Zitate raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zitate raten

Ui, ein Episode 1 Zitat !! Das stammt vom Handelsföderalisten am Anfang des Filmes, der die beiden Jedi nicht persönlich begrüßen möchte !!!

Und hier kommt meins:

" I hope you know what you´re doing" (halt etwas leichtes !!)
 
Re: Zitate raten

Leia zu Han in TESB als er mit dem Falken mitten ins Asteroidenfeld fliegt, oder?

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Das sagt Qui-Gon in EpI als sie im Bongo von einem Unterwassermonster angegriffen werden.

Neues Zitat:"Hey, steady girl. What's the matter? You smell something?"
 
Re: Zitate raten

Das sagt Luke zu seinem Tauntaun auf Hoth kurz bevor ihn das Wampa angreift.

"We'll let fate decide."

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Sagt das nicht Qui Gon zu Dem Händler auf Tatooine, als es darum ging das Pod-Rennen zu organisieren/ zu wetten ?
 
Re: Zitate raten

@corvus albus: Sagt das nicht Qui-Gon zu Watto kurz vor dem Rennen in der Halle, in der die Podracer fürs Rennen vorbereitet werden. Durch einen Wurf mit einem Würfel soll entschieden werden, ob Anakin oder seine Mutter eventuell nach dem Rennen freigelassen werden soll.
 
Re: Zitate raten

Also gut: Die Szene stimmt schon, aber Watto sagt es zu Qui-Gon und nicht anders rum!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

ach Watto hieß der Kerl ?? Na ja gut ich war nahe genug dran. Deshalb hier ein neues Zitat:

"You can´t win..."
 
Re: Zitate raten

Nein, glaub ich net! Des war irgendwo in der alten Trilogie. Und wenn mich net alles täuscht in nem Lichtschwertkampf.

Hmmm...

Wenn's net in ROTJ war, bleiben ja nur noch 2 Möglichkeiten und ich bin mir ziemlich sicher, des es net in TESB war. Damit bleibt nur noch der Kampf zwischen Ben und Vader in ANH. Richtig?

corvus albus
 
Re: Zitate raten

*grübel, grübel*

könnte möglich sein, der sagt da was vonwegen, vader könne nicht gewinnen, denn wenn er ihn töte würde er nur noch mächtiger werden.
 
Re: Zitate raten

"You can´t win Darth. If you strike me down I shall become more powerful than you can possibly imagine."
Ok das lassen wir als gelten...
Corvus oder Yoda. Der schnellere ist dran (*grins*)
 
Re: Zitate raten

Jetzt wird's langsam aber wirklich schwer!! Fällt mir jetzt nur mal was einfacheres ein:

"I hate to lose you."

corvus albus
 
Re: Zitate raten

General Riekaan zu Han Solo in der Echo Base, als dieser sagt, das er Jabba auszahlen will (Anfang von TEsb)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben