Yavin IV (Yavin-System)

[Yavin IV - Tempel - große Halle] mit Kors

Eben hatte sich Kors fast selbst im Becken versenkt, nun redete er schon wieder vom Springen. Doch seine Bedenken bezüglich der anderen Seite konnt er nicht ganz teilen.

"Was soll schon groß passieren? Das sieht alles nach einer Art Gebetsstätte aus. Schnappen wir uns das Teil."

Midlo merkte selber, dass seine Ansicht einen Haken hatte, welcher in Form eines Säurebeckens vor ihnen lag. Welchen Zweck diente es? Man konnte es überspringen. Also hatte man nicht beabsichtigt sie von der Lichtquelle fernzuhalten oder doch? Er wollte kein Risko eingehen und nahm seinen Rucksack vom Rücken um ihn über den Graben zu werfen. Als er auf der anderen Seite aufschlug wurden Midlos Zweifel zerstreut. Es passiert rein gar nichts. Keine Fallen! Doch plötzlich erklang ein Knarren gefolgt von einem Zischen. Überrascht wandten sich die beiden BS'ler um. Midlos Glühstab erhellte Steinwände und Säulen, doch sonst war nichts zu sehen.

"Was is....", wollte Midlo ansetzen, als er den riesigen Schemen bemerkte, welcher hinter Kors auf sie zukam.
"Kors, SPRING!"

Der Zabrak reagierte schnell, doch jetzt musste Midlo sich selbst vor den anrauschenden Zähnen in Sicherheit bringen. Drei Schritte dann stieß er sich ab und flog halbwegs glücklich auf die andere Seite. Mit dem rechten Arm rollte er sich ab und kam schließlich wieder zum Stehen. Die riesige Echse auf der anderen Seite des Grabens schob sich gerade wieder auf ihren viel zu kurzen Beinen in die Dunkelheit zurück.

"Verdammt, wieso haben wir das Vieh nicht bemerkt und... und wie sollen wir hier jetzt lebendig wegkommen?"

[Yavin IV - Tempel - große Halle] mit Kors
 
Yavin IV- Tempel - Kors und Midlo

Es war keine Falle auf der anderen Seite. Kors atmete auf, auch weil sie diesem riesigen Vieh entkommen waren. Er schpttelte mit dem Kopf und waren ebenso ratlos wie Midlo wie sie dieses Monster übersehen konnten.
Er sah sich etwas um und es war offensichtlich, dass sie einen Schatz gefunden hatte. Auf diesem Podest funkelte und strahlte es, dass kein Zweifel bleiben konnte.
"Wenigstens wir find Schatzz" sagte Kors ein wenig ironisch.
Dann sah er zu Midlo rüber und sagte: "Überleg dir mal Plan, ich holen Ding!"
Mit diesen Worten schritt er auf den Altar zu und wollte nach dem alten Artefakt greifen. Er hatte nicht nachgedacht und natürlich direkt irgendeinen Mechanismus ausgelöst. Die "Insel" begann zu wackeln und der Altar schoss auf einer Steinsäule empor zur Decke. Kors wurde zurückgeworfen und landete auf dem Hintern. Was so einfach erschien lag jetzt in ca. 12-15 Metern Höhe kurz vor der Tempeldecke. Ungläubig starten die BS'ler nach oben.
"Verdammt" fluchte Kors. Ich mach Fehler, ich holen... fügte er wütend hinzu.
Nun legte er seinen Rucksack ab machte den Gerdaffi fest und versuchte den säulenartigen Altar hochzuklettern. Wenigstens hatte er genügend Kanten und Ecken an denen man sich gut festhalten konnte.
Schnaufend legte er Meter um Meter Zurück. Als er ca. die Hälfte erreicht hatte musste er eine kleine Atempause einlegen und blickte runter zu Midlo. Dieser sah ihm, anscheinend etwas besorgt ;), hinterher und auf der anderen Seite des Säurebades stand immernoch lauernd die Echse. Fast wäre der Tuske abgerutscht denn als er erkannte in welcher Höhe er sich befand verließ ihn kurz die Konzentration. Doch es ging nochmal gut.
Nach guten 20 Min war Kors ziemlich ausgepowert oben angekommen. Wiedermal hielt er inne um zu verschnaufen. Dann griff er nach dem Artefakt und schloss erwartungsvoll die Augen. Aber nichts passierte. Glücklich riss er das Artefakt emopor und rief: " ICH HAB".
Viel zu überschwänglich war dieser Freudenschrei und Kors wäre wieder beinahe abgestürzt. Erschreckt ließ er das Artefakt fallen und konnte sich gerade so mit beiden Armen festhalten, seine Füße baumelten in der Luft. Das Artefakt nahm an Fart auf und stürzte gen Boden. Es erschien ihm wie in Zeitlupe als der Schatz den Boden berührte und durch den Schwun langsam aber sicher auf den Säuregraben zuhopste.....


Yavin IV - Tempel - Kors, Midlo
 
[OP]Das ganze scheint immer mehr Indy Ausmaße anzunehemen, ich finds aber witzig[/OP]

-Tempel- vor Becken- mit Arlan-

Arlan zielte mit seinem Wochen zuvor erbeuteten Bolzenwerfer auf die Höhlendecke. Dann stürzte er ab und landete im Wasser.

Kuster hatte diesen Haken und Flüssigkabeln, die angeblich an allen möglichen Material hielten noch nie getraut. Dies war die beste Bestätigung dafür! Die Höhlendecke bestand anscheinend aus porösem Sandstein, der von weitem wie mssiver Fels aussah. Wenn sie Pech hatten würde bald die ganze Höhle einstürzen.
Doch im Moment gab es erst Mal dringendere Probleme.

Schnell suchte Kuster nach einer Möglichkeit Arlan aus dem Becken, das dem Anschein nach nicht mit Säure gefüllt war, zu holen. Doch dieser wurde von einem Sog nach unten gezogen. Und die Ohnehin begrenzten Möglichkeiten dezimierten sich weiter.

Bevor er Arlan auf seinen zweifelhaften Weg in das Wasser folgte, wollte Kuster wenigstens probieren, ob er die andere Seite erreichen würde.

Er stellte sich an die raue Wand, neben dem Durchgang, durch den sie diese mit Wasser gefüllte Höhle erreicht hatten und fummelte an seinem rechten Ärmel herum.
Schießlich fand er das was er suchte. Das in die Tage gekommene Gerät, war auf der bisherigen Reise ausgeschaltet gewesen und hatte so keine Probleme verursacht.

