Zekk und Jaina oder Jacen und Tenel Ka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Danke für die infos

Gern geschehen, Jaina :-) Na, wie gefällt Dir das Cover? Ich finde es super.

MTFBWY, Jeane
 
Re

Ja ich muss sagen ein ziemlich cooles Cover.
Freue mich auf den Roman.
Er erscheint ja recht flott;-) *g*
Schon im Februar.
Wow
 
Dark Journey-Cover

Jaina sieht auf dem Cover klasse aus. Zwar anders, als ich sie mir vorgestellt habe (wenn man z. B. an die Cover der YJK-Bücher denkt), aber gelungen!

Was die Erscheinungsdaten und deren Regelmäßigkeit angeht, kann man tatsächlich nur neidvoll nach Übersee gucken *g*

MTFBWY, Jeane
 
re

Allerdings habe ich was an dem Cover zu bemängeln.
Man kann dem Zeichner nicht vorwerfen das er nicht zeichnen kann. Jaina ist auch gut gelungen , aber irgentwie passt diese Zeichnung nicht.Sie hatt auf dem cover ein ziemich ausdrucksloses kaltes gesicht.
Ich finde halt sie müsste wärmere augen haben.
Jaina ist schlieslich ein "Mix" aus Han und Leia.
Jaina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben