X-Wing Alliance (1999)

*gg* Genau das will ich ja testen ob die missionen schaffbar sind. Ich hoffe das sie es sind und euern geschmack treffen. Das gleiche gilt natürlich auf für die Stroy... Kann ich dich auch mal als versuchskanichen missbrauchen für die neuen opts? *gg*
 
klar kein problem... ich schick dir dann alles über mail oder ICQ und erkläre es dir dann. Es ist eingtlich ganz simpel... man fügt nur die neuen opts, missionen u.s.w. ein. Musst mir nur sagen wann du zeit hast
 
@Clyde: Kannst du mir bitte sagen, was du dir da genau vorgestellt hast? Ich meine die Sache mit den OPT einfügen. Bin mal gespannt, was du dir da ausgedacht hast.
 
Es ist einfach ganz simpel Gring. Die Opts die wir einfügen werden ja in die verschiedenen listen eingetragen. Also in die Specdes, siphlist, strings und in die spacecraft.lst

Wenn wir nun also hin gehen und übschreiben die alten 4 listen, wo diese opts nicht drin stehen, mit den 4 neuen listen sollten die neuen opts genau wie bei uns im Spiel vorkommen.

Ich weiß nicht ob es klapt. Es ist nur eine theorie und deswegen will ich sie ja mal austesten. Falls es nicht klapt werd ich deine hilfe beim erstellen eines X-mods brauchen ;)
 
@Clyde: Also ich könnte sicher täglich ein wenig Zeit erübrigen...
Meine E-mail: chaoshqgilbert@telering.at
Hab dich übrigens bei ICQ geaddet, da können wir Details bereden...
 
Drück dich vielleicht ein bisschen deutlicher aus, dann können wir dir auch helfen... Ich dneke Opts gehören in den Flightmodells-Ordner, mehr kann ich dir nicht helfen...
 
@ Clyde:

Ich als sehr erfahrene alte XWA-Schlampe wäre auch bereit, dir zu helfen. Ich habe noch Ferien und könnte sicherlich ein gutes Stück helfen, da ich das Spiel seit dem Release spiele und auch online sehr viel gespielt habe (mit Erfolg!) :D
Also, ich werde dich demnächst mal bei ICQ anquatschen!
 
na ja die missionen laufen ja... es nervt mich halt nur das meine idee mit den Opts nicht so funzt wie sie soll... Du gring falls du das hier liest meld dich mal bitte über ICQ bei mir... ich muss dich um nen gefallen bitten.
 
Werde ich erledigen, wenn ich kann, was allerdings ein paar Tage dauern kann,da freitag bis Sonntag schon verplant ist... Du meinst doch das mit dem Neuinstallieren und so, oder?
 
ja genau.. einfach neu installieren und dann die missionen und ie missionl.st in den ordner mission setzten. Die andern datein lässt du einfach unverändert
 
Sag mri mal wie du sie findest und was ich verbessern soll. Ich hätte lust die funksprüche und soweiter in gesprochenen dialogen darzustellen und nicht nur als Text. Aber die leute dafür zu finden ist verdammt schwer
 
Tach allerseits !
Ich suche... (anzeige eröffne):
Die wunderbare OPT des Deathstar, es gab mal eine Internetseite wo es die gab. Aber die ist soweit ich weiß offline (weiß sie auch gar net mehr).
Hat jemand von euch die ?
Wäre klasse. !
 
Zurück
Oben