Yavin IV (Yavin-System)

[Yavin IV- Ruine an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos

Auch Avarra spürte diesen Drang, dieses Verlangen aufzuspringen und in die Ruine zu stürmen. Ja, das Artefakt schien die beiden Sith wirklich zu sich zu rufen. Doch genau diese Tatsache ließ Avarra's Selbsterhaltungstrieb aktiv werden.

So blieb sie ihrem Meister, Darth Noctious dicht auf den Fersen und in einem unbeobachteten Moment, zupfte sie ihn energisch am Ärmel:

"Meister", zischte sie kaum hörbar, "Meister Noctious, wir sollten dennoch größte Vorsicht walten lassen. Auch wenn dies Artefakt zu uns zu wollen scheint. Ich denke, es ist auch eine Falle! Vielleicht auch eine Prüfung, die wir aber sicherlich nur dann bestehen können, wenn wir unserem Verstand den Vorrang einräumen! Ich bin auch der Meinung, dass wir uns beeilen sollten, doch wir sollten dabei nicht allzu überstürzt agieren, denn dies könnte unser Untergang sein. Und wer würde dann das Artefakt bekommen? Die Schmuggler? Der Jediabschaum?"

[Yavin IV- Ruine an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Galore, Hunter, Kommandos
 
[Yavin IV- Ruine an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Hunter, 3 Kommandos

Erst die mahnenden Worte seiner Schülerin konnten Noctious wieder dazu bringen, von seinem impulsiven Verhalten abzulassen.
Sie verlangsamten ihr viel zu schnelles Tempo, der Sith richtete seine Sinne so gut es ging auf die Umgebung.
Doch das mentale Rauschen verzerrte seine Machtwahrnehmung doch vehement.
Zum Glück konnte er sich auf seine normalen Sinne zur Genüge verlassen.


Halt! Nehmen wir uns einen Moment Zeit zu überdenken, wie wir vorgehen. Wahrscheinlich erwartet uns ein halbes dutzend Verbrecher, nicht zu schwer bewaffnet.
Doch sie haben das Artefakt, und können es als Druckmittel benutzen.
Wie gehen wir also am Besten vor, dass es trotz der unbekannten Faktoren von Tempel und BS nicht gefährdet wird?

Diesmal konnte sicher auch Hunter weiterhelfen, und Avarra hatte vielleicht auch schon eigene Überlegungen angestellt.
Doch er selbst wurde beständig von dem geistigen Ziehen des Artefakts abgelenkt. Er spürte, dass sie nicht mehr fern von ihm waren...


[Yavin IV- Ruine an Bord der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Hunter, 3 Kommandos

OP: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? In ein paar Tagen müssen wir Sith dann abdampfen...
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - dem Ausgang entgegen] mit Midlo, Kors und Kuster

"Dieser Ort gefällt mir immer weniger und weniger...", murmelte Arlan, als Midlo es schließlich auch nach oben geschafft hatte. "Lasst uns hier verschwinden, dieser Ort gefällt mir immer weniger."
Sein Blick fiel auf den bewusstlosen Kuster.
"Einer muss ihn tragen, Midlo ist verwundet, mein Rücken ist auch nicht wirklich heil... ich denke diese Aufgabe fällt unserem "erfahrenstem" Mitglied zu. Kors, wenn du so gut wärst - ein Tusken hat sicherlich kein Problem damit einen Menschen zu tragen."
Mit diesen Worten lief Arlan voran. Der Gang war schmal und teilweise tauchten wieder Ysalamiriechsen auf. Doch sie durften schon ziemlich nah an der Oberfläche sein. Arlan hielt inne als er Schritte hörte...

"Verdammt...", zischte er und zog sicherheitshalber einen Blaster. "Ich glaube wir sind nicht die einzigen, die hier scharf auf das Artefakt sind... Midlo? Gib mir bitte meinen zweiten Blaster zurück."

Arlan füllte beide Blaster wieder mit Energiekapseln auf, gab mit einem Handzeichen die Aufforderung ruhig zu sein und hielt den Atem an. Der Gang war breit und dunkel, dazu gaben viele Säulen Deckung. Der Kopfgeldjäger gab erneut ein Handzeichen und bewegte sich langsam auf eine der Säulen am Rand zu.

"Wenn uns hier jemand finden will, dann muss dieser jemand wenn dann ne Mordstschenlampe dabei haben oder machtsensitiv sein!", flüsterte Arlan seinen Kameraden grinsend zu. Aber dieses Grinsen würde ihm schon bald von den Lippen weichen.

[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Notious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos

Sie kamen langsam aber doch vorran, doch die Sinne der Sith, die in der Macht arbeiteten, funktionierten kaum zehn Meter weit...

So fühlte Noctious die Wesen, die ihnen entgegen kamen, erst viel zu spät. Verdammt, sie würden sie schon gehört haben, die Überraschung war dahin!
Noch hatte er nicht mit den Kriminellen gerechnet, und so waren die Sith und IGD-Spezialisten deutlich hörbar in ihrer Annäherung gewesen.


Hunter, plazieren sie sich und ihre Männer in den Schatten,zischte er dem Menschen zu.

Sie sichern den Gang und bilden die Reserve.

die schwarz gekleideten Profis mit ihren Blasterkarabinern würden für Wesen ohne besondere Nachtsicht nicht zu finden sein. Das hieß, erst dann zu finden, wenn es zu spät war...

Er und Avarra schritten langsam weiter, nun waren ihre Schritte klar zu vernehmen.


