Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

[Yuthura Ban] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Geist, 9. August 2016.

  1. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Valentin Wessely
     
  2. micah

    micah EU-Fossil

    Eine "Kampfabstimmung"! :D Auch wenn wir nur wenige Vorschläge hatten - dass es nicht spannend wäre, kann man nicht behaupten.

    Da er bei mir sowieso schon nur knapp hinter dem ersten Platz war, ist jetzt mein Favorit natürlich Valentin Wessely. :)

    Micah
     
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Zur Abstimmung:

    Valentin Wessely


    Beim Stil der Cover der Fate-Reihe mache ich mir um hell und dunkel da keine großen Gedanken. Mir gefällt einfach die Ausstrahlung auf dem Ascension Cover. Das Backlash Cover ist auch schön, aber ich bevorzuge Ascension.
    Natürlich wäre es interessant zu wissen, welche realen Personen die Vorlage für die Cover sind, einmal für Ben aber natürlich z.B. auch für Vestara.

    Ist sicher das deutlichste und klarste Bild, aber ich mag die Interpretation ehrlich gesagt gar nicht ... nach dem Bild wirkt er total langweilig auf mich .... ich kann mir die Fate-Handlung mit dem Bild nicht vorstelllen.

    Mhm, das Bild mit Saba hast du schonmal im Thrawn Trilogie Reread Thread gezeigt.
    Ich mag die Bilder auf technischer Ebene, aber die Figuren Interpretation ist hier eher nicht so meins. Auf dem Gruppenbild wirkt mir Ben zu grimmig und das andere Bild ist mir zu klassisch Jedi-Padawan mäßig.
    Es reißt mich auch immer aus dem Lesefluss wenn irgendwo in LOTF (und auch Fate; zum Glück weniger penetrant) jemand in die weiß braune Jedirobe gesteckt wird (vor allem bei Jaina und Kyp nervig).

    Ich meine aber nicht mehr "Härte" wie sie z.B. für seinen Dienst bei der Geheimpolizei wohl nötig wäre, sondern einfach weniger weich. :-D
    Es gibt "Szenen" in denen ich mir Charlie Shotwell sehr gut vorstellen kann ... als Beispiel zum Beispiel die Gorog-Szene wo Ben Mara u.a fragt wer Palpatine ist oder auch die Szene zu Beginn in der Bar, in der Mara ihm die Augen zuhält, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
    Für Szenen, die weniger auf dieses kindliche Unschuldige setzen, ist es mir aber einfach etwas zu viel bei Shotwell ... Wessely kann ich mir hingegen in jeder Situation ganz gut als Ben vorstellen.

    Ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  4. Geist

    Geist Gesperrt

    Damit gewinnt Valentin Wessely, vorgeschlagen von Stone Qel-Droma, der uns bitte den nächsten Charakter nennen möge!

    OP Edit und Threadtitel erfolgen, sobald ich nicht mehr im Zug bin und über stabileres Internet sowie bessere Formatierungswerkzeuge verfüge... ;)
     
    Stone Qel-Droma gefällt das.
  5. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Puh zuerst wollte ich ja Gilad Pellaeon nehmen, aber da es sich sonst zu einer Wil Wheaton Würstchen Party entwickelt, sollte es wohl doch ein Char des schöneren Geschlechts werden. Nachdem ich nun zwischen Tenel Ka, Alema Rar, Darth Karrid und Zule Xiss geschwankt habe, hab ich mich doch dann für Obi-Wans Herzdame entschieden, für die ich auch eine passende Schauspielerin wüste.



    Gesucht wird für die Rolle der Siri Tachi, eine Schauspielerin in den 30er

    [​IMG]
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen

    Jetzt aber: Scarlett Johansson
     
    Steven Crant und Stone Qel-Droma gefällt das.
  7. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Jep wäre auch meine Persönliche Wahl :)
    Bin halt von dem Video zu sehr beeinflusst wurden.
     