Hauptsache es hat nicht ganz den Geist aufgegeben!, hoffte Kuster.

Er drehte ein kleines Rädchen an dem für seine Wirkungskraft winzigem Gerät und stellte es somit auf Maximalleistung. Dann bestätigte er mit zusammengekniffenden Augen und angespanntem Körper den Auslöser. Nichts geschah.
Kuster, der die Eigenarten des Gerätes mittlerweile kannte blieb in seiner Position, mit leicht gebeugtem Rücken und angewinkelten Armen.

Nachdem er zwei Minuten so dastand wollte er fast aufgeben und versuchen die neuen Energiezellen einzubauen. Doch dann wurde Kuster von einer solch gewaltigen Kraft von der Höhlenwand weg, über das Becken geschleudert, dass er dachte, seine Gedärme würden ihm aus dem Leib gerissen.
Doch es kam noch schlimmer. Sein Rücken wurde ungebremst gegen die Höhlen wand auf der anderen Seite des Becken geschleudert. Ein äußerst unangenehmes Knirschen und ein kurz darauf eintretender heißer, stechender Schmerz, signalisierte Kuster, dass mindestens eine Rippe zermalmt wurde.

Naja, es hätte schlimmer kommen können, dachte ein mit den Schmerzen kämpfender Kuster, als die Höhlendecke gemächlich anfing zu bröckeln. Stetig nahm die Größe der Brocken zu, und der Abstand in dem sie auf der Wasser klatschten wurde immer geringer.

Obwohl sein körper sich mit aller Macht dagegen zu streuben schien, stand Kuster auf und schleppte sich aus der Höhle in den herausführenden Gang. Hinter ihm wurde das TRommeln der herabstürzenden Felsen immer gewaltiger.

Der Gang war dunkel und Kuster hatte nicht die leiseste Ahnung wo er hinführen würde. Das einzige was er wusste, war das er weit weg von dem Becken musste.

Mit den anderen kommunizieren konnte er auch nicht, da Arlan das Com hatte. Arlan...
Hoffentlich ging es ihm gut und war nicht ertrunken oder von den Felsen zerdrückt worden.

Gedanken versunken ging Kuster Schritt für Schritt weiter in die Dunkelheit hinein.

In der Ferne nahm er für einen flüchtigen Augenblick ein wages Schimmern war. Wahrscheinlich spielete ihm sein überanstrengter Verstand nur einen Streich. Aber Kuster hielt trozdem wieter auf die Stelle zu, wo er es gesehen hatte. Oder wo er es nicht gesehen hatte.

Tatsächlich.
Da war etwas. Ein Leuchten, aber es schien aus dem Boden zu kommen und war so schwer auszumachen, weil der Gang leicht aufwärts führte.

Kuster legte trotz der Schmerzen an Geschwindigkeit zu.
Das Loch lag inzwischen schon unter Augenhöhe, und Kuster konnte Stimme ausmachen. Er beschleunigte seine Schritte.

Als er das Loch erreicht hatte sah er mit erschreckne, dass es in eine Höhle führte. Mit ähnlichen Ausmaßen, wie die in der das Becken war. Doch dann sah er wie ein ihm bekannter Devadorianer an einer Säule nahe dem Loch nach unten kletterte.
Warum er überehaupt so hoch geklettert war, war Kuster ein Rätsel. Aber vielleicht hatte es etwas mit dem Gegenstand, der laut plärrend auf dem Boden aufschlug.

"Hey! Kors! Wir haben ein Problem, vorallem ich und Arlan haben ein Problem!" Sein Rücken schmerzte fürchterlich und bei jedem Wort das er in die Höhle hineinschrie schien sich ein weiteres Stück Knochen in sein Fleisch drücken.

-Tempel- über Artefafakthalle- mit Kors und Midlo-
 
[OP] meinst du? dieses mal war's unabsichtlich *g* [/OP]

[Tempel - Irgendwo in den Kanälen] - alleine

Arlan wurde immer weiter nach unten vom Sog gezogen. Seine Lungen fingen an zu schmerzen, er konnte noch nie besonders lange die Luft anhalten. Wasser war garantiert nicht sein Elemtent. Das Bild wurde schon langsam schwarz vor seinen Augen, aber er entdeckte geradenoch rechtzeitig ein Licht...

Bevor er ohnmächtig wurde und anfing Wasser zu schlucken benutzte er erneut seinen Hakenwerfer. Nützliches Ding. Hatte ihm nun schon mehr als einmal den Kragen gerettet. Der Bolzen hakte sich irgendwo da oben fest und Arlan seilte sich hinauf. Oben angekommen hatte er zwar immer noch Mühen aus dem Sog herauszuklettern, aber mit letzten Kräften packte er es schließlich doch noch. Er hustete und schüttelte seine Haare, dass das Wasser umherspritzte.

Zum Glück habe ich einen wasserdichten Anzug..., dachte er. Obwohl - er hat mich beinahe wie ein Klos immer weiter ins Wasser gezogen. Garantiert keine Taucherausrüstung. Nach fünf Minuten Pause rappelte sich Arlan wieder auf. Er befand sich in einem schmalen Gang. Er hatte keine Ahnung, wozu dieser Gang einmal nützlich war. Zumindest war er für Arlan äußerst nützlich gewesen. Er schritt durch den Gang und blieb nach ein paar Metern sofort wieder stehen. Ein Säuregraben.

Toll...

Über dem Säuregraben verlief eine riesige Mauer mehrere zig Meter nach oben. Das Ende der Mauer erkannte Arlan zumindest nicht. Nur, dass es oben heller wurde. Verzweifelt ließ er sich auf den Boden fallen. Was für eine aussichtslose Mission... und als er das Artefakt auf dem Säurefluss vorbeischwimmen sah, glaubte er, dass ihm sogar sein Verstand einen Streich spielte. Das war ein grünes, brodelndes Säurebad! Und wie zum Geier gelangte das Artefakt dort rein? Und wieso schwamm es AUF der Oberfläche des Säurebades und vor allem, wieso wurde es nicht zersetzt? Arlan war das dann aber auch wieder egal. Wenn dieses Ding kein Geistesstreich war, musste er es holen. Er rannte auf den Rand des Beckens zu und angelte sich das Sith-Artefakt herbei. Es sah zwar recht schwer aus - wog aber so gut wie nichts! Kein Wunder, dass es auf der Oberfläche schwimmen konnte!