Halt, das ist weit genug. Jetzt lass uns Psychologie betreiben, teile er seiner Schülerin telepathisch mit.
Synchron entzündeten sie ihre Lichtschwerter.
Die Klingen blitzen auf, als stärkste Lichtquellen im Gang, getragen von zwei verhüllten Gestalten.

Und es war totenstill bis auf das Summen der Energieklingen, die wie blutgierige Insekten klangen...



[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Notious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos
 
Yavin IV - Tempel - Kors, Kuster, Arlan, Midlo

"Leich Übung..sagte Kors und hiefte sich den Körper des Menschen auf die Schulter. Doch der Tuske musste festellen, dass die Kratze, die er davon getragen hatte auch nicht ohne waren. Es zog und brannte ganz schön.
Die anderen Beiden waren schon losgegangen bis der Körper des Ohnmächtigen gut zu tragen auf seinem Rücken verstaut war. Die ersten Schritte waren noch etwas behäbig, doch nach kurzer Zeit hatte er sich an das neue Zusatzgewicht gewöhnt.
Einige ereignislose Minuten vergingen in dem Ysalamiri-gesäumten Gang bis Arlan ein Anhalten gebot. Er schien etwas gehört zu haben. Kors konnte allerdings noch nichts feststellen. Zur Sicherheit legte er den schlaffen Körper ab und stellte sich schützend davor. So war es auf jeden Fall einfacher sich zu währen. Der Gerdaffi lag locker in seiner Hand.
Kors machte sich also bereit, aber mit dem was kam, hatte er nicht gerechnet:
In der Dunkelheit blitzten zwei Lichtschwerter auf, die die Stille mit ihrem grässlichen Summen zerrissen.
Sie waren in eine Falle getappt. Jetzt fiel es dem Zabrak wie Schuppen von den Augen. Man hatte sie hierher gelockt um das Artefakt zu bergen um es ihnen dann später gewaltsam wieder abzunehmen.
Verdammter Mist dachte Kors und realisierte sofort ihre Chancenlosigkeit....
Halt...wir haben was ihr wollen.... Man kann verhandeln....


Yavin IV - Tempel - BS'ler und Kors
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos

Avarra's Kopf fühlte sich schwammig an, ihr Sehvermögen schien sich verschlechtert zu haben und in ihren Ohren rauschte es. Nur mit Mühe konnte sie die telepathische Anordnung ihres Meisters verstehen und ausführen.

Beinahe synchron stellten sich die beiden Sith in einer aggressiven Abwehrhaltung auf und zündeten ihre Lichtschwerter. Irgendwie wirkte das Summen des Schwertes und die blutrote Klinge beruhigend auf ihre blank liegenden Nerven. Dennoch wurde Avarra das Gefühl nicht los, dass mit diesem Tempelgang irgendetwas nicht stimmte.

Es war als befände sie sich in einer machtleeren Umgebung. Sie konnte rein gar nichts erspüren und ihre normalen Sinne schienen auch überfordert zu sein. Sie hatte mal etwas über Tiere gelesen, die genau dies bei machtsensitiven Wesen auslösten. Sie hießen Yslamiri oder so ähnlich.

Unauffällig rückte sie an Darth Noctious heran und zischte ihm zu:

"Meister, ich denke wir haben es hier nicht nur mit Gangstern, sondern auch mit diesen machtauflösenden Viechern zu tun. Sollten wir versuchen die Dinger zu erst zu erledigen und uns dann der Diebe annehmen oder sollten wir, auch wenn wir geschwächt sind, direkt in den Kampf eintreten?"

Avarra hasste es nur *halb* sehen und hören zu können. Ihr war nicht klar, wie Lebewesen so verkrüppelt durch ihr Leben gehen konnten, ohne dabei vor Verzweiflung verrückt zu werden. Allerdings, wenn man etwas nicht kannte, konnte man es auch nicht vermissen!

Avarra hatte gar das Gefühl, dass auch ihre körperliche Stärke unter dem Einfluß dieser gräßlichen Viecher gelitten hatte. Daher wartete sie auch gar nicht erst die Erwiderung ihres Meisters ab, sondern *tastete* sich an der Leere entlang, um dann mit einem schnellen Schwertstreich das erste der Viecher zu erledigen. So verfuhr sie noch dreimal, und bemerkte eine leichte Verbesserung ihrer Situation.

Einerseits hatte sie dadurch auch den BS'lern eine kleine Demonstration ihres Könnens dargeboten und hoffte auch, dass sie dadurch ihre Furcht vergrößert hatte, andererseits waren die Gangster nun vollends gewarnt und konnten Gegenmaßnahmen ergreifen.

Inwiefern Blaster allerdings eine Gefahr für sie und Darth Noctious darstellen sollten, war ihr schleierhaft....


[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos

Es sind keine Ysalamiri, Avarra, flüsterte er zurück.

Ysalamiri sind erstens Baumbewohner und würden hier nur mit besonderer Pfele überleben, und zweitens, all die Jahrhunderte hier unten hätten sie ohnehin nicht überstanden.

Natürlich hatte er sich über diese Wesen informiert, die auf Mykr heimisch waren, aber da sie von Sith und Jedi gleichermaßen gemieden wurden, nicht weiter verbreitet waren.

Ich vermute eher, dass die Aurareste der alten Sith die Gemäuer belasten. Oder etwas viel dunkleres, gefährliches, dass ich nicht erahnen kann. Aber jetzt haben wir etwas anderes zu tun, und selbst ohne die Macht sollten wir keine Probleme haben.

