Zahn schreibt neues Buch!

Timothy Zahn hat auch mal den Hugo-Award gewonnen, allerdings nicht für die Thrawn-Trilogie. Aber diese Bücher hätten auch eine Auszeichnung verdient, da gebe ich Dir recht! :)
 
Original geschrieben von TheObedientServant


@HoT: Als Palpatine ihn gesucht hat, war er noch nicht Imperator. Und soweit ich mich erinnere ist die Rede von einem "Republican Victory-class Star Destroyer". Also es handelte sich um Parck offiziell noch um einen Vertreter der Republik.

Nun ja. Daß es keine 50 Jahre her ist (war bisher Vermutung von einigen amerikanischen Thrawn-Fans, die sich um sein Alter den Kopf zerbrachen) wissen wir auch erst, seitdem GL mit den Episoden I-III seine Timeline neu gestaltete (die Klon-Kriege scheinen ja nun nicht 50 Jahre vor ANH gewesen zu sein).
Wenn unser lieber Palpatine aber noch nicht Imperator war, dann war es natürlich ein Republic V-class SD! Völlig korrekt.
Muß ich wohl noch mal nachlesen!:rolleyes:
Zuviel geträumt! :D :D :D
 
Zurück
Oben