"Bei der Macht...", murmelte Arlan. "Ich muss die anderen Informieren!"

Er verschanzte das Artefakt zuerst sicher in seinem Seitenbeutel und wollte sein Comlink herausholen, da bemerkte er, dass Kuster es noch hatte! Er fluchte und sah nach oben. Dann musste er eben selber irgendwie einen Ausweg finden und die anderen suchen! Er betätigte erneut seinen Bolzenwerfer. Er schoss in die Höhe... und kam nach einer Weile geradewieder nach unten geflogen, die Wand war einfach zu hoch. Und der Bolzen fiel, wie es natürlich kommen musste in das Säurebad. Arlan seufzte. Das wäre ja auch zu schön gewesen. Es gab sicher noch einen Weg hinter den Säureflüssen. Mit einigen Sprüngen war er über die Kanäle hinweg, nun musste er nur noch wissen wie er zu den anderen konnte.

Er schaute nach oben... vernahm er da nicht irgendwelche Stimmen? Tatsächlich! Sie waren es! Verdammt, dachte Arlan grinsend. Was habe ich nur für ein geniales Gehör.


"Hey! Ihr oben! Ich bin's Arlan! Ich habe dieses Artefakt gefunden! Ich habe bloß keine Ahnung wie ich hier hoch..."

Ein scharfer Streich setzte Arlans Rücken kräftig zu und ließ ihn schmerzhaft zischen. Er drehte sich rasch um und zog beide Blaster. Was er eigentlich nur dann tat, wenn er sich wirklich bedroht fühlte. Er drehte sich erneut um, aber nichts war zu sehen! Die Wunde war nicht tief, aber schmerzhaft... kein Angreifer zu sehen! Misstrauisch senkte der Kopfgeldjäger seine Waffen, da setzte man ihm einen harten Stoß in die Rippen. Keuchend taumelte er zurück und hätte er nicht aufgepasst wäre er in das Säurefass gefallen. Dieses Ding! Es zeigte sich einfach nicht!

"Wo bist du, Feigling?", rief er gereizt. "Zeig dich!"

Ein weiterer Schlag traf ihn an der Schulter... ein weiterer Streich an der rechten Wange. Arlan fing nun an vor Schmerz zu brodeln. Er hasste es, wenn jemand aus dem Hinterhalt angriff! Wäre er nicht in dieser äußerst gefährlichen Lage gewesen hätte er noch darüber gelacht. Er war Kopfgeldjäger. Er griff selbst immer aus dem Hinterhalt an... aber dieses Wesen!
Beinahe hätte sich nun etwas scharfes langes durch seine Brust gebohrt, aber manchmal war Verzweiflung lebensrettend. Arlan schoss mit jedem Blaster fünf Schüsse in jede Richtung. Er vernahm ein schemenhaftiges Wesen getroffen zu haben und feuerte auf die Richtung noch weitere fünf Schüsse mit jedem Blaster und versetzte diesem dunklem etwas einen kräftigen Tritt, so dass es ins Säurebecken fiel. Arlan glaubte nun zu wissen, was Midlo vorhin gesehen hat...

"Los, beeilt euch! Holt mich irgendwie rauf!", rief er den anderen zu. Er war immer noch nicht alleine hier unten, irgendwie konnte er das spüren. Und so ein riesiges Glück würde er nicht nocheinmal haben.

[Tempel - Irgendwo in den Kanälen] - alleine?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Yavin IV- irgendwo im Dschungel- an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunt, diverse IGD Bedienstete

Nach einem relativ kurzen und vor allem vollkommen unereignisreichen Flug landeten die beiden Sith mit ihrer IGD 'Eskorte' auf Yavin IV. Die Männer von Galore und Hunt schienen von ihren Oberen gut instruiert worden zu sein, vielleicht zu gut sogar.

Denn egal wie sehr Avarra auch versucht hatte mit ihnen ins Gespräch zu kommen oder sie zu reizen, es hatte nicht funktioniert. Alles in allem war es ein wirklich langweiliger Flug gewesen. Um so mehr freute sich Avarra nun auf die bevorstehende Aufgabe die Schmuggler der Black Sun ausfindig zu machen und ihnen dieses geheimnisvolle Artefakt abzujagen.

Als die Landeluke sich öffnete schlug ihnen die sumpfige, feucht warme Luft des Planeten entgegen und man konnte diverse Tierlaute in der Ferne hören. Nach einem kurzen Blick auf den morastigen Boden, entschuldigte Avarra sich kurz und zog ein anderes Paar Stiefel, eine Paar Militärstiefel aus ihrem Backpack und zog sie schnell an. Daraufhin konnten es sich zwei vorwitzige Männer Galore's nicht verkneifen eine Bemerkung über Frauen im Allgemeinen loszulassen.

Innerlich grinnste Avarra zwar, denn sie wußte ja, dass die beiden recht hatten, aber äußerlich wahrte sie das unbewegliche Gesicht einer Sith Lady. Und ehe sie auch nur einen bösen Blick werfen konnte, ging schon Galore dazwischen, entschuldigte sich bei ihr und wies die beiden Jungspunde zurecht.

Wenig später standen dann alle außerhalb der Fähre und auch das nötige Equipement war schon ausgeladen. Fragend sah sie von Galore zu Hunt und zu Darth Noctious. Sie war wirklich schon gespannt, wie es nun weiter gehen würde und was vor ihnen liegen würde...

[Yavin IV- irgendwo im Dschungel- vor der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Noctious, Galore, Hunt, diverse IGD Bedienstete
 
[Yavin IV- irgendwo im Dschungel- an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos

Da waren sie nun. Und vor ihnen lag ein ganzer verdammter Mond voller Ruinen, Dschungel und überquellendem Leben.

Mein Lord, wie sollen wir vorgehen? Wohin müssen wir uns wenden.

Galore war an ihn herangetreten. Und er stellte eine sehr gute Frage.

Wir werden suchen müssen. Wie würde der GD in dieser Situation vorgehen?

Mit unseren Ressourcen, würde eigentlichnur übrig bleiben, den Planeten in niedrigem Orbit zu umkreisen und die Oberfläche zu scannen.

Das hörte sich sinnvoll an. Vielleicht konnte er ebenfalls in der Macht suchen, auch wenn er sich davon nicht viel Erfolg versprach.