Aber ganz war die Verbindung ja nicht unterbrochen. Nun sah er die Wesen, deutlich mehr Nichtmenschen als er erwartet hatte,

Halt...wir haben was ihr wollen.... Man kann verhandeln....

So sprach einer von ihnen in gebrochenem Basic. Noctious kannte sein Volk nicht, wobei die Statur für normale Wesen sicher kräftig war.
Verhandeln? Sie konnten höchstens damit drohen, das Artefakt zu zerstören, oder es in den Sekunden vernichten, die er brauchte um es ihnen abzunehmen.

Aber... Wenn sie sich falsche Hoffnungen machten, konnte er ihr Ableben weitaus fürchterlicher machen. Wenn er den Eingang verschüttete, sobald sie draußen waren, würden die Black Sun-Mitglieder ein Problem haben.
Und vielleicht hatten ja seine Erkundungstrupps das Raumschiff der Verbrecher gefunden, und es gleich sabotiert, dann saßen sie in jedem Fall hier fest.
Nun gut.


Du erdreistest dich mit einem Sith verhandeln zu wollen? Gebt uns als rechtmäßigen Erben das, was ihr aus den heiligen Gräbern geraubt habt, dann sind wir vielleicht gnädig genug, eure Existenzen nicht sofort auszulöschen!

[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Mit Midlo, Kuster, Kuster, Sith und einem Kommandotrupp

"Verdammt", zischte Arlan und das eigentlich so leichte Artefakt schien plötzlich viel schwerer in seiner Seitentasche zu liegen. Der insektenartige Sith forderte den Schatz für den sie sich Kratzer zugezogen, Rippen gebrochen haben und beinahe erstickt wären. Und die Sith schienen nicht verhandeln zu wollen... Arlan spürte, dass sie hier so oder so nicht lebend rauskommen würden, wenn ihnen nichts einfallen würde. Seine linke Hand tastete nach den Thermaldetonatoren - es waren nur noch zwei da. Arlan befestigte einen der beiden heimlich mit einer Sicherheitsnadel an seinem Gürtel. Würden die Sith beschließen ihn zu töten, würde er sie gleich mit in den Tod reißen. Es bedarf nur drei Knopfdrücken in einer Reihenfolge, in der Arlan schon mehr als geübt war und dann würde selbst der Imperator höchstpersönlich das Zeitliche segnen, würde er sich in der Nähe des Kopfgeldjägers befinden.

Die beiden Sith schienen seine kleine Aktion nicht bemerkt zu haben, aber ihre Geduld würde nachlassen, würden sie nicht das Artefakt bekommen. Was war daran nur so besonders? Irgendetwas Gefährliches oder zumindest ungeheuer Kostbares müsste dieses Sith-Artefakt darstellen, sonst würden sie wohl kaum eine Expedition hier hin beschließen.


"Rechtmäßige Erben?", sprach Arlan mit neutraler Stimme. "Soweit ich weiß war dieser Tempel verlassen und wenn ihr solch kostbare Gegenstände einfach so zurücklasst, dann muss er wohl doch nicht so besonders gewesen sein oder?" Er kniff die Lippen zusammen, die rechte Hand hatte den Blaster immer noch fest umschlossen.
"Es sei denn ihr Sith habt euch untereinander mal wieder gezankt, der arme Tempel musste leiden und durch eure Zerstörungswut, die auch euch gegenseitig gilt habt ihr den ganzen Tempel hier verschuttet und den Echsen, die hier hausen überlassen?"

Sein Blick fuhr zu der weiblichen Sith, die anscheinend die Schülerin des Insektoiden war.

"Du bist noch eine Schülerin, was? Mhm... ihr lernt von eurem Meister wie man Lebewesen umbringt, Häuser verschüttet und - Dinge zerstört? Vielleicht bist du früher oder später erfahren genug deinen eigenen Meister umzubringen? Der Gedanke steht bei euch Sith doch gar nicht mal so fern. Im Übrigen, das mit dem Dinge zerstören, das bekomme auch ich ganz schön gut hin."

Er zog den zweiten Thermaldentonator und das Artefakt heraus, hielt beide fest umklammert in der Hand und sprach:

"Ich glaube wenn wir tot sind, dann brauchen wir das nicht mehr... und wieso sollten wir das Ding euch überlassen?"

Seine Hand betätigte den Auslöser und stellte ihn auf zwanzig Sekunden.

"Nun, ihr habt noch zwanzig Sekunden. Ich würde sagen ihr gebt meinen Mitgliedern eure Waffen oder ich werfe das Artefakt zurück in den Graben, aus dem ich es gefischt habe. Ach! Nur noch 10 Sekunden...

[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Mit Midlo, Kuster, Kuster, Sith und einem Kommandotrupp
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos

Wage es nicht, die Sith zu hinterfragen!

Noctious zischte amüsiert und erregt. Der wagemutige und zugleich lebensmüde Vorstoß des Black Sun-Verbrechers gefiel ihm. Dazu noch die provozierenden Sprüche, die allerdings an ihm abgeprallt waren.
Und wäre gar nicht schlecht gewesen...
Zuerst hatte Noctious nur wahrnehmen können, dass er etwas in seiner Tasche tat, doch mit zwei Thermaldetonatoren hatte er nicht gerechnet.
Er war sich zwar sicher einen Detonator mit Macht und Regeneration irgendwie überleben zu können, doch zwei, und Avarra...

Doch schließlich hatte der Gauner den entscheidenden Fehler gemacht, selbst zu drohen und sowohl Explosiva als auch Arktefakt in die Hände zu nehmen.
Fünf...


