Zitate aus Star Wars

Außerem denke ich sehr wohl, dass man ein intelligentes Wesen sein muss, um zu sprechen (da es abstrakte Denkprozesse erfordert).
Genau darüber haben wir in Psychologie geredet, und wir kamen zu dem Schluß, dass nur ein intelligentes Wesen die Fähigkeit zur Entwicklung einer Sprache haben kann. :o

Ich hoffe des Zitat stimmt:
Ohh, Skywalker hat abgewürgt.
:D
 
Die meisten coolen Sprüche sind schon genannt worden. Meiner Meinung nach kommen die besten wirklich von Han Solo (der Oberknüller ist natürlich "Ich weiß"). Hier ein paar von ihm, die noch nicht genannt wurden:

"Wo schielst du denn hin? Ich weiß schon, was ich mache." - (Ep IV)

"Festhalten Schätzchen, wir starten sofort." - (Ep V)

"Ich habe das Gefühl, dass uns das auch nicht viel weiter geholfen hat." - (Ep VI)

Han Solo RULEZ!
 
ich moechte nachdem ich ROTS gesehen habe noch meine ersten Lieblingsdialoge daraus hinzufuegen *G* die engliischen kommen vollstaendig, wenn ich die OV gesehen hab...


- Obi-Wan zu Grievous: "Hello, there..."

- Padmé bei der Ausrufung des Imperiums: "So geht die Freiheit zugrunde... Mit tosendem Applaus."

- Obes zu Ani auf der Invisible Hand: "Hast du noch einen Plan B?"

- Obi-Wan ueber Anakin auf der Invisible Hand im Aufzug, als Ani sich durch die Decke schneidet und durch das Loch verschwindet: "Immer mit dem Kopf durch die Wand..."

- Obi-Wan in der Anfangsschlacht: "Fliegen ist nur was fuer Droiden..."

- Obi-Wan und Anakin nach der Rettung von Palps:
Obes, grinsend: "Ich ueberlasse dir heute dem Ruhm und die Ehre, dich mit den Politikern herumzuschlagen... Du hast es dir verdient..."
Ani: "Ich hab was gut bei dir. Und nicht nur dafuer, dass ich dir zum zehnten Mal das Leben gerettet habe."
Obes: "Neun Mal. Das auf Cato Neimoidia zaehlt nicht..."

noch zu ergaenzen...
 
Da stimme ich Black.Jedi zu: Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.

Wird aber auch von Obi-Wan und Anakin im AOTC gesagt. Sag wir einfach so von fast allen Charackteren überhaupt(Die Guten zumindest).
 
Darth Vader:"We love to entertain you"
Nein, kleiner Scherz

Sehr viel von dem was Han Solo sagt ist natürlich cool.
Und mein Lieblingssatz ist von Luke zu seinem Vater Darth Vader:"Ich kämpfe nicht mit dir"
 
yoda: to entertaint you we love (scherz)



sidious: lord vader!
vader: yes , master?
sidious: r-i-i-i-i-se!



und natürlich: möge die macht mit dir sein
 
Der einzige Spruch, der noch nicht gennant worden ist (jedenfalls der einzige, der mir gerade einfällt):

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Vader sagt:"Schickt einen Spürtrupp an bord. Ich will jeden Winkel durchsucht haben!"
Offizier(oder so ähnlich):"Schickt einen Spürtrupp an bord. Ich will jeden Winkel durchsucht haben!"
 
Zurück
Oben