Gut, dann sorgen sie dafür dass wieder alle einsteigen, damit wir beginnen können. Ich nehme einmal an, dass es nicht so schnell gehen wird...

Ja, Meister...

Avarra, noch ist unser Ziel nicht gefunden. Komm, wir suchen, von weiter oben aus...

So starteten sie erneut und begannen den Planeten abzusuchen, so als ob sie Bänder um den Mond herumwickeln würden, zogen sie ihre Bahn... Und Noctious schaffte es nicht, in der Macht etwas sinnvolles wahrzunehmen. Der Dschungel strahlte einfach zu intensiv nach unbändigem Leben, nur vage verzerrt von der Ausstrahlung, die den Ruinen anhaftete.

[Yavin IV- Orbit- an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos
 
[Yavin IV- Tempel - große Halle] mit Kors

Er sollte sich also etwas ausdenken. Da musste ihm aber schon ein ziemlicher Geistesblitz ereilen. Am besten würde es erstmal die Wände abzusuchen. So platzierte Midlo erstmal einen weiteren Glüchstab, welcher die Umgebung gut ausleuchtete, in der Mitte des Vorplatzes. Dann wanderte Midlos Blick die Decke entlang. Ein Loch befand sich genau über ihm, doch wie sollten sie es erreichen? Ein Knarren schreckte ihn auf und als er sich verwundert umsah, hatte sich das Artefakt, welches eben noch friedlich in Reichweite auf der Altar ruhte, zur Decke der Halle aufgemacht. Kors aber sich aber keineswegs verunsichern zu lassen und machte sich gleich daran den Gegestand zu bergen. Besorgt beobachtete Midlo wie er sich ohne Hilfsmittel langsam heraufarbeitete und behielt nebenbei die riesige Echse auf der anderen Seite im Blick. Bei Kors Freudenschrei wollte Midlo zuerst miteinstimmen, doch dann sah er entsetzt wie der Zabrak fast abstürzte und das wertvollste Objekt auf diesem Planeten seinen Händen entglitt. Seine Befürchtung, dass das Artefakt am Boden zerschellen würde, bewahrheitete sich glücklicherweise nicht. Dafür bewegte es sich jetzt in Richtung Graben. Midlo beschleunigte seine Schritte, doch er war nicht schnell genug. Verzweifelt warf er sich nach vorne und rutschte an den Rand des Grabens. Das eckige, leuchtende Objekt war direkt vor ihm, doch seine Finger konnte es nur noch streifen.
"AAAAAAARRRRRRRRGGH! Das kann doch nicht..."
Mit geballten Fäusten richtete Midlo sich auf und beobachtete, wie das Artefakt ein Säurebad nahm. Aber scheinbar machte ihm die Säure nichts aus. Es war sogar leichter als die Flüssigkeit. Die Echse auf der anderen Seite beobachtete ihn mit erhobenen Kopf. Sie hatte gehofft, dass der Devaronianer wieder zu ihr springen würde.
"Ein Seil, ich brauche ein Seil."
Während Kors noch damit beschäftigt war, von dem Altar hinunterzusteigen, kramte Midlo in seinem Rucksack und fand schließlich ein langes dünnes Band, mit dem er den Boden des Grabens erreichen konnte. In verschiedenen Sprachen fluchend wickelte Midlo das Seil um eine der großen Säulen, als eine nicht unbekannte Stimme ihn innehalten ließ.
"Hey! Ihr oben! Ich bin's Arlan! Ich habe dieses Artefakt gefunden! Ich habe bloß keine Ahnung wie ich hier hoch..."
Überrascht blickte Midlo in den Graben hinunter. Dort erblickte er natürlich Arlan, doch wo war Kuster? Plötzlich schien sich ein dunkler Schatten auf seinen Kollegen zu stürzen. In Gedanken weiterfluchend machte Midlo sich daran mit dem Seil absteigen zu können. Blasterschüsse erklangen. Als Midlo bereit zum Abstieg an der Kante stand, hatte sich Arlan jedoch schon seines Angreifers entledigt und blickte ungeduldig zu ihm nach oben. Midlo zögerte nicht das Seil hinunterzuwerfen.
"Wir ziehen dich rauf", rief er Arlan zu und blickte sich nach Kors um, welcher mit der Decke zu sprechen schien.

[Yavin IV- Tempel] mit Kors, Kuster, Arlan
 
Zuletzt bearbeitet:
[Yavin IV- Orbit- an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos

Avarra hasst es, untätig herumzusitzen und nur abzuwarten. So schritt sie gereitzt auf und ab, während der Pilot die Dragon's Fire immer wieder um den Planeten flog. Sie fühlte, dass auch ihr Meister gereitzt zu sein schien, denn egal wie weit er sich in der Macht *hinauslehnte*, er konnte nichts finden, das von Interesse gewesen wäre, weil dieses miese Schlammloch dort unten, einfach nur so vor Leben und Ausdünstungen in der Macht wimmelte.

Nach einer Weile kam ihr eine Idee:

'Meister, wie wäre es, wenn wir uns wieder verbinden und ich versuche mit Eurer Stärke meine empathischen Sinne auszuweiten. Vielleicht haben wir so eine Chance etwas Interessantes zu entdecken?'

Darth Noctious überlegte kurz und nickte dann seine Zustimmung. Also hockten sich die beiden Sith im hinteren und ruhigeren Teil der Yacht auf den Boden und versanken gemeinsam in einer Meditationstrance.

Beide waren für einander weit geöffnet und ließen die Macht strömen. Die IGDler machten daraufhin einen noch weiteren Bogen um die Sith, falls dies auf dem engen Schiff überhaupt möglich war. Avarra und Noctious saßen unbeweglich auf dem Boden und man konnte die Macht förmlich fließen sehen, sie bildete einen regelrechten Halo um die Meditierenden.

Tiefer und tiefer glitt Avarra in die Machttrance, mit weit geöffneten Sinnen. An einem Punkt, an dem ihre eigene Stärke ausgereitzt war, griff sie auf die von Darth Noctious zurück und wagte sich noch weiter hinaus.

Sie scannte den Dschungel und jedes einzelne Lebewesen. Auf einmal durchfuhr es sie wie ein Stich. Dort! Im Tempel! Sie spürte mehrere Präsenzen, eine von ihnen ziemlich sauer, aber auch erleichtert. Avarra vergewisserte sich nocheinmal. Ja! Sie hatte richtig gespürt, dort unten waren Humanoide, die etwas gefunden hatten!