Und ich bin bereit mein Leben jederzeit für das Imperium zu geben. Habt ihr auch mit eurem abgeschlossen?

Vier...

Interessiert beobachtete er, wer von den Verbrechern zuerst die Nerven verlieren würde.

Drei...

Jetzt wurde es Zeit zu handeln. Er griff nach der Macht, schob brutal für einen Moment die Störungen beiseite und fand sein Ziel.
Einen Sekundenbruchteil hielten Arlans Finger dem geistigen Ruck stand, dann flogen die beiden Detonatoren zurück durch den Gang, von wo die Grabräuber hergekommen waren, und das Artefakt flog in Noctious' Hände.

Zwei...


In Erwartung der Explosion baute er Machtfeld um sich auf, und zog seinerseits einen seiner Detonatoren. Das letzte Wort war noch nicht gesprochen!

Eins...


[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - Gang über der großen Halle] Midlo mit Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious, Lieutenant Hunter, 3 Kommandos

Midlo hatte die Schritte ebenfalls vernommen und so reicht er Arlan wortlos seinen Blaster. Dann zog er seinerseits seine ihm noch verbliebenen Blasterpistole um sie nachzuladen. Schließlich drangen sie tiefer in die Dunkelheit des Ganges ein. Plötzlich tauchten die beiden Leuchtstäbe vor ihnen auf. Midlo hätte beinahe seine Waffe fallen lassen. Die schimmerden Klingen enthüllten zwei unheimlich beleuchtete Gestalten. Ein großer Insektoide und eine vielleicht unter anderen Umständen attraktive Menschenfrau. Die Erscheinung jagte Midlo einen Schauer nach dem anderen über den Rücken. Das was er immer zu vermeiden versucht hatte, war nun doch eingetreten und er hatte auch noch das Pech an die für ihre Unbarmherzigkeit bekannten Sith zu geraten.
Kors reagierte da schon wesentlich hilfreicher, doch die Sith machten gleich unmissverständlich klar, was sie wollten. Arlan ergriff das Wort und fing an sich um Kopf und Kragen zu reden. Bis er auf einmal einen Thermaldetonator in der Hand hielt. Als Arlan den Countdown aktivierte hoffte Midlo nur das er das Ding rechtzeitig zu den Sith schmeißen würde. Doch die Zeit verrann und die Lichtschwerträger zeigten sich weiter unbeeindruckt.
Plötzlich passierte alles so furchtbar schnell das Midlos Verstand kaum folgen konnte. Das Artefakt entwischte Arlans Händen und flog zu dem Insektoiden und die Detonatoren entschwanden in die entgegesetzte Richtung. Midlo machte sich kein weiteren Gedanken, sondern bewegte sich sofort weg von der zu erwartenden Explosion. Die Zeit schien sich auszudehnen als Midlo sich unweigerlich auf die Sith zubewegte und die Countdown bei Null angelangte. Mit einem letzten Sprung versuchte er sich schließlich hinter einer der Säulen in Deckung zu bringen. Dann erfasste ihn die Druckwelle und schleuderte ihn gegen den weiblichen Sith (Avarra). Was zur Folge hatte, dass sie beide auf dem hartem Steinboden landeten, während Steinsplitter und Schutt durch die Luft flogen. Hastig rappelte sich Midlo wieder auf. Aufgewirbelter Staub und Schutt störten seinen Blick, als er sein Vibroschwert zog und in Verteidigungsstellung erhob.


[Yavin IV - Sith-Tempel - Gang über der großen Halle] Midlo mit Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious, Lieutenant Hunter, 3 Kommandos
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Mit Midlo, Kuster, Kuster, Sith und einem Kommandotrupp

Von der Wucht der Explosion wurde Arlan von den Beinen gerissen. Unverletzt, nur leicht genervt, vielleicht sogar etwas panisch rappelte sich der Kopfgeldjäger wieder auf. Midlo wurde ebenfalls von den Beinen gerissen, aber bewirkte damit gleichzeitig, dass er die Sith-Schülerin unter seinem schweren Körper begrub und sie erst einmal mit ihm zu kämpfen hatte.
Und auch Kuster schien wieder bei Bewusstsein zu sein und zog auch schon den ersten Blaster. Ehe, einer der Sith bemerkten konnte, was geschah, gab er Kuster ein Handzeichen. Handzeichen, die Kuster hoffentlich verstand. Der Staub wirbelte durch die Luft, während Arlan mit Mittel- und Zeigefinger auf Kuster richtete. Selbst ein Kind konnte erkennen, dass dies ein Blaster darstellen sollte. Er bewegte die beiden Finger auf das Handgelenk seiner linken Hand. Der Staub und der Krach verschwand, Arlan war noch nicht fertig, aber weiter zu gestikulieren würde den Sith misstrauisch machen. Hoffentlich hatte Kuster verstanden...


"Nun...", sprach Arlan ruhig und mit einem leichten Spott in der Stimme. "Irgendwie habe ich mir denken können, dass ihr die Nerven verliert, Sith. Das ist wahrscheinlich einer der größten Unterschiede zwischen uns. Ihr habt Angst vor dem Tod, Angst dadurch eure Macht zu verlieren. Während wir nichts zu verlieren haben. Das macht uns gefährlich. Vielleicht noch gefährlicher als euch? Es war nur eine Frage, wie ihr den Dentonator aus dem Weg räumt, nicht ob. Ihr seid berechenbar - wir nicht!"

