Yoda nie wieder Computer-animiert?

Du bist genau wie die Jedi in der PT.

Du siehst nur die OT, total verblendet und machst die PT an Stellen runter, die ein Neutraler Beobachter nicht nachvollziehen kann.

Nochmal: Yoda ist Yoda, egal ob PT oder OT. Da die Rechte für Yoda in der PT demselben gehört, wie dem der OT (George Lucas ;))

Würde jemand anders Yoda in einem seiner Filme benutzen, wäre es wirklich ein falscher Yoda, aber StarWars ist StarWars, wann verstehen die Leute es endlich.
 
Nochmal: Der Mythos Yoda wurde mit den Episoden V und VI begründet.
Und nein: "Star Wars" ist nicht gleich "Star Wars". Wann begreifen die Leute das endlich???

Wenn in 10 Jahren bsp. nochmal neue Star Wars-Episoden gedreht werden sollten, in denen sich dann herausstellt, dass Binks der verlorene Halbbruder von Han Solo war etc. Dann ist das für dich auch Star Wars, oder wie? Man darf nicht jeden Unsinn akzeptieren, Braini. Mit dem EU sieht's genauso aus...

Zurück zu Yoda:

Diese tolle, weise Figur aus der OT, verkommt in der PT zu einem Kampfzwerg der für billiger Lacher sorgen soll.
 
Es kommt immer drauf an, wer die Filme macht. Für mich ist es StarWars, solang George Lucas das Drehbuch geschrieben hat, alles andere würde ich nicht als SW akzeptieren, selbst wenn StarWars draufsteht.

Deshalb sind für mich die PT und die OT beides gleichermaßen StarWars, das eine besser (PT) das andere schlechter (OT), IMO. ;)

Es kommt immer auf den Standpunkt an, du siehst es eben anders, aber deine Meinung als Tatsachen hinzustellen ist einfach falsch, weil es nicht der Tatsachen entspricht.
 
Für mich sind sie nicht gleichermaßen Star Wars. Und das die OT als bessere Trilogie gilt, ist nicht nur meine Meinung, sondern Fakt.

Deine Einstellung mit GL und den Drehbüchern usw. finde ich eigentlich okay, aber was ist, wenn sich der Meister selbst widerspricht? So wie er es mit der PT tut? Muss man das dann auch akzeptieren? Ich denke nicht...

Wenn ich den Namen Yoda höre, denke ich an die Szenen auf Dagobah in V und VI, an die tollen Dialoge, die tolle Musik und die tolle deutsche Stimme...

Und an diesen Yoda werden wohl auch die meisten von uns zuerst denken...
 
Sankara schrieb:
Für mich sind sie nicht gleichermaßen Star Wars. Und das die OT als bessere Trilogie gilt, ist nicht nur meine Meinung, sondern Fakt.
Darum führt ihr ja auch die Diskussion hier :rolleyes:.
Akzeptiert doch endlich, dass ihr verschiedene Meinungen habt, die ihr den andern nicht aufzwingen könnt.
Und jetzt zurück zum Thema: Mir gefällt Yoda in Ep. 1 überhaupt nicht, und die animierte Version aus AotC war auch nicht so besonders, aber in Episode III sieht er imho super aus. In Ep V genauso. Allerdings gefällt er mir nicht so in RotJ, weiss auch nicht warum.
 
Ich glaub ich hab schonmal in diesem Thread geantwortet. Für die PT-Basher und Anti-Fortschritt-Leute werf ich nochmal mein Argument von damals in den Raum: Mimik
Viel Spaß beim weiteren Rumzicken und das-ist-nicht-meine-Meinung-das-ist-Fakt-schreien
 
Zurück
Oben