So schnell wie sie es wagte, kappte sie die Verbindung zu Noctious und kam wieder zurück in die *reale* Welt. Telepathisch teilte Avarra ihrem Meister ihre Entdeckung mit:

'Meister Noctious. Ich habe in den Tempelruinen einige Lebewesen gespürt, die etwas gefunden zu haben schienen, aber auch in Bedrängnis geraten waren. Eventuell könnten dies die Subjekte sein, die wir suchen!?'



[Yavin IV- Orbit- an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos
 
[Yavin IV- Orbit- an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos

Schließlich gelang es ihnen mit den vereinten Kräften von ihm und Avarra, doch nocht etwas zu spüren.
Es war gut, so ein Band zu seinen Schülern zu haben, Kraft teilen zu können. Vielleicht sollte er dem Imperator davon berichten bei Gelegenheit.


Die Möglichkeit besteht. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich. Aber sicher können wir nur sein, wenn wir nachschauen...

Galore, wir landen!

Er nannte ihm die Lokalität, die ihr Ziel war, und der Pilot lenkte das Shuttle erneut der Oberfläche entgegen. Hinter einer Bodenerhebung, also außer Sicht, setzten sie auf, und sofort setzten die Kommandos ab und sicherten die Umgebung.
Als die Sith auch ausgestiegen waren, und begannen sich auf die Schwingungen des Ortes einzustimmen, meldete einer der Agenten, dass sie Spuren gefunden hatten, die in die Runie führten.


Gehen wir vorsichtig vor. Die Artefakte dürfen uns nicht entgehen. Ich will, dass einige Männer das Areal sichern und den Eingang bewachen.

Währenddessen würden sie weitere Schritte planen. Er wandte sich seiner Schülerin zu.

Avarra, hier müssen selbst wir vorsichtig sein. Wie du schon in den Gewölben Bastions gesehen hast, können überall nie dagewesene Gefahren lauern. Deshalb rennen wir auch nicht wie hungrige Rancors in die Runie, um die Artefakte zu bergen.

Zu ungewiss war es ihm noch...

[Yavin IV- UMgebung der Ruine an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos
 
Zuletzt bearbeitet:
Yavin IV - Tempel - Kors, Kuster, Midlo, Arlan

Das Artefakt kam dem Säuregraben gefährlich nahe, dann kam Midlo heran geflogen...aber zu spät. Kors schloss die Augen, er wollte nciht sehen, wie die ganze Reise sich in wohlgefallen auflöste. Doch als er die Augen wieder öffnete durfte er feststellen, dass das Ding nicht zerstört war sondern seine Besonderheit unterstrich indem es gemütlich über die ätzende Flüssigkeit dahintrieb. Schnell machte sich der Zabrak auf den Rückweg um Midlo irgendwie bei einer Rettungsaktion beizustehen.
Er war gerade losgekrakselt als er über sich eine Stimme hörte. Der Tuske hielt inne und blickte nach oben. Kuster sah durch eine Öffnung in der Decke, die Kors gar nicht aufgefallen war, von oben auf ihn herab.

"Hey! Kors! Wir haben ein Problem, vorallem ich und Arlan haben ein Problem!"

" Was meinen? wir finden Artefakt, das aber seien runterfällt in Säurefluss. Hoffentlich können retten. Los, spring hier, dann klettern runter!" erwiederte er die Ausführungen seines Kollegen und blickte erwartungsvoll nach oben.

Unten spielte sich derweil eine ähnlich Szene ab. Allerdings schien Mildo mit dem Boden zu sprechen und warf ein Seil in den Graben der sich unter ihm befand. Weiterhin wurde diese ganze mekrwürdige Situation von der Echse auf der anderen Seite des Grabens beobachtet.
Kors blickte wieder auf zu Kuster, der irgendwie noch ein wenig zu zögern schien...


Yavin IV- Tempel - Kors, Kuster, Arlan, Midlo
 
[Tempel - Irgendwo in den Kanälen] - mit Midlo, Kuster und Kors

Arlan schnappte sich sofort das Seil, welches Midlo ihm zugeworfen hat und band es an seiner Hüfte fest, die eigentlich als Klettervorrichtung für seinen Bolzenwerfer gegolten hat. Musste ganz schön lang sein, so tief wie der Graben war. Das Adrenalin in Arlan erhöhte sich drastisch als er unter sich ein Zischen hörte.


"Schneller! Da unten ist noch so ein Vieh!"

Arlan nahm einen Blaster aus dem Holster und gab ein paar Schüsse nach unten. Auf einmal tauchte etwas funkelndes, scharfes auf, welches Arlan von dem Seil trennte. Im letzten Moment packte er mit seiner freien Hand das Seil, während er mit dem Blaster ziellos noch einige Schüsse abgab, bevor er ihn wieder einsteckte.

Ein weiterer Schlag traf ihn... sein Arm blutete, ebenfalls von Kratzern versehen... mit der anderen Hand packte er schließlich auch noch das Seil. Es waren nur noch ein paar Meter! Er schloss die Augen, dann sprang er mit dem Seil in der Hand ins Leere wo sich vermeintlich das Ungeheuer aufhielt. Tatsächlich! Er landete auf dessen Kopf, nutzte den Schwung und sprang vollends zum Klippenrand, während ein Untier in die Tiefe stürzte und Arlan endlich wieder bei seinen Kameraden war.


[Tempel - Irgendwo in den Kanälen] - mit Midlo und Kors
 
[OP]Sorry für den kurzen und komischen Post, aber ich selbst fühl mich im Moment auch ein wenig komisch. Gebt Kuster einfach ein bischen Bacta und versucht die Rippen wieder zu richten.[/OP]
-Tempel- über der Halle- mit Kors, Arlan, Midlo-

"Jah, leichter gesagt als getan!", antwortete Kuster auf Kors Aufforderung, er solle runterkommen. Immerhin war der Schmerz der im Rücken gebrochenden Rippe noch längst nicht vergessen.
Aber Kuster riss sich zusammen und sprang.

Er konnte sich gerade noch so an dem oberen Ende der Säule festhalten. Sein Rücken rebellierte, und Kuster wollte sich beinahe reflexartig die Hände an die Stelle halten die schmerzte. Er biss die Zähne zusammen und kletterte mit Kors mühevoll die hoch aufragende Säule hinunter.

