wing Alliance Upgrade Modelle nach X-Wing vs.TIE Fighter konvertiert. Ich weiss aber nicht wie weit die damit sind. Die haben einen Thread im XWAU Forum, "Starting with the R41"
 
@Dragon:
Das klingt gut.
ich hab nur leider von Donnerstag keine Zeit
Muss noch was wichtiges erledigen...
Danach können wir uns mal zusammen setzen und in ruhe alles bereden

@Markus:
Falls du XWA hast lad dir das craftpack von Saber und geh auf
Waylon's X-Wing Alliance Mod

Der Mod
X-Wing Conversion 3.5
bringt alle alten X-Wingmissionen und xwing vs tie fighter, inkl balance of power in xwa rein
 
hi Leute ich bins eigentlich CorranHorn91, aber leider gabs meine Email Adresse nicht mehr und mein Passwort war weg. ich habe ein Problem und komme nicht weiter. ich weis zwar nicht wie die Mission heißt, aber hat aber was mit einen Kommunikationsatelliten zu tun. naja aeron ist draußen und da kommen nun so n paar Sturmtruppen. so entweder sie wird getötet oder ich kill sie oder den Satelliten, wenn ich die Sturmtruppen besiegen will. gibt es da irgend einen Trick? hatte die Kanonen sogar schon aus auto feuer. vlt kann mir ja einer von euch helfen. grüße
 
hi Leute ich bins eigentlich CorranHorn91, aber leider gabs meine Email Adresse nicht mehr und mein Passwort war weg. ich habe ein Problem und komme nicht weiter. ich weis zwar nicht wie die Mission heißt, aber hat aber was mit einen Kommunikationsatelliten zu tun. naja aeron ist draußen und da kommen nun so n paar Sturmtruppen. so entweder sie wird getötet oder ich kill sie oder den Satelliten, wenn ich die Sturmtruppen besiegen will. gibt es da irgend einen Trick? hatte die Kanonen sogar schon aus auto feuer. vlt kann mir ja einer von euch helfen. grüße

Das ist schon sehr lange her bei mir, aber ich würde jetzt spontan sagen das ich versucht hab im Stand die Sturmtruppen weg zu schiessen. Also Handbremse anziehen und in den Turm setzen. Autofeuer dürfte zu ungenau sein für die kleinen Weltraumtruppen.

Oder alternativ ungefähr 1 Klick vom Satelliten entfernt lauern, ich bin mir da nicht mehr so wirklich sicher.
 
Hey, ich habe mir nun das Spiel zugelegt, wollte es installieren, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung dass es inkompatibel mit der 64-bit Version ist.

Habt ihr irgendwelche Lösungvorschläge wie ich das Spiel unter Win 7, 64 Bit zum laufen kriege? :)
 
Danke, installieren habe ich es jetz können, aber wenn ich es starte, sagt es mir, dass ich keinen joystick habe, und es schließt sich wieder..

nun, ich habe keinen joystick, gibt es irgendwelche alternativen dazu? wie einen joystick emulator, den das spiel erkennt oder sonstiges? könnt ihr mir irgendwas empfehelen?

danke :)
 
Hallo Clyde, brauchst du noch unterstützung was die Kampagne betrifft?


@ all, hat irgendjemand von euch eigentlich mal veränderungen an der Azzamen kampagne vorgenommen ( Vanilla-XWA Campaign) nur so um es spannender zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Clyde, brauchst du noch unterstützung was die Kampagne betrifft?

Immer - du wirst lachen
genau darüber sitz ich gerade und schreib auf meinem block ideen zusammen für den prolog.
Für die Handlung und die missionen...
und steck bisschen fest weil ich mal wieder zu viel will...

Für die ideen die ich hab bräuchte ich mittlerweile geld um alles umsetzen zu können.
Elender perfektionismus^^
 
Ne^^
Der AlliEd ist um sonst, mittlerweile.

Es war eher scherzhaft gemeint, wenns nach mir gehen würde und ich genug leute hätte gäbe es eine vollvertonung der missionen etc und neue zwischensequenzen.
 
Also mich hättest schonmal als sprecher :-). Vllt würde dragon auch mit machen. EDIT: weis jemand von euch ob die NCA Missionen auch wieder spielbar sind durch den xwa hacker von reymar?
 
Zurück
Oben