Xavier Naidoo

Ja, ein sehr komplizierter Mann, dieser Herr Hildmann.
Aber er kann mit Kritik "manchmal" auch umgehen :D
 
Jetzt verbrüdern sich Xavier Naidoo und Attila Hildmann.
Seltsamerweise scheint der alte Telegram Kanal von Hildmann verschwunden ("Alte Gruppe wurde gehackt Sie wollen uns entzweien und die Meinungsfreiheit vernichten. Lasst euch nicht verarschen"), jetzt gibt's einen neue.

Das Schlimmste an Hildmanns Kanal ist, dass er tut, als wäre er sehr gerechtigkeitsliebeder Mensch.
Stellt erst einen Link online, in dem es um den Anstieg von Antiseitismus geht um danach gleich über einen Tatverdächtigen IS Sympathisanten zu schreiben.

Bei seinen ganzen Postings werd ich nicht schlau daraus, was er sarkastisch meint und was nicht.

Xavier schreibt auch schwurbeliges Zeug udn macht dumme Witze (Promiboxen(Tagteam):Ehepaar Spahn vs. Attila und Xavier).

Sieht man eigentlich mehr auf Telegram, wenn man das Abonniert? Eigentlich egal, abonnieren will ich das nicht :D
Wenn ich den Spaß mal weg lassen, ist das absolut erschreckend. Und vielleicht sind Beträge von "Vorbildern" ein nicht von der Hand zu weisendes Problem, warum solche Demos wie momentan überhaupt funktionieren und mehr, als nur "Wutbürger" und Populisten jedweder Couleur erreichen.
 
Grade im Forum nebenan gesehen:

xavier.jpg


Was hier genau verkauft wird, erklärt dieser Artikel: https://www.amazona.de/test-roland-v-synth-gt/

Der Preis für dieses Angebot ist gemessen an der Konkurrenz auf diesem Portal auch ziemlich sportlich. Und was man davon halten soll, dass ein Musiker sein Handwerkszeug veräußert, mag jeder für sich selbst entscheiden. Ohne Not macht man das wohl eher nicht. Insgesamt sieht das eher nach dem Ende dieser Fahnenstange aus: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=66651446

Nochmal als Screenshots, da ebay-Kleinanzeigen eher kurzlebiger Natur sind:
x_listing_1.jpg

x_listing_2.jpg

x_listing_3.jpg


x_listing_4.jpg
 
Ich meine, grundsätzlich finde ich's nicht so besonders lustig, wenn Leuten die finanzielle Existenz unter'm Arsch wegbricht, aber bei Leuten wie Naidoo oder Hildmann kann ich halt auch kein Mitleid aufbringen. Davon abgesehen, sind das echt absolute Mondpreise. 170 Euro für Meinl Bongos mit Ständer? Alter, die bekomme ich schon für 80 Euro hinterher geworfen. Fabrikneu.
 
Ich meine, grundsätzlich finde ich's nicht so besonders lustig, wenn Leuten die finanzielle Existenz unter'm Arsch wegbricht, aber bei Leuten wie Naidoo oder Hildmann kann ich halt auch kein Mitleid aufbringen.

Witzig ist das ganz sicher nicht. Aber wer regelmäßig bei Kalkofe und Böhmermann zur Zielscheibe wird, weil man ziemlich viel Unfug erzählt, der hätte WIRKLICH früh genug den Knall hören und dieses Schicksal abwenden können.
 
Vor allem, verstehe ich das halt auch immer noch nicht so recht, was bei Naidoo schiefgegangen ist. Der war ja eigentlich gut im Geschäft, würde ich meinen, und hatte doch bestimmt keine existenziellen Sorgen, wie man die sonst flächendeckend in der Reichsbürger- und Verschwörungsszene findet. Bei so einer Gestalt wie dem Wendler, dem ein Strafbefehl wegen Insolvenzverschleppung droht und der von seiner 28 Jahre jüngeren Ehefrau ausgehalten wird, da sehe ich ja noch ungefähr, woher das kommen kann. :konfus:
 
Vor allem, verstehe ich das halt auch immer noch nicht so recht, was bei Naidoo schiefgegangen ist.