Unten angekommen forderte Kusters Körper seinen Tribut und Kuster wurde ohnmächtig.

Wirre Gedanken sammelten sich in Kusters Kopf. Er fragte sich wo er sei, wie er da hingekommen war und wer er überhaupt sei. Immer noch außer Stande wieder das Bewusstsein zu erlangen, sammlten sich immer mehr solcher Fragen und wurden durch das unangenehm zur Gedankenlosigkeit einladene Klima eines Fiebertraumes unlösbar.

-Tempel- Halle- mit Midlo, Arlan, Kors-
 
[Yavin IV- Umgebung der Ruine an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos

Nach dem sie es einige Zeit probiert hatten, aus dem Chaos in der Macht, dass hier herrschte, etwas herauszuspüren, war Noctious sich irgendwie instinktiv sicher, den richtigen Ort gefunden zu haben.
Trotzdem hielt er wenig davon in die Anlage zu stürmen, um sich zu nehmen, was rechtmäßig den Sith gehörte. Wer weiß, ob nicht genau Fallen gegen Machtbenutzer eingebautw aren?

Schließlich mussten die BS-Grabräuber auch einmal wieder hervorkommen... apropos, mussten die Verbrecher nicht auch erst irgendwie hergekommen sein?


Hunter, sie suchen mit zwei Agenten das Schiff der Verbrecher!

Ja, Lord Noctious!

Die drei machtens ich auf, und einige ereignislose Minuten verstrichen, bevor Noctious plötzlich Panik in den Kommandos spürte.
Er und Avarra fackelten nicht lange, sondern sprinteten los, und erreichten schließlich einen der Posten, der gerade ziemlich damit beschäftigt war, zu sterben. Ein Dschungeltier hatte ihm den Unterleib zerfetzt, bevor ein anderer Kommando es aus der Distanz mit Blasterschüssen verjagt hatte.
Ein unnötiger Tod, Noctious begann eine Abneigung gegen den Planeten zu bekommen.


Galore, ab jetzt wagt sich kein Agent mehr einzeln in den Dschungel hinaus.. Nur noch Zweier- oder Dreierteams. Plazieren sie sie an den besten Punkten.

Der Sith war froh, den Major für diese taktischen Belange dabeizuhaben. Denn es gab viele Sachen die ein Sith nicht in seiner Ausbildung lernte...

[Yavin IV- Umgebung der Ruine an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos
 
[Yavin IV- Tempel - große Halle] mit Kors, Arlan, Kuster

Kors war beschäftigt und für Arlan wurde es eng. So zögerte Midlo nicht lange und stemmte sich zurück. Er hatte nur einen Arm zur Verfügung und doch schaffte er es Arlan nicht wieder fallen zu lassen. Plötzlich fielen wieder Blasterschüsse und Midlo hatte alle Mühe das Seil nicht loszulassen. Als er dann aufgrund eines fehlenden Gegengewichts haltlos nach hinten fiel, befürchtete er schon das Schlimmste. Arlan jedoch erschien blad wohlbehalten mit dem Artefakt an der Kante.

"Verdammt was war denn los?", meckerte Midlo der sich noch immer etwas durcheinander aufrappelte.

Als sich Mido zu Kors umwandte, entdeckte er auch Kuster. Der nach ein paar Schritten auf dem Boden zusammenbrach.

"Wo kommt der denn auf einmal her??"

Besorgt beugte sich Midlo über den Menschen und versuchte ihn mit ein paar kräftigen Schlägen ins Gesicht wieder zu Bewusstsein zu bringen.

"Mir gefällt dieser Ort immer weniger. Wir sollten endlich verschwinden. Hey Arlan, vielleicht kannste mit deinem Seilwerfer dieses Loch in der Decke erreichen. Dann müssen wir nicht an der Echse vorbei."

Überrascht stellte Midlo Kusters hohe Körpertemperatur fest.

"Der Kerl glüht ja richtig. Warum habt ihr euch überhaupt getrennt?", fragte Midlo mit vorwurfvollen Blick Arlan.

[Yavin IV- Tempel - große Halle] mit Kors, Arlan, Kuster
 
[Yavin IV- Tempel - große Halle] mit Kors, Midlo, Kuster

Auf die vielen Fragen des Devorianers hin gab Arlan erst einmal ein Handzeichen.

"In manchen Situationen ist es eben doch besser zu handeln als zu reden.", kommentierte er trocken und kniete sich neben Kuster, zauberte einen Bactatank aus seinem Survivalpack heraus und behandelte damit seine Prellungen.

"Sieht nicht gut aus... ich habe meine einzigsten medizinischen Erfahrungen aus einem Auftrag, in dem ich mich als imperialer Feldsanitäter ausgeben musste... aber das ist eindeutig eine gebrochene Rippe. Sieht nicht gut aus, aber es hätte schlimmer kommen können."

Auf einmal erschien eine grüne, krallenbewährte Pranke an dem Klippenrand. Mit seiner freien Hand zog Arlan schnell einen Blaster und feuerte zwei Schüsse auf die Echse.

"Die können verdammt weit springen, wie es scheint..."

Arlan wandte sich wieder zu Midlo.

"Auf deine erste Frage, was los war: ich bin eine Schlucht runtergefallen, wäre beinahe in einem Kanal ertrunken, habe dort unten bei den Säurebädern mit irgendwelchen mordlüsternen Riesenechsen getanzt und ganz nebenbei das Artefakt mitgebracht... und mir ein paar kleine andere Andenken an Yavin IV mitgenommen..."

Er zog seinen Mantel hoch und zeigte die Kratzspuren mit einem schiefen Grinsen.

"Wie wir uns getrennt haben? Ich fasse es kurz: Ich benutze Bolzenwerfer, das Ding rutscht ab und ich falle runter. Mehr brauch ich wohl nicht mehr dazu sagen. Auf deinen Vorschlag mit meinem Bolzenwerfer... das Ding hat in den Becken da unten ein Bad genommen und will jetzt nicht mehr funktionieren... wir müssen wohl klettern, wobei das dir und Kuster wohl nicht so lieb wäre. Sorry, Kumpel, mir fällt auf die Schnelle nichts ein.."

Er stockte kurz, dann seufzte er und zog sich seine Klettergloven an und warf Midlo einen seiner Blaster zu.

"Ich werde zum Loch klettern, während du mir die Viecher vom Leib hältst... dann lässt sich vielleicht etwas machen. Und... frag bitte nicht was ich vorhabe."