Er richtete seinen Blaster blitzschnell auf den Sith und drückte ab. Doch das war nicht die eigentlich geplante Aktion. Noch während er die Schüsse abgab, betätigte er seinen Seilwerfer. Das Seil schoss heraus, wickelte sich um den Lichtschwertschwinger. Es würde höchstens zwei Sekunden dauern, bis er sich mit seiner Waffe aus den Fesseln befreien könnte, aber es war genügend Zeit... Von Arlan würde der Sith bestimmt weitere Schüsse erwarten, also feuerte dieser auch weiter, um kein Misstrauen zu erregen. Aber nicht vom gerade erwachten Kuster. Oder hat Kors sein Handzeichen vielleicht auch mitbekommen? Die Chancen waren nicht hoch, dass dieses Manöver gelang, aber es war sicherlich die letzte Chance für die Kopfgeldjäger hier lebend herauszukommen. Der Sith dürfte spätestens nach dieser Aktion die Nase voll haben.

[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Mit Midlo, Kuster, Kuster, Sith und einem Kommandotrupp
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos

Er beeilte sich, das Artefakt zu verstauen, ohne es näher zu beachten, doch die BSler erholten sich schneller als geplant und begannen zu feuern udn zu reden. Doch die Sprüche blendete er völlig aus, um sich zu konzentrieren.
Er musste den Detonator kurz levitieren, um eine Hand für das Lichtschwert frei zu haben, dass die Blasterschüsse wirkungslos machte, in dem es sie in die Decke lenkte.
So konnte ihn der Seilwerfer auch einwickeln, doch Noctious zögerte nicht lange und führte das zweite Lichtschwert mit der Macht, um die Fessel zu durchtrennen, während er mit einem weiteren telekinetischen Finger den Detonator aktivierte, auf zwei Minuten Countdown stellte, und ihn mit einem kleinen Schubs im Staub und getöse verschwinden ließ.
Ein passendes Abschiedsgeschenk, denn was hielt sie noch hier, sie hatten das Art... Da sah der Sith einen Gegenstand durch das Getümmel rollen, der ihm zu bekannt vorkam.
Ein Lichtschwert.
Scheinbar hatten die Verbrecher noch mehr gefunden.


Dieses Schwert noch, Avarra, dann sollten wir uns schnell von hier verabschieden.

Immerhin hatten sie ja auch die Kommandos, die den Gang sicherten...

Er konzentrierte sich darauf, auch das Schwert zu sich zu rufen, während er immer noch relativ achtlos Blasterschüsse reflektierte.
Seit er das Artefakt hatte, war sein Interesse an den Verbrechern schnell verloschen.
Bald würden sie diese widerliche Welt verlassen haben.


[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos

Avarra wollte sich gerade mit einem Sprung hinter der Blase ihres Meisters in Sicherheit bringen, da wurde sie von einem Gangster mit voller Wucht getroffen und beide krachten hart auf den Steinboden. Instinktiv hatte sie ihre Muskeln entspannt, um möglichst weich zu landen, doch ihre Atemluft wurde ihr durch das Gewicht des BS'lers (Midlo) aus den Lungen gepresst.

Sie spürte wie er in seiner Tasche nach etwas griff und sich zum Kampf bereit machte. Avarra zog ihre Beine an und stieß ihn mit einem kräftigen Tritt von sich runter. Blitzschnell sprang sie auf und aktivierte ihre Klinge.

"Überleg dir gut was du tun willst, Devaronianer. Noch kannst du hier zumindest lebend rauskommen. Noch, aber wenn du deinem Vorhaben gegen mich zu kämpfen nachgibst, dann kann ich für nichts garantieren. Also, hiermit habe ich dich gewarnt",

zischte Avarra Midlo mit zusammengepressten Zähnen zu. Dann wagte sie einen kurzen Blick zu ihrem Meister, der nun sowohl das Artefakt, als auch ein zusätzliches Lichtschwert in der Hand hielt und einen seiner Thermaldetonatoren ins Getümmel geworfen hatte.

Dies und seine mentale Warnung ließ sie zwar innerlich seufzen, weil sie nun keine Gelgenheit bekommen würde ihrer Wut ein wenig freien Lauf zu lassen, aber andererseits war es sicherlich besser ihre Kräfte zu schonen. Wenn man bedachte, dass in Kürze ja die berühmt- berüchtigten Xell Games stattfinden würden.

Also begnügte Avarra sich damit, ihr Gegenüber mal *eben* kurz zu würgen, ihn herablassend anzugrinsen und dann mit wehendem Mantel davon zu schreiten. Sollten sich doch die Kommandos um den Gangsterabschaum kümmern, wozu wurden sie schließlich bezahlt?

Wenig später spürte sie die vertraute Präsenz Noctious' wieder erstarken. Sie schienen den seltsamen Einfluß der Tempelanlage langsam zu verlassen und sie grinste ihn an:

"Nun Meister? Das war ja mehr oder weniger einfach und vor allem erfolgreich. Nun müssen wir nur noch herausfinden, wozu dieses Artefakt gut ist."

Als Avarra Noctious' nachdenklichen Blick sah, fügte sie mit hochgezogener Augenbraue hinzu:

"Steht sonst noch etwas an, Meister? Ist alles in Ordnung? Das Gefasel dieses Abschaums beschäftigt Euch doch nicht etwa?"

Hinter sich spürte Avarra die Kommandos, die sich nun mit den Black Sun Angehörigen beschäftigten und hätte am liebsten lauthals gelacht.

[Yavin IV - Sith-Tempel - auf dem Weg nach draussen] Midlo, Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious,Lieutenant Hunter, 3 Kommandos
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - auf dem Weg nach draussen]Lady Avarra, Darth Noctious

Einen Moment dauerte es, bis seine Aufmerksamkeit wieder seiner Schülerin galt.