Zuviel Gras, christlicher Fundamentalismus und ein offenbar stark ausgeprägter Messiaskomplex würde ich sagen. Die Tatsache, dass er ca. 20 Jahre lang sehr gut im Geschäft war, hat da im Nachhinein wohl eher geschadet, als genützt, da er stets von genügend Speichelleckern umgeben war, die seine wirren Thesen weggelächelt und verharmlost haben, da sie in seinem Windschatten vermutlich ganz gut mitverdient haben.

Ich meine, grundsätzlich finde ich's nicht so besonders lustig, wenn Leuten die finanzielle Existenz unter'm Arsch wegbricht, aber bei Leuten wie Naidoo oder Hildmann kann ich halt auch kein Mitleid aufbringen

Ich sag mal so: Die sind jetzt nicht gerade unverschuldet in Not geraten, wie man so schön sagt, es sei den, man geht davon aus, das da im Oberstübchen ganz schön was verrutscht ist.

C.
 
Viel verkauft hat er bis jetzt ja nicht. :p Und wenn man so lange doch derart gut im Geschäft war und dann alles verscherbeln muß was geht, kann man auch nicht so gut gehaushaltet haben. ;)

Anyway, Naidoo war ja schon immer schräg, für Lacher und Spott gut, was hat man sich früher (zurecht) über seiner Jammer-Musik lustig gemacht. In der Blütezeit der Harald Schmidt Show war Naidoo regelmäßig Thema und hat Stoff geliefert. Aber sogar für Naidoo, bei dem Verehrung und Spott immer sehr nahe beieinander lagen, ist das schon ein gewaltiger Absturz.
Gute Frage wie man so werden oder so enden kann. Falscher Umgang? Zuviele Substanzen geraucht? Und wie gesagt, schräg war der immer.... glaube der erwähnte Messiaskomplex trifft es ganz gut.
Sein Intimus Hildmann ist bereits in den Fängen der Justiz und man darf gespannt sein,wie lange es noch dauert bis es bei Naidoo auch soweit ist. Und wer diesem ganzen QAnon Schwachsinn für voll nimmt, der braucht Hilfe. Denn die Geschichten sind so absurd, man könnte nicht mal einen Film daraus machen - die Zuschauer würden lachend aus dem Saal gehen.

Laut Naidoo gibt es ja einen Tunnel zwischen Deutschland und New York, in dem Roboter gegen Androiden kämpfen. Es gibt laut Naidoo keinen Weltraum und die Erde ist eine Scheibe. Und, und, und. Das ist an sich schon fragwürdig. Dazu noch seine ganzen Tendenzen bzgl. Holocaust und so weiter. Tragisch ist, das man mit der Grütze noch ein Gefolge um sich sammeln kann, das den Blödsinn glaubt. Knaller ist ja das Video, in dem er heulend vor der Kamera sitzt und erzählt, das in diesem Moment Kindern aus den Fängen der Eliten befreit werden, bevor sie gegessen werdne konnten.... uh.... ok.

Was in diesem Sammelsurium de Irrsinns meistenns gar nicht erwähnt wird: Naidoo hat Wurzeln in Afrika und Indien, solidarisiert sich aber gern mit den rechtspopulistischen und rassistischen Gruppierungen. :crazy Vielleicht merken die irgendwann mal, das der nicht so ganz blond und blauäuigig ist...

Jedenfalls ist Naidoo mit seinen wirren Thesen erledigt, der bekommt wohl kein Bein mehr auf den Boden.

Man hat sich lange gefragt, was an Naidoo schlimmer ist, die "Kunst" oder seine Thesen. Imerhin wurde das nun beantwortet.
 
Auch einiges zu verschenken.
Vielleicht muss er ja mittlerweile seine Bude räumen oder will sich aus dieser Diktatur hier retten.

Auf jeden Fall eine komplett gescheiterte Existenz und seine neuen Fans können dass auch nicht abwenden.
 
Tja, das wars dann wohl. Noch tiefer kann man eigentlich nicht mehr sinken.


Was hast du denn erwartet.

Flacherdler sind wie Impfgegner oder fanatische Religiöse ideologisch getrieben, da geht es nur darum seine weltsicht zu bestätigen, selbst mit Lug und trug.

Und das der Xavier nicht die hellste Kerze am Leuchter ist hat er ja demonstrativ mit seiner Heulattake die durch die böse Hilary die Babys für die ewige Jugend aussaugt bestätigt.
 
Zurück
Oben