Auf den misstrauischen Blick des Devorianers rollte der junge Mensch seine Augen und warf das Artefakt neben Kuster, bevor er loskletterte.

[Yavin IV- Tempel - große Halle] mit Kors, Midlo, Kuster
 
Yavin IV - Tempel - Kors, Midlo, Kuster, Alran

Kuster sah nicht gut aus, aber so wie er die Säule runterkletterte schien er doch fit genug zu sein. Doch als sie unten angekommen waren brach der Mensch plötzlich zusammen. Er war sehr blass und glühte wie das Herz eines Tusken bei seiner "erwachsenen-Prüfung". Midlo kniete sich sofort neben Kuster und begutachtete ihn näher. Arlan war auch mitlerweile wieder da und hielt das Artefakt in der Hand. Kors wußte nicht genau, ob er ihm vertrauen konnte. Aber er hätte sich schon früher davon machen können, wenn er das vorgehabt hätte. Kors überwandt seine innere Zweifel und sagte zu Arlan:
"Steck Artfakt ein, nicht dass nochmal verschwunden!
Dann versuchte er einen Weg zu finden, wie sie den Tempel verlassen konnten ohne an der risiegen Echse vorbei zu müssen. Er ging einmal um die Säule und blieb verdutzt auf der Rückseite stehen. Ein Skelett sass mit dem Rücken an der Säule, ähnlich wie Kuster auf der gegenüberliegenden Seite. Einige Kleidungsfetzen waren noch übrig und im Arm hatte der Tote eine Kiste. Kors ging in die Knie und zog vorsichtig die Kiste raus. Doch für das Skelett war das nicht unbedingt förderlich und es fiel in sich zusammen. Kors bis auf die Zähne und schüttelte den Kopf.f
"Verdammt, es tut mir leid, ich wollte deine Ruhe nicht stören, aber diese Kiste wirst du da wo du jetzt bist nicht brauchen. sprach er mit gesengten Kopf auf tuskisch zu der Leiche.
Dann stand er auf schritt um die Ecke zu seinen Kollegen.
"Hey, ich finden was.... sagte er kurz und zeigte auf die Kiste.
Kors stellte sie auf den Boden und knackte das Schloss mit seinen Gerdaffi. Vorsichtig öffnete er den Holzkasten und warf einen Blick hinein. Einiges an Schmuck war zu sehen und erst beim zweiten Blick sah Kors die zwei Lichtschwerter, die in dem ganzen Kram versteckt waren. Er nahm sie raus und zeigte sie rum.
"Gut Fund!" freute er sich. Nach einigen Minuten hatte er alles durchsucht und neben den Lichtschwertern noch einen geheimnisvollen Talisman entdeckt. Er verstaute den gesamten Schatz in seinem Rucksack und ging mit der Kiste zurück zum Toten.
"Auf die schnelle konnte ich keinen richtigen Sarg auftreiben, aber das ist doch auch ganz in Ordnung und das mindeste was ich als Gegenleistung für den Schatz tun kann." erklangen wieder die tuskischen Worte und Kors begann die Knochen in der Kister zu verstauen. Zwar hatte er die Leiche gerade geplündert, aber ganz hatte er den Respekt vor den Toten nicht verloren.
Als er alle Knochen in die Kiste gepackt hatte verschloss er sie und stellte sie zurück an die Steinsäule.
Nun, mögest du in Frieden ruhen...."
Kurz blieb er mit geschlossenen Augen reglos stehen und ging dann zurück zu seinen Kameraden.
"Also, wie kommen raus? Oben seien gut Idee, Kuster und Echse nix gut... Also wie kriegen den Mensch hoch?"


Yavin IV - Tempel - Kors, Midlo, Arlan, Kuster
 
[Yavin IV- Umgebung der Ruine an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos

Diesmal auf die Gefahren des Dschungels vorbereitet, kam es auch nicht mehr dazu, dass weitere imperiale Agenten den Gefahren des Dschungels zum Opfer fielen.
Noctious und Avarra versuchten weiterhin, mit ihren Machtsinnen etwas Sinnvolles wahrzunehmen, doch es funktionierte nicht.
Die Sith, die vor Epochen diese Anlagen von Sklavenheeren in den Dschungel setzen ließen, hatten es wohl gut bedacht, ihre Schätze, ihr Wissen, ihre Gräber vor der Nachwelt zu schützen.
Wieso hätten sie es auch anderen Sith leicht machen sollen? Wer Probleme nicht lösen konnte und versagte, der hatte es nicht anders verdient.

Wenigstens wusste Noctious, dass die Black Sun-Kriminellen diesmal unwissentlich diese Lösung waren.
Die beiden Sith mussten nur warten, dass die Gauner mit ihrer Beute zurückkehren, und dann...

...dann wartete die Gerechtigkeit der Sith. Und natürlich die Vergeltung des Imperiums!


Nicht mehr lange, Avarra. Ich spüre zwar nichts genaues, aber meine Gefühl sagt mir, dass es schnell voran geht.

Was, das wusste er nicht so genau. Aber bald würde die Zeit es ihnen erzählen...

[Yavin IV- Umgebung der Ruine an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos
 
[Yavin IV- Tempel - große Halle] mit Kors, Midlo, Kuster

Arlan konnte den Tusken gar nicht mehr wirklich hören, als er sich ganz darauf konzentrierte zum Loch zu klettern. Midlo hielt ihm so gut es ging die Echsen vom Hals, aber verhindern, dass ihn erneut eine Pranke traf, konnte er nun auch nicht. Es waren einfach viel zu viele!

Endlich kroch Arlan in das halbwegs sichere Loch, nur noch wenige Meter von der Oberfläche entfernt. Er blickte nach unten zu seinen Kameraden und dann auf seinen Seilwerfer. Der Bolzen war zwar unbrauchbar, aber das stabile Seil noch nicht. Er schoss es auf die untere Ebene zu Midlo herunter und gab den Plan bekannt.


"Ihr bindet Kuster am Seil fest, ich werde den Seilwerfer wieder zum einwickeln bringen, so dass er Kuster nach oben ziehen kann. Kors, Midlo? Ihr gebt dabei bitte Sperrfeuer, damit die Echsen ihn nicht schnappen können. Ich denke ich bin schwer genug und finde hier den nötigen Halt sein Gewicht auszugleichen..."

Er blickte zu dem verletzten Devorianer.