W... Nein, natürlich nicht. Um ehrlich zu sein, ist es das Artefakt, das mich so bannt. Herauszufinden, was sein Zweck ist, wird sicherlich faszinierend.

Das war es eigentlich jetzt schon, wenn man beachtete, dass es ihn nicht einmal mehr wirklich interessierte wie es den BS-Verbrechern erging.
Schnell erreichten sie wieder die verwitterte Pforte, durch die sie die Ruine betreten hatten.
Die beiden Sith hielten inne.


Nun, bescheren wir de Abschaum ein dunkles Grab...

Er funkte die Agenten an, sich ebenfalls zurückzuziehen, und nach einigen Minuten, einer mittelheftigen Detonation, die wohl sein Detonator gewesen war, erschienen drei verstaubte Agenten.
Drei?


Lord, wir haben einen Mann verloren, antwortete Hunter aber, bevor er fragen konnte. Aber das konnte später breitgetreten werden.

Sein Opfer wird das Imperium nicht vergessen. Und jetzt weg mit uns!

Während die anderen sich zum Shuttle aufmachten, wo sich auch der Rest des Kommandotrupps sammelte, warf Noctious noch seine beiden letzten Thermaldetonatoren hinein und riss zusätzlich noch mit der Macht das Gefüge der Felsblöcke des Eingangs auseinander.

So strapaziert brach er zusammen, in einer Woge aus Staub und Splittern.
Das sollte genügen.
Auch er schritt zum Schiff.
Natürlich wartete Galore schon auf ihn.


Wir haben das Artefakt, Major. Stellen sie Abflugbereitschaft her!

Es dauerte natürlich ein bisschen, bis alle Agenten ihre Posten verlassen hatten, aber Noctious interessierte das nicht, seine Gedankenkreisten umd as Artefakt...

[Yavin IV - vor dem Sith-Tempel -Dragon's Fire ]Lady Avarra, Darth Noctious+Agenten

OP: Was ihr mit dem armen Agenten anstellt, sei völlig euch überlassen. ;)
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Mit Midlo, Kuster, Kuster, Sith und einem Kommandotrupp

Die Sith hatten das Artefakt. Sie schritten davon - es war zu spät. Arlan packte die Wut. Was hatten sie alles für dieses verdammte, kleine Ding getan? Und was haben diese faulen Sith-Säcke gemacht? Nur die Hand ausgestreckt und mit ihrer niederträchtigen Machtmagie das Ding mal eben an sich geholt?

"Verdammte Sith! Ihr Feiglinge! Schämt euch, überhaupt eine Waffe tragen zu dürfen!", rief er ihnen hinterher. Ob sie es noch hörten war ihm egal. Er musste einfach nur seine Wut abdampfen lassen. Er erblickte zwei Kommandos... Arlan sprang dem ersten an die Kehle und schmetterte in seinem Zorn den Kopf des Imperialen gegen die Steinwand. Er sackte bewusstlos zu Boden und mit drei Blasterschüssen aus Arlans Blaster war Soldat hinüber. Ehe der zweite dazu kam, um Arlan niederzustrecken, nahm der Kopfgeldjäger auch diesen am Kragen, entriss ihm seinne Blaster und warf ihn in die Ecke. Arlan zog sein Messer.

"Das ist für die Echsen...", sagte er und ritzte den Rücken des Kommandos auf. Nicht tödlich, aber schmerzhaft verwundet schrie der Soldat auf.
"Das ist für den Wassergraben!"
Er packte noch fester an seiner Kehle zu und schnürte ihm solange die Luft ab, bis sein Gesicht die Farbe änderte.
"Und das ist für die Demütigung, die ihr uns zugefügt habt!"
Er riss ihm die Kleider vom Leib und trat ihn zu Boden. Die Sith gehörten dem Imperium an. Also sollte auch jeder Imperiale leiden...

"Nun geh... zu deinen *Herren* und sag ihnen, sie werden sich noch wundern wie schnell selbst Machtbegabte sterben können!"

Mit diesen Worten ließ er ihn rennen. Die anderen Kommandos waren mit seinen Kameraden beschäftigt, welche jedoch keine Hilfe zu brauchen schienen und nebenbei war Arlans Zorn teilweise gestillt. Doch als einige Teile des Gebäudes zusammenbrachen fingen seine Emotionen wieder an zu brodeln...

"Weg hier!"

[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Mit Midlo, Kuster, Kuster und einem Kommandotrupp
 
[Yavin IV - vor dem Sith-Tempel -Dragon's Fire ]Lady Avarra, Darth Noctious+Agenten

Schließlich hatten sie alle Geheimdienstagenten verladen, und Noctious blieb mit Avarra als letzte draußen.
Einen letzten Blick warf er auf den eingestürtzten Eingang...


Verlassen wir diese Welt endlich!

Sie stiegen ein, und der Pilot zögerte nicht lange, die Repulsorlifte zu starten.
Bald darauf war der Mond nur noch eine kleine Kugel im Vergleich zum Gasriesen Yavin.
Noctious hatte inzwischen das Artefakt in einer Sicherheitskiste verstaut, auch wenn es ihm schwerfiel. Aber er würde einen ruhigen Platz brauchen, um es zu untersuchen.


Galore, bevor wir zurück nach Bastion fliegen, werden wir noch eine ruhige, Abgelegene Welt anfliegen. Ich brauche Muße. Klären sie das mit dem Piloten.

Wie sie wünschen.