  8. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Mir fällt direkt Nicki Aycox ein,die einige wahrscheinlich aus der Serie "Supernatural" kennen dürften in der sie die Dämonin Meg spielte.

    [​IMG]
     
  9. Darth Stassen

    Darth Stassen General Kenobi Premium

    Auch wenn ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, dass Scarlett Johansson die Runde gewinnen wird (die ich selbst allerdings eher als Mara Jade sehe), so nominiere ich für Siri Tachi Olivia Wilde:
    [​IMG]
     
    Count Flo gefällt das.
  10. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ich hätte noch Claire Danes im Angebot.

    [​IMG]
     
  11. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Keine Abstimmung über Siri Tachi wäre komplett ohne : Sarah Michelle Gellar

    [​IMG]
     
  12. micah

    micah EU-Fossil

    Ich glaube, ich werde nie verstehen, was die Leute an Scarlett Johannson finden. Und dann auch noch für Mara Jade? Uh, nee, dann lieber für Siri Tachi.

    Für die nominiere ich Kristen Bell.

    [​IMG]


    Meine Antwort auf Darth Ki Gon setze ich wegen ein paar Handlungsinfos aus späten EU-Romanen und für die, die unsere vertiefte Ben-Diskussion nicht interessiert, mal in


    Micah
     
    Ian Dice gefällt das.
  13. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Und in der engeren Auswahl sind:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich bitte um ihre Abstimmung, wer von diesen Damen Siri Tachi wird :)

    Mein Punktevergabe:

    Scarlett Johansson (6 Punkte)
    Olivia Wilde (5 Punkte)
    Kristen Bell (4 Punkte)
    Sarah Michelle Gellar (3 Punkte)
    Claire Danes (2 Punkte)
    Nicki Aycox (1 Punkt)
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen

    Scarlett Johansson (6 Punkte)
    Claire Danes (5 Punkte)
    Nicki Ayox (4 Punkte)
    Kristen Bell (3 Punkte)
    Olivia Wilde (2 Punkte)
    Sarah Michelle Gellar (1 Punkt)
     
  15. Darth Stassen

    Darth Stassen General Kenobi Premium

    Olivia Wilde (6 Punkte)
    Kristen Bell (5 Punkte)

    Scarlett Johansson (4 Punkte)
    Claire Danes (3 Punkte)
    Sarah Michelle Gellar (2 Punkte)
    Nicki Ayox (1 Punkt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  16. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Sarah Michelle Gellar (6 Punkte)
    Scarlett Johansson (5 Punkte)
    Kristen Bell (4 Punkte)
    Nicki Ayox (3 Punkte)

    Claire Danes (2 Punkte)
    Olivia Wilde (1 Punkt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  17. micah

    micah EU-Fossil

    Kristen Bell (6 Punkte)
    Nicki Aycox (5 Punkte)
    Claire Danes (4 Punkte)
    Sarah Michelle Gellar (3 Punkte)
    Scarlett Johansson (2 Punkte)
    Olivia Wilde (1 Punkt)

    Micah
     
  18. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Und somit schlüpft Scarlett Johansson in die Rolle von Siri Tachi

    Endergebnis:
    Scarlett Johansson 23 Punkte
    Kristen Bell 22 Punkte
    Claire Danes 16 Punkte
    Sarah Michelle Gellar 15 Punkte
    Olivia Wilde 15 Punkte
    Nicki Aycox 14 Punkte

    Das bedeutet das Minza für die nächste Rolle Carsten darf ;)
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen

    Na dann...

    Als nächstes wird eine Dame gesucht, die die Rolle von Director of Imperial Intelligence Ysanne Isard übernehmen kann :kaw:

    image.jpeg
    Ich freue mich auf Eure Teilnahme :)
     
  20. Darth Stassen

    Darth Stassen General Kenobi Premium

    Ich nominiere Julianne Moore:
    [​IMG]
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.