"Aber Midlo ist verletzt und ich denke nicht, dass ich einen ausgewachsenen Devorianer halten kann. Für Kors wird es wohl kein Problem sein hochzugelangen..."

Arlan zog seine Klettergloven aus, steckte Steine als Gewicht hinein und warf sie Kors zu.

"Deshalb wird er zuerst hochklettern, während ich erneut das Seil werfe und sich Midlo damit anbinden kann. Kors und ich werden zu zweit wohl sicher in der Lage sein dich hoch zu ziehen. Und jetzt los, bindet Kuster an. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis eine Echse auf eure Plattform springt und euch zerfleischt!"

[Yavin IV- Tempel - große Halle] mit Kors, Midlo, Kuster
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - große Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster

Arlan war klug genug das Artefakt freiwillig bei ihnen zu lassen. Midlo traute dem Menschen durch aus zu. Sie hier unten hängen zu lassen um den Gewinn aus dem wertvollen Gegenstand alleine einzustreichen. Wenigstens hatte er eine seiner Blasterpistolen dagelassen. Die Waffe gefiel Midlo. Sie war seiner eigenen sehr ähnlich und lag gut in der Hand. Während Arlan sich also an den mühsamen Aufstieg machte, sah sich Kors noch etwas auf dem Vorplatz um. Kurze Zeit später erschien er mit einer Kiste hinter einer der Säulen. Die Lichtschwerter, welche er darin fand, könnten ihnen tatsächlich später noch sehr nützlich sein. Midlo nahm eine der stabförmigen Waffen in die Hand um zu prüfen, ob sie noch funktionierten, als er gleich vier der kleineren Echsenwesen am Rand des Säuregrabens entdeckte.
Sofort eröffneten er und Kors das Feuer, doch weitere Bestien strömten nach. Waren es die gleichen Wesen die Midlo in der Dunkelheit vor dem Eingang des Bauwerks gesehen hatte? Den beiden BS'lern war dies momentan ziemlich egal. Sie postierten sich vor dem wehrlosen Kuster, während unaufhaltsam weitere Echsenwesen den Vorplatz erreichten. Einige stürzten sogar Arlan hinterher. Midlo zielte sorgfältig doch bald war Arlans Waffe leergeschossen und er musste seinen eigenen Blaster ziehen. Plötzlich fiel ein Seil neben ihm herunter. Der Mensch hatte es tatsächlich geschafft! Midlo hörte seinen Ausführungen nur zur Hälfte zu. Er merkte aber durch aus das das Ganze gut durchdacht war. Kors wickelte schließlich geschickt das Seil so um Kuster, dass sein schlaffer Körper nicht herausrutschen würde. Nachdem sich Kusters Körper der Decke entgegenhob, machte sich der Zabrak geistesgegenwärtig daran das Loch auf die gleiceh Weise wie Arlan zu erreichen. Allerdings nicht ohne, dass ihn ein paar Echsenwesen nachjagten. Er musste alleine damit fertig werden, denn Midlo hatte genug damit zu tun. Seine eigene Haut zu beschützen. Sein Blaster gab nun nach ein paar weiteren Schüssen auch nur noch Klick-Geräusche von sich. Schnell steckte der Devaronianer die Pistole zurück ins Holster und zog sein Schwert.
Die Vibro-Waffe war glücklicherweise ein Einhänder, dennoch durchtrennte Midlo als erstes die Schlinge, in welcher sich sein linker Arm die ganze Zeit befunden hatte. Nicht weil er versuchen wollte, ob er den Arm schon genug für den Aufstieg am Altar belasten konnte, sondern weil so sein Gleichgewicht besser würde halten können. Wütend stürzte sich er nun mit erhobener Klinge auf die verbliebenen Echsen. Die Wesen betrachteten ihn als Beute, doch der Devaronianer hatte nicht vor sich verspeisen zu lassen. Sein Schwert wirbelte umher und hauchte den Tieren ihr Leben aus. Doch auch er musste einstecken. Eine Echse erwischte ihn so unglücklich am Rücken, dass ihre Krallen seinen Kampfanzug durchdrangen, bevor seine Klinge die Bestie zerteilte.
Jetzt waren nur noch vier Echsenwesen übrig. Sie waren nun wesentlich vorsichtiger und umzingelten ihre Beute um dann gemeinsam zuschlagen zu können. Midlo bereitete sich innerlich schon auf das Ende vor, als das Seil zum zweiten Mal herabfiel. Während die Echsen ihn noch bedrohlich anfauchten, sprang Midlo an das Seil und wirbelte in der Luft so herum, sodass es sich um seinen rechten Arm wickelte. Die Echsen setzten ihn mit Sprüngen nach und es dauerte noch eine Weile bis er außer Reichweite gezogen wurde.


[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster
 
[Yavin IV- Umgebung der Ruine an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos

Die beiden Sith hatten sich in das Shuttle begeben, um in dualer Meditation vielleicht Einsicht zu finden...

Minutenlang trieben sie dahin, kämpften gegen die störenden Einflüsse, die die Ruinen austrahlten, dann plötzlich, nur für einen winzigen Bruchteil eines Moments, stach etwas im Geist der beiden Sith.
Etwas, das unsagbar fremd und vertraut gleichzeitig schien... Und es schien kurz zu rufen, nach ihnen.


Das kann nur eines bedeuten, Avarra. Der Abschaum hat das Artefakt gefunden.

Plötzlich erwachte Gier in ihm, als ob das Artefakt ihn gerufen hatte, ihn lockte...

Auch wenn es vielleicht unsere Fähigkeiten beeinträchtigt, wir müssen das Artefakt an uns bringen, solange es in falschen Händen liegt, ist es in Gefahr!

Er wandte sich dem Captain zu, der zwar gelangweilt wirkte, aber dennoch den tödlichen Dschungel keinen Moment aus den Augen ließ.

Hunter, rufen sie drei Männer zurück, wir gehen hinein.

So stürmten die fünf Menschen und der Sith, der einmal ein Gand gewesen war, den Eingang hinein, den den Spuren zufolge auch die Black-Sun-Gauner genommen hatten.

Je weiter sie eindrangen, desto mehr spürte er einen Druck in der Macht auf ihm lasten. Doch der Hunger nach der Beute, dem heiligen Artefakt, über wog alles. Alles!


[Yavin IV- Ruine an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth NotiousHunter, 3 Kommandos
 
Zurück
Oben