Bald darauf kehrte er zurück und schlug die Welt Jabiim vor, eine unwichtige Welt, die gerade mal ein bisschen Tuorismus genoß. Der Sith vertraute Galore, dass die Wahl Sinn machte.

Dannn setzten sie Kurs auf Jabiim, Major!

So tauchte das Schiff bald darauf in den Hyperraume in, als es den Masseschatten verlassen hatte, was Noctious natürlich wie immer spürte, und sauste überlichtschnell ihrem Ziel entgegen.

[Dragon's Fire-Hyperraum ]Lady Avarra, Darth Noctious+Agenten

OP: Auf nach Jabiim! Viel Spaß noch unter der Erde, ihr pösen pösen Verbrecher. ;)
 
[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo mit Kors, Arlan, Kuster, Lady Avarra, Darth Noctious, Lieutenant Hunter, 3 Kommandos

Als die Sith ihr Lichtschwert vor seiner Nase herumschwenkte, war Midlo längst jegliche Lust auf einen Kampf vergangen. Vielmehr hoffte er darauf, dass die anderen die Aufmerksamkeit der funkelnden Augen auf sich ziehen würden. Plötzlich spürte er wie sein Kehle zusammengedrückt wurde. Verzweifelt versuchte Midlo zu atmen, doch das Grinsen der Sith ließ keine Hoffnung schöpfen. Dann marschierten die beiden Sith einfach davon und Midlo schnappte hastig nach Luft, als der Druck auf seinen Hals verschwand. Verwundert sah Midlo sich um, als auf einmal zwei schwarz gekleidete Männer an ihm vorbeischritten. Midllo verhielt sich ruhig und versuchte irgendwo in dem Schutt seine Blasterpistole zu finden. Die Männer bermerkten ihn nicht, doch schon tauchten Weitere auf. Endlich schlossen sich seine Hände um vertrautes Metall. Schnell gab er ein paar Schüsse auf die Helfer der Sith ab und suchte Deckung hinter einer der Säulen, die die schwarzen Männer das Feuer sofort erwiederten. Nach kurzer Zeit jedoch machte sich das Kommando ebenfalls schnell aus dem Staub. Als Midlo nach seinen Kameraden sah. Kam es zu weiteren Explosionen und die Gruppe zog sich schnell wieder weiter in den Gang zurück.

"Hat hier noch jemand Fackeln?", fragte Midlo in die Runde als die BS Mtigleider nebeneinander zum Stehen kamen.

"Verdammt, ich frage mich woher die Sith wussten, dass wir hier sind. Es sah nicht so als wären sie zufällig vorbeigekommen."

Erschöpft ließ sich Midlo gegen eine der Wände sinken. Die ganze Sache war furchtbar schief gelaufen und das Lichtschwert, welches er aus Kors Fund an sich genommen hatte, war ihm ebenfalls abhanden gekommen. Das Ding hätte sicherlich einen schönen Preis auf Nar Shaddaa gebracht. Jetzt besaßen sie nur noch das andere Lichtschwert und diesen ganzen Krimskrams, den Kors in der Kiste gefunden hatte.

"Naja, wir sollten uns wohl erstmal damit beschäftigen, wie wir hier wieder herauskommen."

[Yavin IV - Sith-Tempel - über der großen Halle] Midlo mit Kors, Arlan, Kuster
 
Zuletzt bearbeitet:
Yavin IV- Tempel - BS und Sith

Arlan lieferter sich ein Wortduell mit den Sith. Es war zwar mehr ein Monolog aber wenigstens das schien er zu gewinnen bevor ihm im Bruchteil einer Sekunde das Artefakt entrissen wurde und die Explosion der Detonatoren den Gang zum erschüttern brachte. Das war nun das zweite Mal, dass er Sith begegnete und wieder endete es nicht gerade positiv für ihn. Jedoch konnte er sich noch gut in Deckung bringen, in dem er sich auf den Boden warf und seine Hände schützend über seinen Kopf legte. Die Druckwelle zog an ihm vorbei ohne dass es ihm besonders stark zugesetzt hatte.
Arlan eröffnete das Feuer und bewies wirklichen Mut, dass er sich so ohne weiteres mit den Sith anlegten. Wären die Beiden nicht einfach abgezogen, hätte es für Arlan schlimmer ausgehen können.
Kors realisierte plötzlich, dass diese Reise fast umsonst gewesen war, wenn sie das Artefakt nicht behalten könnten. Er wollte den Sith folgen doch wurde von den Kommandos aufgehalten. Ein Kämpfer stellte sich ihm in den Weg und der Tuske musste die Schmerzen eines Gewehrkolbens im Magen hinnehmen. Ein weitere Faustschlag ins Gesicht brachte den Zabrak zum Taumeln. Er war zu unkonzentriert. Doch dann riss er sich zusammen und warf sich dem Imperialen entgegen. Beide fielen in den Staub und Kors teilte Schläge aus. Plötzlich sprang der Soldat auf und begab sich mit seinen Verbliebenen Kameraden auf den Rückzug aus dem Tempel. Kaum waren sie draußen gab es eine weitere Erschütterung und der Gang stürzte unter lautem Getöse ein.
Ungläubig starten die Schatzsucher auf das was ihnen geblieben war.
"Hier, ich noch Fackel..." antwortete Kors auf Midlos Frage. Er taste an seinem Gürtel rum und entzündete die Lichtquelle. Staub und Stein dominierten das Geschehen.
"Ich fürchten.... Sie haben Auftrag ausgegebt... Scheinen wir... oder ich... seien in Falle getappt.....Verdammt" ging er weiter auf Midlo ein und hängte noch ein paar tuskische Flüche hinten an.
Erst nach einigen Momenten stellte Kors schockiert fest, dass er seinen Gerdaffi nicht mehr in der Hand hielt. Er warf die Fackel zu Midlo rüber und begann fast schon panisch in den Trümmern auf dem Boden nach seiner Waffe zu suchen.
Nach kurzer Zeit fand er sein Heiligtum und setzte sich seufzend in den Dreck. Ohne diese Waffe war er nichts wert. So hatte er es als junger Tuske gelernt und so fühlte er auch heute noch. Was für einen Jedi sein Lichtschwert war, für einen Droiden sein Prozessor war, war für Kors der Gerdaffi.
"Nun gut... entweder Weg freischaufeln oder Sprengsung.... Graben dauern vielleicht sehr zu lang..." Sagte Kors nachdem er sich wieder gesammelt hatte.
Er sah sich um und in die müden und verletzten Augen seiner Kollegen.
"Lassen beilung... Ich wollen Sonn gucken!" mit diesen Worten begann er mühsam die ersten Felsbrocken beiseite zu Räumen, denn auf eine weitere Explosion konnte er auch gut verzichten, vor allem hatte er keine Detonatoren mehr...


Yavin IV - Tempel - Kors, Kuster, Arlan, Midlo
 
Zuletzt bearbeitet:
[Yavin IV - Tempel] Midlo mit Kors, Kuster, Arlan

Kors platzierte die Detonatoren innerhalb des Steinhaufens. Dann entfernte er sich schnell und kam zu den anderen in ihre Deckung. Eine große Explosion folgte und wenig später und die Gruppe lief hastig über Geröll und durch rieselnden Staub ins Freie. Nach der langen Dunkelheit mussten sich Midlos Augen ersteinmal wieder an die gleißende Sonne gewöhnen. Der Dschungel lag geradezu idyllisch vor ihnen und von den Sith war außer ein paar Landungsspuren nichts mehr zu sehen.

"Ich spreche hier hoffentlich für alle, wenn ich sage, dass wir so schnell wie möglich diese grüne Kugel verlassen sollten."

Midlo blickte seinen Kumpanen kurz in die Augen. Sie waren alle erschöpft und vielleicht wäre eine kurze Rast wohl doch erstmal das Beste. Ihre jetzt noch vorhandenen Kräfte würden auf keinen Fall reichen den Marsch bis zum Schiff in einem Stück zu bewältigen.

[Yavin IV - vor dem Sith-Tempel] Midlo mit Kors, Kuster, Arlan



[Yavin IV - Dschungel] Midlo mit Kors, Kuster, Arlan

Der direkte Weg durch den Dschungel war alles andere als einfach. Viele kleine Flussläufe und eine Gruppe angressiver Raubkatzen machten ihnen das Leben schwer. Sie hatten gut daran getan sich vorher noch zu erholen.

"Ich denke wir haben die Viecher endlich abgeschüttelt."

, sagte Midlo und studierte danach zuversichtlich die Karte. Ihr Schiff dürfte nicht mehr allzu weit entfernt sein.

"Wenn wir dem Pfad noch weiter folgen müssten wir es gleich erreichen."

Hoffentlich war ihr Schiff noch an Ort und Stelle. Die Sith hätten es sicherlich zerstört, wenn sie in der näheren Umgebung des Tempels gelandet wären. So war es wahrscheinlich das man ihr Schiff zwischen den hohen Bäumen nicht ausgemacht hatte.

[Yavin IV - Dschungel] Midlo mit Kors, Kuster, Arlan
 
Zuletzt bearbeitet:
[Yavon IV - Dschungel] - mit Midlo, Kuster und Kors

Auf dem Weg zum Raumgefährt ärgerte sich Arlan immer noch darüber, das Artefakt verloren zu haben.

Ich hätte es verschlucken sollen, bevor diese verdammten Sith kamen! Oder wenigstens zerstören! Hauptsache diese abscheulichen... Leute - bekommen es nicht!

Er schluckte zur Abregung eine weitere Tablette. Das half immer in solchen Situationen. Nach einer Weile entdeckten die vier BS'ler endlich ihr Raumschiff. Arlan seufzte erleichtert. Es war kein schöner Gedanke hier den Rest des Lebens zu verbringen. Er betrat den Laderaum... und stöhnte genervt auf.


"Wir haben hier drei tote Spione..."

Er kniete sich nieder um sich die Wunde genauer anzuschauen. Kratzspuren... Arlan zog seine Blaster, wich aber mit seinem Blick nicht von der Stelle, gab keinen Laut mehr von sich. Als er ein kleines, kratzendes Geräusch an der Decke hörte drehte er sich ruckartig um und schoss rasch zwei Kreaturen nieder. Ein drittes sprang ihn von der Seite an, doch Arlan schlug es schnell mit seinem mit Durastahlhbewährtem Handschuh nieder und feuerte Sicherheitshalber noch drei Schüsse auf das Tier. Er wollte sich die Kadaver gar nicht erst genauer ansehen, sondern schleuderte sie einfach hochkant aus dem Schiff. Nur bei den Spionen nahm er noch ein paar Energiezellen sowie einige Credits an sich. Danach durften aber auch diese aus dem Schiff geworfen werden.

"Lasst uns hier verschwinden, Leute...", meinte er müde. "Ich habe so was von gar keine Lust mehr auf diesen grässlichen Planeten."

[Yavon IV - Dschungel] - mit Midlo, Kuster und Kors
 
Zurück
Oben